+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

  1. #91
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Michel können die Komplexität nicht begreifen. In welchen regionalen Tageszeiten finden die Nichtwisser - Aufklärung?
    Wer sollte diese Aufklärung in einer Regionalzeitung schreiben?

    Gestern in DRadio 2254 hatte die Moderatorin zum Thema "Euro" noch nie was von den Bilderbergern gehört. Eine Journalistin im Deutschlandradio!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #92
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ohnmacht des Volkes ist die Macht der Obrigkeit.
    „Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
    Friedrich Schiller
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #93
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Demonstrationen nützen nichts, Petitionen nützen nichts und auch sonst nützt alles nichts, denn die Bürger sind zu Zahlmaschinen degradiert und spielen deshalb nur in den Bilanzen der internationalen Banken eine Rolle. Die ziehen ihr Ding ab und betrachten uns und unser Vermögen als ihr - von ihrem Gott gegebenes - Eigentum.
    Was sollen denn ein paar Foristen gegen soviel feudale Selbstherrlichkeit unternehmen?
    Der ganze Schrotthaufen namens EU muß krachend in sich zusammenfallen, bevor sich etwas ändert. Entweder die verarschten Europäer wachen auf, kriegen die Kurve und hauen gemeinsam die selbsternannten Eliten zu Klump oder die Zukunft sieht für uns alle ziemlich beschissen aus. Leider bleibt uns nicht viel mehr, als abzuwarten, wie es noch kommt.
    Du bist beileibe nicht der einzige, dem das nicht gefällt.

    Du widersprichst Dir selbst lieber Erhard.
    Gerade das Individuum ist in solch Staatskrisen gefordert, das beweist die Geschichte. Immer waren es einzelne Stimmen und Ideen, die die Massen hinter sich vereint haben und Veränderungen bewirkten.

    Nur ein mir gerade spontan einfallendes Beispiel: Lech Walesa von der poln. Soldarnosz, der als Wortführer der Werftarbeiter in 1979/80 den Anstoß gab, den Kommunismus in Polen zu besiegen - und in der Folge (indirekt) den Zusammenbruch des kompletten sowjetischen Imperiums.
    Von allein bricht der Schrotthaufen EU eben nicht zusammen. Es braucht den initialen Zündfunken, und der kann selbst von Dir - oder mir kommen. Je nachdem, wie und wo wir uns engagieren. Dieses Forum ist ja nur eine von vielen Plattformen in denen man seine Ideen und Forderungen öffentlich machen kann.
    Und gerade weil ich nicht er einzige bin den diese Verhältnisse in Wirtschaft und Politik anscheissen wundert es mich um so mehr, dass gerade die Deutschen wieder mal nichts mehr zustande bringen als zu schwätzen und zu meckern.

    Habe ich recht - oder ist meine Analyse richtig!

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir selbst lieber Erhard.
    Gerade das Individuum ist in solch Staatskrisen gefordert, das beweist die Geschichte. Immer waren es einzelne Stimmen
    Und gerade weil ich nicht er einzige bin den diese Verhältnisse in Wirtschaft und Politik anscheissen wundert es mich um so mehr, dass gerade die Deutschen wieder mal nichts mehr zustande bringen als zu schwätzen und zu meckern.

    Habe ich recht - oder ist meine Analyse richtig!


    Man hat hier das Gefühl die Doofmichelhorde besteht nur aus Maulhelden.

    Dann wählt wenigstens nächstes Jahr die FW, es ist die einzige Partei neben der NPD die gegen den ESM ist.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Michel können die Komplexität nicht begreifen. In welchen regionalen Tageszeiten finden die Nichtwisser - Aufklärung?

    Wir leben doch im vielbeschworenen Informationszeitalter.

    Die brauchen doch bloß ins Inet schauen.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  6. #96
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Man hat hier das Gefühl die Doofmichelhorde besteht nur aus Maulhelden.
    Dann wählt wenigstens nächstes Jahr die FW, es ist die einzige Partei neben der NPD die gegen den ESM ist.
    Richtig - und auch wieder falsch: Die NPD ist verbrannt. Nationale haben in D keine Chance.
    Im Gegensatz zur BüSo, der zwar vom Mainstream das Etikett einer Sekte anhängt wird, die aber aufgrund ihrer wirtschaftlichen Kompetenz in Opposition zum herrschenden Monetarismus durchaus Potential hat, die Krise zu lösen. Es braucht hier nur entsprechend viele Unterstützer und Mitstreiter. Das ist der springende Punkt.
    Die Leute müssen den Arsch in die Hose kriegen und sich offen mit einer unverbrauchten Bürgerrechtsbewegung gegen das System stellen.
    Genau so funktionieren Revolutionen.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Richtig - und auch wieder falsch: Die NPD ist verbrannt. Nationale haben in D keine Chance.
    Im Gegensatz zur BüSo, der zwar vom Mainstream das Etikett einer Sekte anhängt wird, die aber aufgrund ihrer wirtschaftlichen Kompetenz in Opposition zum herrschenden Monetarismus durchaus Potential hat, die Krise zu lösen. Es braucht hier nur entsprechend viele Unterstützer und Mitstreiter. Das ist der springende Punkt.
    Die Leute müssen den Arsch in die Hose kriegen und sich offen mit einer unverbrauchten Bürgerrechtsbewegung gegen das System stellen.
    Genau so funktionieren Revolutionen.


    Um ein offensichtliches Mißverständnis aufzuklären.

    FW steht für Freie Wähler.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wer sollte diese Aufklärung in einer Regionalzeitung schreiben?

    Gestern in DRadio 2254 hatte die Moderatorin zum Thema "Euro" noch nie was von den Bilderbergern gehört. Eine Journalistin im Deutschlandradio!
    Du setzt einfach zu viel voraus. Von den Bilderbergern hat kaum jemand mal etwas gehört. Wie auch? Die werden seit Jahrzehnten von den Medien totgeschwiegen. Folglich gibt es sie auch nicht. Ich kenne einige Journalisten und weiß, dass die Bilderberger in den Redaktionen kaum vorkommen. Es wird natürlich auch nichs berichtet. Auf der anderen Seite weiß man natürlich in der oberen Etage recht gut Bescheid, erhält auch direkte Info von der Konferenz... und muss und wird danach die "große Linie" für Teile der Berichterstattung vorgeben.

    So wie die Berichterstattung über den "Zustand des Euro" derzeit in den Medien abläuft, verstärkt seit ca 14 Tagen, kann man sich schon vorstellen, dass in einem der doch immer "recht offenen Gespräche und des Meinungsaustauschs" die allgemeine Tendenz zur "(Wieder)-Abschaffung des Euro" durchgeklungen ist.

  9. #99
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du setzt einfach zu viel voraus. Von den Bilderbergern hat kaum jemand mal etwas gehört. Wie auch? Die werden seit Jahrzehnten von den Medien totgeschwiegen. Folglich gibt es sie auch nicht. Ich kenne einige Journalisten und weiß, dass die Bilderberger in den Redaktionen kaum vorkommen. Es wird natürlich auch nichs berichtet. Auf der anderen Seite weiß man natürlich in der oberen Etage recht gut Bescheid, erhält auch direkte Info von der Konferenz... und muss und wird danach die "große Linie" für Teile der Berichterstattung vorgeben.

    So wie die Berichterstattung über den "Zustand des Euro" derzeit in den Medien abläuft, verstärkt seit ca 14 Tagen, kann man sich schon vorstellen, dass in einem der doch immer "recht offenen Gespräche und des Meinungsaustauschs" die allgemeine Tendenz zur "(Wieder)-Abschaffung des Euro" durchgeklungen ist.
    Vermutlich hast du Recht.
    Die Menschheit ist dümmer als ich vermute.

    Ein wirklich erschreckendes Beispiel war ein Interview von MdB`s zum Thema Euro.
    Da gab es welche die ernsthaft den Unterschied von Million zu Milliarde nicht kapierten.
    Da tun sich Abgründe auf!

    PS: ich gehe jede Wette ein dass die Hälfte der Bundestagsabgeordneten den ESM nicht im Ansatz erklären könnten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: TARGET 2 plündert Deutschland auf 5 Generationen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du Recht.
    Die Menschheit ist dümmer als ich vermute.

    Ein wirklich erschreckendes Beispiel war ein Interview von MdB`s zum Thema Euro.
    Da gab es welche die ernsthaft den Unterschied von Million zu Milliarde nicht kapierten.
    Da tun sich Abgründe auf!

    PS: ich gehe jede Wette ein dass die Hälfte der Bundestagsabgeordneten den ESM nicht im Ansatz erklären könnten.
    Ich weiß selbst auch nicht so ganz genau, wie der "Rettungsschirm" ESM in der Praxis funktioniert, außer, dass er "Leben" retten soll.

    Im Vertrag darüber sind so eine Reihe von Paragraphen, die man getrost auch als "Angst-Klauseln" bezeichnen kann. Nimm mal z. B. den hier:

    Der Vorsitzende, die Mitglieder und die stellvertretenden Mitglieder des Gouverneursrats genießen Immunität von der Gerichtsbarkeit hinsichtlich ihrer in amtlicher Eigenschaft vorgenommenen Handlungen und Unverletzlichkeit hinsichtlich ihrer amtlichen Schriftstücke und Unterlagen. Über die Aufhebung oder Einschränkung der Immunitäten innerhalb dieses Personenkreises entscheidet der Gouverneursrat selbst (Artikel 35).
    Charmant. Da stellen sich diese Alleskönner und -beherrscher hin und fassen Beschlüsse über unsere finanzielle Zukunft... und ahnen dabei schon jetzt, dass die Nummer höchstwahrheinlich in die Buchs gehen wird. Aber damit man sie nicht hinterher aufknüpft oder an die Wand stellt, hält man sich durch Gesetzesbeschlüsse in eigener Sache jetzt schon mal frei von jeglicher Verantwortung. Na toll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes über Ethanol und wietere Generationen
    Von Alfredos im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 11:07
  2. Generationen der Verdammten
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 01:09
  3. Ist die staatliche Rente ein Schneeballsystem auf Kosten künftiger Generationen?
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:03
  4. Ist die Jugend von heute wirklich "schlimmer" als die Generationen vorher:
    Von Brimborium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 23:54
  5. Nordkorea plündert seine "Arbeiterklasse" aus
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben