+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

  1. #51
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sogar Nanu macht sich etwas vor, wenn er meint, die BRDlinge wären eine Schande für die echten Deutschen aus der Vergangenheit. Die Wahrheit ist, die waren noch nie anders.

    Gutmütigkeit kann ich bei den Deutschen, die sich gegenseitig tretender, mobbender und denunzierenderweise das Leben zur Hölle machen, nicht erkennen. Nur Unterwürfigkeit gegenüber Autoritäten und Obrigkeiten sowie den unerschütterlichen Willen, es sich in diesem Unterordnungsverhältnis bequem einzurichten und über jeden herzufallen, der das nicht so toll findet.
    Du hast recht. Das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Die Deutschen hassen nichts so sehr wie das Eigene und beten neben der Obrigkeit auch alles Fremde an. Diese Charakterschwäche macht uns mehr als alles andere angreifbar und wehrlos.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich denke eher an eine Hundeschule.
    Aber es funktioniert und der Erfolg wird ihnen am Ende recht geben. Die Nationalmannschaft von Aegypten oder der Elfenbeinkueste wuerde das nie so hinbekommen. Selbst die Niederlaender bekommen es nicht hin, eine grosse und effektive Mannschaft zu formen.

    Diese Mentalitaet, alles zu perfektionieren und zu verbessern, dieser Erfindergeist, das Erforschenwollen der Dinge, ja, das steckt in diesem deutschen Volke alles drin. Viele Menschen sind sehr fleissig und diszipliniert. Sie brauchen aber ein Ziel, von dem sie ueberzeugt sind. Wenn der Anweisende ueberzeugend wirkt und mit den Untergebenen dann auch noch gerecht und kooperativ umgeht, dann kann man gemeinsam Grosses erreichen.

    Ihr muesst mehr an Eure innere Staerke glauben.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr muesst mehr an Eure innere Staerke glauben.
    Das führt zum nächsten Einkreisungskrieg. Danke, aber so etwas brauchen wir nicht mehr.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Die Deutschen hassen nichts so sehr wie das Eigene und beten neben der Obrigkeit auch alles Fremde an. Diese Charakterschwäche macht uns mehr als alles andere angreifbar und wehrlos.
    Beim Fussvolk sehe ich das eher weniger. Die reduzieren die deutsche Geschichte nicht auf 12 Jahre. Das mit dem "Taetervolk" geht vielen auch schon am A... vorbei. Man kann nicht jemandem jeden Tag im TV oder auf der Schulbank einhaemmern, dass er schuldig und das eigene Land und Volk im Grunde ganz schlecht seien. Irgendwann macht man zu und der Schuss geht nach hinten los.

    Es sind mehr Eure politischen Eliten, die ihr eigenes Volk hassen und im Stich lassen und nicht mehr das Gemeinwohl im Auge behalten.

    Das beste Beispiel ist Joschka Fischer, der ein deutsches Nein zur Schulden- und Haftungsunion mit einem dritten von den Deutschen verschuldeten Weltkrieg vergleichen wuerde.

    Hier seine Worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der schuldkomplexbeladene Nachgeborene Fischer wird seinen Seelenfrieden erst gefunden haben, wenn Deutschland am Boden liegt und das Volk vernichtet ist.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    In 2-3 Generationen gibt es doch eh nur Türken in Deutschland.
    Das ist wohl wahr. Und aus diesem Grunde kann es ziemlich egal sein, ob die BRD vor die Hunde geht. Die Türken jedenfalls werden keine trotteligen Zahler sein wie die hoffentlich bald verschwindenden Kartoffeln.
    JE SUIS LONDON

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Und aus diesem Grunde kann es ziemlich egal sein, ob die BRD vor die Hunde geht. Die Türken jedenfalls werden keine trotteligen Zahler sein wie die hoffentlich bald verschwindenden Kartoffeln.
    Schau dir mal an wie der Türkische Staatshaushalt an Verschuldung zu genommen hat in den letzten Jahren unter Erdogan, die Türken werden ebenso geplündert wie wir.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das führt zum nächsten Einkreisungskrieg. Danke, aber so etwas brauchen wir nicht mehr.
    Den habt Ihr jetzt schon.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige von diesen Schlafmützen, die der Meinung sind, Politik sei etwas, das mit ihnen nichts zu tun hätte. Die werden sich noch wundern, wenn sie demnächst ziemlich hart auf dem Boden der politischen Wirklichkeit aufschlagen.


    Ich weiß nicht recht, ob das so kommen wird. Schließlich wurde ja extra die Antifa-SA ins Leben gerufen, um ihre Gönner und Förderer vor dem enteigneten und zu Recht empörten deutschen "Mob" zu beschützen.
    Die Antifa ist ganz schlimm.

    Leute haben mir erzaehlt, dass die immer wieder auf Demos "Nie wieder Deutschland" oder "Deutschand muss sterben, damit wir leben koennen" skandieren wuerden.

    Es gibt in Deutschland also tatsaechlich Kraefte, die Deutschland als Land und Nationalstaat aufloesen wollen. Die sitzen jetzt sogar mehrheitlich im Bundestag. Siehe ESM.

    Deutschlands politische Elite ist ganz tief gesunken. Die ESM-Verabschiedung wird ein Tiefstpunkt in der deutschen Geschichte sein, vergleichbar mit dem Ermaechtigungsgesetz von 1933.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Extra Strang zum ESM hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an wie der Türkische Staatshaushalt an Verschuldung zu genommen hat in den letzten Jahren unter Erdogan, die Türken werden ebenso geplündert wie wir.
    Die Tuerkei ist zur Zeit unter Erdogan ja sehr israelfeindlich eingestellt und die Aussichten fuer die tuerkische Wirtschaft sollen auch nicht mehr so rosig sein. Ich hab nichts dagegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls der Drachme nach Griechenland zurueckkommen sollte, was ich mir persoenlich sehr erhoffe, dann werden die Touristen in der Tuerkei zunehmend ausbleiben und nach Griechenland fahren.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das ist das Resultat der anhaltenden Entnazifizierung und Indoktrination mit jüdischamerikanischer Werbekultur.

    PS: vermutlich würde diese Aussage von "unserer Demokratie" als verfassungsfeindlich eingestuft.
    Ich habe mit der Verschaerfung dieser Krise in den letzten Wochen auch zunehmend den Eindruck gewonnen, dass der Euro nur deshalb Deutschland aufgedrueckt worden ist, um es am Ende klein zu halten und das deutsche Volksvermoegen auszupluendern. Der ESM und die Schuldenunion werden darauf unweigerlich hinauslaufen.

    Einige Experten sagen, dass der ESM nichts anderes als eine Filiale der FED sei. Wer also die FED kontrolliere, solle auch den ESM kontrollieren und wer den ESM kontrolliert, wird auch die Herrschaft und Staatsgewalt ueber Deutschland bekommen.

    Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Krise auch massiv in die USA ueberschwappen koennte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Morgan Stanley, die wohl auch ein grosses Sagen in der FED haben duerften ( ? ), koennte mit in den Abgrund gerissen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes über Ethanol und wietere Generationen
    Von Alfredos im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:07
  2. Generationen der Verdammten
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:09
  3. Ist die staatliche Rente ein Schneeballsystem auf Kosten künftiger Generationen?
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:03
  4. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:54
  5. Nordkorea plündert seine "Arbeiterklasse" aus
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben