User in diesem Thread gebannt : tabasco, Branka, Doppelagent and ben eretz


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 338 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 3377

Thema: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe- noch

  1. #21
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist Körperverletzung

    Den Thread gibt es schon.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist Körperverletzung

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist das urteil ok, bin aber der Meinung, dass wir uns da nicht einmischen sollten.
    Zumindest solange nicht, wie sie sich nur gegenseitig beschnipseln.
    Wir sollten nicht zu einem Volk der Kümmerer verkümmern.
    Die weisse Rasse verkümmert auch so...

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist Körperverletzung

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die weisse Rasse verkümmert auch so...
    Das hättest du wohl gern, Spacke. Darüber hinaus, was hat das mit den Thema zu tun?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #24
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist Körperverletzung

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Den Thread gibt es schon.
    Sorry, dies habe ich wohl übersehen.
    Er kann gerne zusammengelegt werden.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] | 26.06.12, 11:39
    Das steht in den Deutsch-Türkischen Nachrichten. Unglaublich was da abgeht.

    Körperverletzung !Müssen die putierten Vorhütchen wieder angenäht werden.

    Fragen über Fragen.

  6. #26
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    Der 3. Thread zum selben Thema.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  7. #27
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Der 3. Thread zum selben Thema.
    Es ist nie genug, wenn es um die Türken bzw. "Musels" geht Hauptsache man hat wieder Mal etwas um übliche Universal-Sprüche verkloppen zu können. Sachlichkeit wird -wie immer- auch hier auf der Strecke bleiben. Übrig bleibt das Übliche ...

  9. #29
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist nie genug, wenn es um die Türken bzw. "Musels" geht Hauptsache man hat wieder Mal etwas um übliche Universal-Sprüche verkloppen zu können. Sachlichkeit wird -wie immer- auch hier auf der Strecke bleiben. Übrig bleibt das Übliche ...
    Ich fürchte nur, wenn di eBeschneidung künftig nicht mehr von Ärzten durchgeführt werden darf, daß sie dann wieder zuhause ohne Betäubung von irgendwelchen Imamen oder Gott weiß wem gemacht wird und die Kinder leiden müssen!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Landgericht Köln hat entschieden - religiöse Beschneidung ist eine Straftat.

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, wenn di eBeschneidung künftig nicht mehr von Ärzten durchgeführt werden darf, daß sie dann wieder zuhause ohne Betäubung von irgendwelchen Imamen oder Gott weiß wem gemacht wird und die Kinder leiden müssen!
    Ich kann nicht einschätzen wie diese Urteil Auswirkungen haben wird. So wie ich es verstanden habe die Beschneidung wird nicht grundsätzlich verboten.

    Es ist aber zu erwarten, dass die Muslime und Juden sich von diesem Urteil zurückschrecken werden. Beschneidungstradition für beide Religionen so alt so wichtig, dass man dagegen was unternehmen wird. Ich gehe davon aus, dass der Fall irgendwann bei Bundesverfassungsgericht landen wird. Eine ähnliche Entscheidung wie beim Schächten („Religionsfreiheit“) ist auch hier zu erwarten. Die Juden mit ihrer Lobby wird dafür sorgen, wovon die Muslime auch profitieren werden.

    Daher teile ich deine Befürchtung. Es wäre zu begrüßen, wenn solche Eingriffe in Zukunft ausschließlich von einem dafür zugelassene Facharzt durchgeführt werden. Das Kind sollte sehr jung sein oder am besten wie beim Juden spätestens 8. Tag nach Geburt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keltenkreuz unter Strafe
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:32
  2. Italien stellt Holocaust-Leugnung doch nicht unter Strafe
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:38
  3. Frankreich stellt Leugnung des Völkermords unter Strafe
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:26
  4. Algerien stellt Missionierung unter Strafe
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben