Linksfraktion
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold
Nr. 4580082
Nr. 6877
Nr. 529
gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!
Ich bin Müll, doch ihr seit dreckig!!! Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!
dennoch wird spanien gewinnen, weil die innenverteidigung kroatiens nicht so gut ist. italien ist offensiv nicht so gut besetzt, um das entsprechend auszunutzen. spanien ist vorne so exzellent besetzt, dass sie dieses spiel, anders als italien, für sich entscheiden werden, sofern sie sauber mit ihren chancen umgehen.
Könnte sein, wenn Frankreich Erster in der Gruppe wird und Italien hinter Spanien als Zweiter platziert ist. Dann hat Deutschland keine guten Karten, wenn sie sich nicht deutlich steigern. Mit diesem Gewürge wie im gestrigen Spiel gegen Dänemark wird das Halbfinale für Deutschland Endstation sein. Schaun wir mal.Aber du willst ja sowieso nur, dass die Franzosen Europameister werden. Du bist nicht objektiv.
![]()
Maxvorstadt ist der Beste
Falls jemand vielleicht eine Erklärung sucht, warum Özil so schlecht spielt...
Mir wird übel.
In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)
Nun dieses Gewürge entsteht immer, wenn die gegnerische Mannschaft sehr defensiv spielt, damit hat die deutsche Mannschaft immer schon Probleme gehabt. Da braucht man einen auch selbst agierenden Stürmer, wie zum Beispiel Klose und nicht einen, jetzt nicht als abwertend gemeint, abstaubenden Stürmer wie Gomez.
Sarkusmus- Mod ein
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.
Sarkasmus-Mod aus
MfG dubidomo
Die SPD und die Grünen sind rechtsradikal!!! Wer dem Beschneidungsgesetz zugestimmt hat, ist rechtsradikal. Siehe Art. 2 GG, Art 3 GG, Art 4 GG, Absatz 1, Art. 19 GG!