+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Guakernmehl schmecke ich nicht heraus.
    Xanthan ist cool - man kann mit dem Zeug Wasser gelieren lassen zu schnittfesten Blöcken.
    LBG? Stehe im Moment auf einer leitung zum Verständnis, hilf mal bitte.

    Fällt vermutlich wie Schuppen aus den Haaren.
    Da fehlte ein also. LBG (Locust Bean Gum) ist Johannisbrotkern.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Massentierhaltung von Bienen ist auch Autobahn.....

    ...
    zumal sie ja von Zeit zu Zeit mittels Gas "entlaust" werden.

  3. #53
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Schon seit längeren forschen engagierte Wissenschaftler an der Synthese von Fleisch, Eiweiß und Fetten im Labor, in der Retorte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer].....
    Interessant der Versuch, mittels Hormonen Muskeln zum Selbsttraining anzuregen:

    ...Das Fett herzustellen sei kein Problem, heißt es aus Eindhoven. Muskelgewebe müsse jedoch trainiert werden, damit es eine ausreicht harte Konsistenz erreicht. Dies funktioniert derzeitig noch mechanisch oder über kleine Elektroschläge, die dem Gewebe zugeführt werden. Da beides energieaufwendig ist, versucht das Forscherteam in Eindhoven vor allem, eine Möglichkeit zu finden, die Muskeln dazu anzuregen, sich selbst zu trainieren, etwa durch verschiedene hormonelle Prozesse. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich Schluß mit schweißtreibender Mucki-Bude. Bald genügt es, abends ein Hormon-Präparat einzunehmen, und die Muskeln wachsen über Nacht! Begleitet wird das Muskelwachstum von kühnen Träumen, etwa das "Aufmischen" des Reichtagspacks oder Randale in einer Springer-'Redaktion usw.


    Hier der (noch) übliche Muskel-Aufbau-Werdegang:



    Die Muckibude

    Trainiert wird hier im Baumhaus mit selbst gebastelten Geräten. Die riesigen Hantel vom Bankdrücken besteht in der Regel aus einer ausgemusterten Autoachse. Das Gewicht der Geräte ist allerdings so hoch, dass der Baum, auf dem die Bude eingerichtet ist, zumeist umzukippen droht. Jedoch können die Muskelmänner mit ihrer antrainierten Kraft den etwaig umgestürzten Baum samt Muckibude wieder aufstellen und festhalten.

    Das Fitnessstudio


    Hier gehen die echt "harten" Jungs hin. Es wird nicht nur trainiert, sondern auch geübt, wie man die Anabolika-Spritze richtig setzt. Die Sportgeräte sind nur für den Notfall gedacht, wenn mal alle Aufputsch,- und Dopingpräparate injiziert, oder "aufgefressen" sind und somit kein Muskelwachstum mehr erfolgt. Das Training besteht aus Doping, Eiweiß fressen, Spritzenreinwürgen (von Nahrungstoffen, nicht Doping) und aus Blutwäsche, wo die roten Blutkörperchen hochgeputscht werden. Erst wenn alle Drogen- und Dopingspritzen verbraucht sind, wird auf herkömmliche Weise trainiert. Wenn alles nichts bringt, lassen manche sich sogar zusätzliche Muskelmasse von gekillten "Bodybuildern" transplantieren. Erst wenn der Bizeps geplatzt ist, findet dieser Teufelskreis ein bitteres Ende, oftmals auch im himmlischen Fitnessstudio der Toten, die Splitter werden aber wieder in andere Bizepse eingepflanzt. ...





    Das ist der geplatzte Bizeps, der ein ganzes Fitnessstudio zerstört.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da fehlte ein also. LBG (Locust Bean Gum) ist Johannisbrotkern.
    Diese Abbreviation hatte ich noch nie gehört.Danke, Don.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Was haben wir also jetzt: Kunstfleisch, sog. Formschinken, Surimi (aus Fischabfällen), künstl. Fisch, künstl. Käase und seit ein paar Wochen die Reklame im TV zu "no egg": soll wie Ei schmecken, sieht wie Rührei aus und hat nie ein Ei gesehen.
    Frage: Würdet ihr sowas wissentlich essen und wenn ja, was davon?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was haben wir also jetzt: Kunstfleisch, sog. Formschinken, Surimi (aus Fischabfällen), künstl. Fisch, künstl. Käase und seit ein paar Wochen die Reklame im TV zu "no egg": soll wie Ei schmecken, sieht wie Rührei aus und hat nie ein Ei gesehen.
    Frage: Würdet ihr sowas wissentlich essen und wenn ja, was davon?
    Nein
    Niemals!

    Essen sie nichts wofür man Werbung macht, sagte einer der 1. Truther der Dr. Bruker.

    Da fällt mir Kakaopulver ein.
    Habe gestern beim DM gesehen, dass dessen Bio- Kakao-pulver seit 2017 preisstabil ist.
    Laut dem Veganer-Guru Dahlke ist Kakao eines der besten Lebensmittel.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nein
    Niemals!

    Essen sie nichts wofür man Werbung macht, sagte einer der 1. Truther der Dr. Bruker.

    Da fällt mir Kakaopulver ein.
    Habe gestern beim DM gesehen, dass dessen Bio- Kakao-pulver seit 2017 preisstabil ist.
    Laut dem Veganer-Guru Dahlke ist Kakao eines der besten Lebensmittel.
    Diesen Spruch " Essen sie nichts wofür man Werbung macht" werde ich mir merken - der ist gut.
    Hast du mal bei dem Kakaopulver nachgeschaut, was da Alles drin ist? Das kann man auch strecken, z.B. mit Mehl. Im Kaffeepulver habe ich auf der Zutatenliste mal Malz gefunden. Seitdem kaufe ich nur noch Kaffeebohnen und mahle selbst.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was haben wir also jetzt: Kunstfleisch, sog. Formschinken, Surimi (aus Fischabfällen), künstl. Fisch, künstl. Käase und seit ein paar Wochen die Reklame im TV zu "no egg": soll wie Ei schmecken, sieht wie Rührei aus und hat nie ein Ei gesehen.
    Frage: Würdet ihr sowas wissentlich essen und wenn ja, was davon?
    Gar nichts davon , sollen die anderen die Versuchskaninchen spielen !

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diesen Spruch " Essen sie nichts wofür man Werbung macht" werde ich mir merken - der ist gut.
    Hast du mal bei dem Kakaopulver nachgeschaut, was da Alles drin ist? Das kann man auch strecken, z.B. mit Mehl. Im Kaffeepulver habe ich auf der Zutatenliste mal Malz gefunden. Seitdem kaufe ich nur noch Kaffeebohnen und mahle selbst.
    Malzkaffee ist aber nichts neues , denn gibt es schon ewig !

  10. #60
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Na ja, diese Fisch-Fertig-Filets aus
    der Tiefkühltruhe haben ein
    Standard-Gewicht, und da fallen
    halt Gulasch- und Schnetzel-Stücke an.

    Das ist für mich kein Fischabfall.

    Surimi kann man ganz gut statt
    Salzstangen essen, mit etwas Stipp-Soße.

    Aber Surimi sind nicht billig,
    und ich kaufe sie nur gelegentlich im Angebot.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Forscher stellen erstes synthetisches Lebewesen her
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:32
  2. Neu im Angebot! Doktorspiele!
    Von Ruepel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 04:03
  3. Deutsche Schnitzel in Kurdistan
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben