+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 176

Thema: will die USA ab 2020 China angreifen?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, was die Zukunft so alles bereithält. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass man Japan unterschätzt hätte. Das muss schon lange her sein.
    Oh doch, man hat die Japaner in den Siebzigern sehr unterschätzt!

    Ich bin als Jung-Insch auf vielen Messen meiner Sparte herumgekommen und habe miterlebt, wie die deutschen technischen Leiter großer deutscher Elektro- und Elektronik-Konzerne geringschätzig über die herumwuselnden Japaner geredet und gelächelt haben.

    Die Japaner sind in Kompaniestärke mit Kameras und Notizblock durch die Messestände geströmt und haben wirklich fast jede Schraube fotografiert und meterweise Papier vollgekritzelt.

    Unsere Entwicklungsfürsten grinsten nur: "Die kriegen das nieeee hin!".

    Pustekuchen. Ein paar Jahre später waren die Japsen mit ihren Neuheiten da. Schöner, besser, billiger, und vor allem sofort lieferbar.

    Da hamse aber dumm gekuckt, unsere Bereichsleiterfürsten mit ihren 60-Quadratmeter-Büros, einer dienstgradadäquaten Zimmerpalme und einer eigenen VoZiDa (Vorzimmerdame) und den Ledergarnituren und sind nur noch blass geworden.

  2. #122
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh doch, man hat die Japaner in den Siebzigern sehr unterschätzt!

    Ich bin als Jung-Insch auf vielen Messen meiner Sparte herumgekommen und habe miterlebt, wie die deutschen technischen Leiter großer deutscher Elektro- und Elektronik-Konzerne geringschätzig über die herumwuselnden Japaner geredet und gelächelt haben.

    Die Japaner sind in Kompaniestärke mit Kameras und Notizblock durch die Messestände geströmt und haben wirklich fast jede Schraube fotografiert und meterweise Papier vollgekritzelt.

    Unsere Entwicklungsfürsten grinsten nur: "Die kriegen das nieeee hin!".

    Pustekuchen. Ein paar Jahre später waren die Japsen mit ihren Neuheiten da. Schöner, besser, billiger, und vor allem sofort lieferbar.

    Da hamse aber dumm gekuckt, unsere Bereichsleiterfürsten mit ihren 60-Quadratmeter-Büros, einer dienstgradadäquaten Zimmerpalme und einer eigenen VoZiDa (Vorzimmerdame) und den Ledergarnituren und sind nur noch blass geworden.
    Dann will ich es dir mal glauben.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #123
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hoit dei Fotzn, sonst fangst was.
    wer was fängt , das bist wohl eher du , Jungchen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Dann will ich es dir mal glauben.
    Und?

    Dann musste halt an der Stelle, an der dir deswegen jetzt ein Zacken aus der Krone gebrochen ist, schnell einen Notverband anlegen.....

  5. #125
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt auch noch der Klugscheisser vom Dienst daher.
    Der blanke Neid.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig egal, wenn Leute verhungern, weil deren Nahrungsmittelproduktion nicht mit ihrer Geburtenrate Schritt halten kann. Das ist allein deren Problem.
    Mir ist es aber nicht egal, wenn friedliche Menschen von USraelischen Heuschrecken überfallen, ausgeraubt und umgebracht werden. Denn die NWO bedroht uns alle.
    Die NWO in seiner Verschwörungsform halte ich für Unsinn, aber dennoch gibt es eine neue Weltordnung bzw. sie entickelt sich und zeigt sich durch eine Machtverschiebung gen Ost. und genau darin liegt die Gefahr für uns und unseren Wohlstand. Dass dies versucht wird zu verhindern (allen voran von den USA) ist völlig in Ordnung und für alle Bürger der westlichen Hemisphäre zu begrüßen. Aber das werden wohl die Meisten erst zu schätzen wissen, wenn das täglich Brot, Benzin etc. unbezahlbar wird.
    So, wie dir zu recht die hungerten Kinder in Afrika egal sind, sind mir die anderen Länder egal mitsamt der dort vorhandenen Existenzen, denn geht es denen besser, geht es uns schlechter.

  7. #127
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Die NWO in seiner Verschwörungsform halte ich für Unsinn, aber dennoch gibt es eine neue Weltordnung bzw. sie entickelt sich und zeigt sich durch eine Machtverschiebung gen Ost. und genau darin liegt die Gefahr für uns und unseren Wohlstand. Dass dies versucht wird zu verhindern (allen voran von den USA) ist völlig in Ordnung und für alle Bürger der westlichen Hemisphäre zu begrüßen. Aber das werden wohl die Meisten erst zu schätzen wissen, wenn das täglich Brot, Benzin etc. unbezahlbar wird.
    Du bist allen Ernstes der Meinung, die USA schützten uns und unseren Wohlstand vor dem bösen Osten?

    Wie kommt es dann, daß zahllose Amerikaner selbst kaum noch wissen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen? Sie hausen in erbärmlichsten Verhältnissen, sind arbeitslos, schlecht ernährt, ein Sozialsystem existiert so gut wie nicht, die Rücklagen vieler Rentner sind von den Heuschrecken verzockt worden. Dazu kommt, daß die Infrastruktur total verrottet und die Industrieproduktion am Boden ist. Und die Gestapo im Inneren bereitet sich bereits auf die zwangsweise Internierung von amerikanischen Bürgern vor, falls die gegen diese unhaltbaren Zustände rebellieren sollten.

    Was für eine schöne neue USA-Welt! Darauf würde ich gern dankend verzichten. Leider ist damit zu rechnen, daß es in wenigen Jahren bei uns genauso übel zugeht, wie in dem ach so glorreichen, tollen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    2020 ist doch auch der Raketenschild fertig, das würde ja dann passen. ich hätte nix dagegen, wenn man China besiegen, aufteilen und in einen Agrarstaat umwandeln würde, aber ds ist nur meine bescheidene Meinung und die einiger Miliärs.
    Früher hieß es noch, es wäre nicht deine, sondern lediglich die Meinung einiger Militärs.
    Ich hingegen würde das Eintreten deiner Tür befürworten, wäre sinnvoller und die Zukunft sicherer.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Das galt im kalten krieg, als sich zwei, mit tausenden Atombomben, hochgerüstete Gegner belauerten.
    In diesem fall sieht es anders aus: Nur die USA sind hochgerüstet mit Atombomben, während China mit seinen 200 Bomben vermutlich nicht einmal die US-Küste erreichen könnte.
    Die Russen würden bei einem Krieg zwischen China und der USA nicht tatenlos rumsitzen.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: will die USA ab 2020 China angreifen?

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn, das verhindert die dollarhegemonie und viele anderen Faktoren.
    Selbst wenn: Das wäre nicht das Ende der Weltmacht USA.
    Die US Weltmacht beruht auf ihrer Währung, ist diese gebrochen wird das Land wirtschatlich und psychologisch angreifbar. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die US-Amerikaner wieder einen Krieg anfangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LInksextremisten wollen Berlintouristen angreifen
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:38
  2. Israel angreifen gefährdet die Gesundheit
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:09
  3. Linkstextremisten wollen Bundeswehr angreifen
    Von Atheist im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:01
  4. Soll Israel angreifen?
    Von Angel of Retribution im Forum Krisengebiete
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 15:09
  5. Islamisten wollten EU-Gebäude angreifen
    Von Siran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben