+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 250

Thema: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

  1. #41
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, besonders mit Weißen! Oder genauer: mit Weißinnen. Ich habe sehr gerne gemischt mit Skandinavierinnen, Holländerinnen, Ardenninnen, Badenserinnen, Andaluisierinnen und vielen Anderen. Es gibt ja unheimlich interessante weiße Rassen. Oder heißt es Rassinnen?
    Wie sagte doch Heinrich Heine: "Manche Männer lieben gebratene Enten, andere gebratene Gänse. Was micht betrifft: Ich liebe gebratene Enten und gebratene Gänse und gebratene Hühner noch dazu." :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #42
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wer Soziologie studiert hat, kann in Hessen viel Geld damit verdienen,

    Kinder von kriminellen Knastausländern und drogensüchtigen deutschen Müttern

    zu betreuen.

    Ich glaube du verwechselst hier gerade "Soziologie" mit "Sozialer Arbeit", beides unterschiedliche Disziplinen mit eigenen Studiengängen. Ich habe im Freundeskreis beides. Einen Soziologen, der ausschließlich in der Wissenschaft arbeitet, und eine Sozialarbeiterin, die in der Vergangenheit im Kinder-und Jugendschutz gearbeitet hat, und sich heute um die Eingliederung von behinderten Menschen in den regulären Arbeitsmarkt bemüht.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Darky23 Beitrag anzeigen
    Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

    Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.
    Wer ist denn Amerika,das die ganze Welt sich jetzt nach Amerika richten muss ??? Das nennst du selbstbestimmung freier Völker ?

    Ich glaube man sollte dich mal privat besuchen kommen um mit dir im Hinterhof mal ein oder zweit Takte zu erörten.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zeigen kannst du es ja der Polizei, solange du keine Anzeige erstattest, du Depp.

    Aber für solche Drohungen hat man hier üblicherweise überhaupt kein Verständnis und es ist zu hoffen, dass für dich roten Denunziationssüchtigen die hier üblichen Konsequenzen folgen.

    Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.
    Ich glaube nicht das Rassendenken und handeln unter Strafe steht.Wie soll das denn auch gehen.Muss ich jetzt eine Negerin heiraten und Kinder züchten um nicht straffällig zu werden ?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Rassenvermischung macht Spaß. :chee:
    Ja das kann Spass machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [I]


    Natürlich ist Rassenvermischung kein natürlicher Vorgang.
    Ich finde solche Formulierungen immer sehr nett, weil sie nichts mit der Natur zu tun haben, wenn die Natur etwas nicht will, dann lässt sie es nicht zu (fortpflanzungsunfähige Hybriden).

    Meinungen und Moralvorstellungen sind das was sie sind, Meinungen und Moralvorstellungen. Sie sind aber eins garantiert nicht, Naturgesetze, sie waren es nicht und werden es auch nie sein.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #47
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Formulierungen immer sehr nett, weil sie nichts mit der Natur zu tun haben, wenn die Natur etwas nicht will, dann lässt sie es nicht zu (fortpflanzungsunfähige Hybriden).

    Meinungen und Moralvorstellungen sind das was sie sind, Meinungen und Moralvorstellungen. Sie sind aber eins garantiert nicht, Naturgesetze, sie waren es nicht und werden es auch nie sein.
    Dass die Natur jede Gelegenheit zur Abgrenzung nutzt, um Vielfalt zu erzeugen, erkennst du am einfachsten daran, dass die Natur so viel Vielfalt bietet.
    GRENZEN und Abgrenzungen sind geradezu die Grundlage für Vielfalt.
    Vermischung ist widernatürlich und zerstört die über Jahrtausende und Jahrzehntausende gewachsene Ordnung.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Rassendenken und handeln unter Strafe steht.Wie soll das denn auch gehen.Muss ich jetzt eine Negerin heiraten und Kinder züchten um nicht straffällig zu werden ?
    Ja, in der kommenden JEW WORLD ORDER wird das tatsächlich so sein, daß weiße Kinder "no-go" sind, da für Krieg, H., Kolonialismus verantwortlich.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, in der kommenden JEW WORLD ORDER wird das tatsächlich so sein, daß weiße Kinder "no-go" sind, da für Krieg, H., Kolonialismus verantwortlich.
    Wie konnte das nur geschehen.Die weißen waren doch mal die Herrenmenschen auf dieser Welt und jetzt sind wir nur noch Fußabtreter von jedem fabigem Dreck.

  10. #50
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rassenvermischung: Die Moral des Todes

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Dass die Natur jede Gelegenheit zur Abgrenzung nutzt, um Vielfalt zu erzeugen, erkennst du am einfachsten daran, dass die Natur so viel Vielfalt bietet.
    GRENZEN und Abgrenzungen sind geradezu die Grundlage für Vielfalt.
    Vermischung ist widernatürlich und zerstört die über Jahrtausende und Jahrzehntausende gewachsene Ordnung.
    Die Natur nutzt nicht willentlich "jede Gelegenheit zur Abgrenzung", die Abgrenzungen sind u.A. geographisch bedingt und Unterarten entstehen, weil sich die jeweilige Gruppe an ihren jeweiligen Umständen anpasst. Vermischung findet dort statt, wo diese geographischen Grenzen wieder aufgehoben werden.

    Deine Geschichte mit dem notwendigen Rassismus in der Natur ist einfach nur unwissenschaftlich.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offene Grenzen, Rassenvermischung, Aufhebung ethnischer Identität - Gründe / Ursachen
    Von frundsberg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:11
  2. Rassenvermischung: Nicht mehr nur für Verlierer?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 09:01
  3. Warum keine Rassenvermischung ?
    Von al2q im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:03
  4. Diskussion ist der Name des Todes
    Von Florian im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben