+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: der implantierte Chip kommt

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Für einige Frauen wäre der Chip die Lösung, als Schlüsselersatz.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Weißt du, was mit nem Arzt passieren würde, der das ohne deine Zustimmung macht? Er wäre die längste Zeit Arzt gewesen....
    Weißt Du, was mit einem Arzt in Deutschland passiert, der seinen Patienten unnötige Eigenleistungen aufzwingt, bevor er mit der Kassenleistung weitermacht? Oder was mit einem, der gefälschte Daten für eine Studie erhebt, für welche er von der Pharmakolobby bezahlt wird? Was mit einem, der nachweislich Medikation mit massiven Nebenwirkungen anordnet? Ach, eigentlich nichts, solange als die Sache nicht groß genug an die Glocke gehängt wird. Oder denke doch an die schlampigen Verhältnisse in den Krankenhäusern (hätte dadurch beinahe mal meinen Bruder verloren). Die Einwilligung Deiner Zustimmung dürfte dann wohl angesichts solcher moralischen Erosionen wohl das geringste Hindernis sein. So schlimm ist es aber noch nicht.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Weshalb rastet Ihr denn alle aus?

    Im gesamten verlinkten Bericht habe ich weder ein einziges Wort über irgendwelche in Menschen implantierte Chips gefunden noch über RFID-Technik.

    Es geht ausschließlich darum, dass Obama einer großen amerikanischen Fab (so nennt man die Bäckereien, die aus Siliziumscheibchen analoge und digitale Chips herstellen) einen Besuch abstattete und sich erfreut darüber zeigte, dass sich das Geschäft mit den "Steinen" oder angloamerikanisch "Stones" bzw. "Dies" (Fachjargon für fertig zugeschnittene bzw. zugesägte Halbleiterchips) wieder von Asien nach den USA zurückverlagert. Anscheinend kann man kostenmäßig wieder mit Asien konkurrieren - vermutlich durch neue, effizienzsteigernde Fertigungsmethoden.

    Mehr ist in dem betreffenden Link nicht zu finden.

    Jetzt noch ein bisschen Fachkunde über den überstrapazierten und oft falsch verstandenen oder missbrauchten Begriff des Chips:

    Alle Halbleiter-Schaltungen, die auf einem Siliziumplättchen zusammengefasst und hergestellt werden, nennt man "Chips".
    Dabei kann es sich um analoge Schaltkreise, um digitale Schaltkreise bis hin zum kompletten Mikroprozessor, um Speicher-Chips in RAM, PROM, EPROM, EEPROM, DDR- und FLASH-Technik handeln. Das geht bis hin zu programmierbaren Single-Chip-Microcontrollern.
    Auch ASICs (anwenderspezifische integrierte Schaltkreise) sind Chips, ebenso Logic-Arrays und sogar die vielen leuchtenden Pünktchen in LEDs sind alles sogenannte Chips.

    In Euren Rechnern sind Chips; in Euren Handys, Fernbedienungen, Waschmaschinen, Uhrenradios, Armbanduhren, Fernsehern, Monitoren, DVD-Spielern, MP3-Playern, Fotoapparaten, Autos, Rasierapparaten, Küchentimern, Radios, USB-Sticks und Kreditkarten sind Chips. Überall sind Chips. Viele Milliarden Chips werden jährlich eingebaut. Überall.
    Nur keine Kartoffelchips.

    Hört doch mit diesem Verschwörungsmist auf.
    Geändert von Chronos (15.06.2012 um 09:55 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Freiheit ist ohnehin eine Schimäre.

    Ich bin frei: Bleibe ich zu Hause, oder werde ich gefilmt.
    Zahle ich den Prozess oder lieber die Miete.
    Ich entscheide, nehme ich das, was ihr mir gebt oder lebe ich von Luft und Liebe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Die Betriebe machen das was sie immer machen und werden JETZT dafür gelobt, dass sie im Inland produzieren. So kann man auch positive Schlagzeilen machen. Ich denke Chronos hat hier alles gesagt.

    Ach ja, hätte er einen Hühnchenschlachtbetrieb besucht, der alles so macht wie immer, aber JETZT auch halal zertifiziert ist, ich denke dann wäre auch Chronos' Beitrag anders ausgefallen
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #16
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: der implantierte Chip kommt?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Rfid-Chips werden schon seit über zehn Jahren von manchen Diskotheken ihren VIP-Kunden als Dauerausweis-Ersatz mit einer Spritze in den Arm injiziert.
    Ach jetzt weiß ich, warum die in einer Disco immer so komische Bewegungen machen. Ist ja klar - die Nanobot-Schwärme müssen natürlich erst mal verschiedene Konfigurationen ausprobieren. : - )*

    *) Mit den neuen Smileys kann ich bei aller Hochachtung vor den Implementierkünsten des HPF-Teams noch nicht so recht was anfangen. Sorry.
    Fraktion Demokratische Rechte


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Die Betriebe machen das was sie immer machen und werden JETZT dafür gelobt, dass sie im Inland produzieren. So kann man auch positive Schlagzeilen machen. Ich denke Chronos hat hier alles gesagt.

    Ach ja, hätte er einen Hühnchenschlachtbetrieb besucht, der alles so macht wie immer, aber JETZT auch halal zertifiziert ist, ich denke dann wäre auch Chronos' Beitrag anders ausgefallen
    Wie man von der Halbleiter-Herstellung auf die Schweinerei des Schächtens und auf Hühnchen- bzw. Hähnchenschlachtbetriebe kommen kann, werde ich wohl nie begreifen.

    Muss man Musel oder Jude sein, um diese Assoziation zu verstehen?

  8. #18
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Du hast das schon verstanden
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Du hast das schon verstanden
    Nö.

    Ich verstehe wirklich die benötigten Gehirnverknotungen nicht, um von der Halbleiterei auf das Schächten zu kommen.

    Oder sind Silizium-Chips etwa nicht halal?

  10. #20
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: der implantierte Chip kommt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

    Ich verstehe wirklich die benötigten Gehirnverknotungen nicht, um von der Halbleiterei auf das Schächten zu kommen.

    Oder sind Silizium-Chips etwa nicht halal?
    Der Zusammenhang ist, wie man auf eine Meldung reagiert wo ein Unternehmen das tut, was es schon immer tut, was dann von Dritten bewertet wird.

    Tech-Unternehmen produziert seit Jahren Chips im Inland -> wird von Obama gelobt -> große Chip_für_jeden_unter_die_Haut -Verschwörung
    Schlachtbetrieb schlachtet seit Jahren mit den gleichen Methoden -> erhält dafür von Dritten Prädikat "halal" -> große Islamisierungs-Verschwörung


    Daher mein Seitenhieb: beim Tech-Unternehmen bewertest Du das durchaus richtig, beim Hähnchenschlachter hast Du mit der gleichen Hysterie reagiert. Der Seitenhieb saß, auch wenn Du jetzt "dumm tust".
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IBM - Ein Chip der Superlative
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2022, 18:36
  2. Chip für Moslems u. Juden?
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 11:50
  3. Der Chip in der Pille
    Von Nonkonform im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:30
  4. Endlich der Beweis! Chip-Implantation mit der Impfung
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben