+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 281

Thema: Skinheads sind KEINE Nazis

  1. #21

    Standard

    Original von pavement
    nicht rechtsradikale skinheads krieg man so gut wie nicht mehr zu gesicht.
    In den Medien ja.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    In den Medien ja.
    ich hab auch im echten leben nur selten nen skinhead zu gesicht bekommen, der klar erkennbar links gewesen wäre, aber viele, die klar ersichtlich rechts waren.

    Entschuldigung angenommen.

    Kann ja mal passieren. Sie löschten den zweiten Beitrag nur nicht, so dachte ich, das das Absicht war.

    O.v.B.
    tut mir leid, aber dummerweise wusste ich gar nicht, dass die möglichkeit, einen beitrag zu löschen, besteht. und auch jetzt, obwohl ich drauf gekommen bin, dass man bei editieren nicht nur editieren, sondern anscheinend auch löschen kann, bin ich noch nicht hinter das rätsel desselben gekommen. mag vielleicht an der uhrzeit liegen oder ich bin einfach zu blöd dazu...gn8
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #23

    Standard

    Original von pavement
    ich hab auch im echten leben nur selten nen skinhead zu gesicht bekommen, der klar erkennbar links gewesen wäre, aber viele, die klar ersichtlich rechts waren.
    Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.

    Erinnert mich irgendiwe an Erwin Rommel hier, nur für den machen nicht alle Skins, sondern alle Ausländer Ärger...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ich hab nicht geschrieben, dass alle skins ärger machen - nur dass es wohl mehr rechte als linke gibt.


    Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.
    nein sind sie nicht. hab ich auch vorher schon gesagt. und wenn auch nicht, dann wären sie neonazis.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Hagen von Tronje

    Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.

    Erinnert mich irgendiwe an Erwin Rommel hier, nur für den machen nicht alle Skins, sondern alle Ausländer Ärger...
    wo er recht hat, hat er recht...

    KEINE ausländer = KEINE rechtsradikalen... (is auch ne theorie...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75
    also leute....besonders leute wie der der behauptet 90% der heutigen skins seien rechts oder skins seien "zu gewalttätig"...... :baby:
    1.informiert euch bevor ihr scheisse labert (in wahrheit sind es um die 40%)
    2.skins haben keine lust mehr ewig zu diskutieren und schlägereien gehörten schon in der ersten generation der "echten" skins zum alltag
    sei es in kneipen,beim fussball etc....
    3.ich habe keine lust,genauso wenig wie die anderen oi-skins, uns ewig anhören zu müssen wir sind rechts...nur weil wir keinen s.h.a.r.p. oder "nazis raus" aufnäher an unsren rucksäcken,etc... tragen....
    4.bezüglich zu punkt 2 und 3 irgendwann muss der ganze frust im leben mal raus...und sieh dir mal punx,ausländer etc an und sag mir noch mal dass skins "zu gewalttätig" seien...
    5.hab voll keinen bock mehr zu diskutieren.
    6.DANKE!!! an den thread ersteller,der mal aufgedeckt hat was realität ist....leute wie dich gibts zu wenig....
    7.DIE NEONAZIS UND DIE MEDIEN HABEN DAS BILD IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUINIERT!!!!!!!!:grr:

    KICK THE NAZI SCUM OFF THE STREETS!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (meiner meinung nach die realistischste site zur aufklärung!!!)
    INFORMIERT EUCH BEVOR IHR SCHEISSE LABERT!!!!

    cheers 'n Oi!
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Augenzwinkern

    übrigens fryfan....
    das wort "nationalstolz" und das zitat von den onkelz könnten manche spinner die keine ahnung haben falsch verstehen
    bin selber totaler onkelzfreak...soll auch keine kritik sein...eher an die leute die labern ohne ahnung zu haben....
    hau rein jung....bis denne
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  8. #28
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    und ein "rechter" ist für mich einer der stolz auf sein land ist, und ein bisschen etwas gegen ausländer hat!
    ...und ein Idiot ist.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #29
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von LostBoi
    übrigens fryfan....
    das wort "nationalstolz" und das zitat von den onkelz könnten manche spinner die keine ahnung haben falsch verstehen
    bin selber totaler onkelzfreak...soll auch keine kritik sein...eher an die leute die labern ohne ahnung zu haben....
    hau rein jung....bis denne
    ja ist leider so...

    nur das onkelz zitat gefällt mir erlich gesagt...aber da gibts so viele andere zitate von den onkelz, oder textstellen die ich auch nehmen könnte...z.B.: "Wir gehn zum Lachen in den Keller und wir Trinken Terpentin" oder "Wer böses säht wird Onkelz ernten" (aber das würden warscheinlich noch viel mehr falsch verstehen...) oder "Gehasst, Verdammt, Vergöttert" find ich auch geil...ach und da gibts noch so viel mehr...

    also den VIVA LOS TIOZ!!! (das habe ich nicht genommen, weil das die meisten hier nicht verstehen würden...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    jo da haste recht...
    naja...es gibt halt immer noch zu viel dummheit auf zwei beinen
    cu...
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben