+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der sogenannten "Hells Angels" Mitglieder würde wohl nach der Begegnung mit einem echten Höllenengel
    recht schnell in einer Freikirche enden wo sie dann Sonntags beim Kindergottesdienst mit unbeholfenen Schlägen einer Gitarre versuchen Töne
    zu entlocken und dazu mit zittriger Stimme Jesus preisen.
    Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
    Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
    Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

    ---

    Top. Grün geht gerade nicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Top. Grün geht gerade nicht. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern.
    Sind wir das nicht irgenwie alle?
    Kennst Du Frank persönlich oder schon mal mit ihm diskutiert, dass Du Dir eine Meinung bilden konntest?

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind wir das nicht irgenwie alle?
    Kennst Du Frank persönlich oder schon mal mit ihm diskutiert, dass Du Dir eine Meinung bilden konntest?
    Muß ich das? Ich habe geschrieben "Rockergruppierungen" und nicht "Frank Hanebuth".
    Der Rest erklärt sich durch simple Küchenpsychologie wie man so wird, warum man solche Gruppierungen
    sucht und was dann darin vorgeht. Männerbündelei wegen Abenteuerlust, Zusammengehörigkeitsgefühl,
    Ehre, aber auch gemeinsames geschäftliches (Oft halbseiden bis offen kriminelles) Interesse und das alles
    verbrämt mit einem kitschigen Freiheitsbegriff den man dann mit Clubregeln und- ritualen direkt wieder zukleistert
    und sich so, gerade als man der unfreien normalen Gesellschaft entronnen zu sein glaubte, ein durchaus spießig zu nennende
    Parallelwelt, zugestellt mit eigenen Regeln und Gesetzen, aufgebaut hat. Ich kann das sogar durchaus nachvollziehen warum man
    so etwas macht bzw sucht, wenn ich mich auf den Gedanken einlasse, aber für meinereins wäre das nix.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich Rockergruppierungen sehe, dann sehe ich fehlgeleitete kleine Jungs in zu großen Körpern.
    .. die haben sich aber ein gewaltiges wirtschaftliches Imperium aufgebaut ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Gott ließ seinen Engel fallen ... aber das ist glaube kein Dicker auf nem Motorrad. Man munkelt, das sei der irre Clown, der ständig Party macht und grundlos andere Leute beschimpft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Nunja, Wayne interessierts. Wenn ich metaphysische Fragen habe, dann wende ich mich ja auch nicht an den Straßenkehrer.

    Er soll besser weiter seine Kriminalität machen, da weiß er bescheid. Dazu kann er sich dann auch sinnvoll äußern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Kern sind das alles Sensibelchen, die kein Selbstbewusstsein besitzen und ihre nicht vorhandenen sonstigen Qualitäten mit Tattoos, Muskeln, Gehabe und Motorrädern aufwerten müssen.
    Es sind arme Schweine am unteren Ende der Industriegesellschaft, für die es charakterlich/mental keine Verwendung mehr gibt.

    ---
    Da ist schon was dran, denkt man die Gründung nach dem 2. WK in USA. Kriegsveteranen, die nicht mehr ins Zivilleben zurückfanden bzw. finden wollten. Als Clubnamen dann den Namen einer US-Bomberstaffel (welche tausende deutsche Zivilisten ermordete) genutzt, die Fähigkeiten vom Militär erlernt, die Charakterbildung durch den Krieg, dann für ihre Kriminalität genutzt.


    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Interessant der Typ, originelle Sichtweisen... hat der ueberhaupt einen Hauptschulabschluss geschafft?
    Er hat vielleicht keinen Hochschulabschluss, dafür ist er ein Durchgreifer und Macher, hat Arbeitsplätze geschaffen, Steuern bezahlt und für Ruhe und Ordnung gesorgt...er war aber weder ein erfolgreicher Hartzer, noch ein pädophiler Politiker oder Prälat, geschweige denn ein ausländischer Musel- Besser-mensch = rape-refugee. Er ist ein deutscher Patriot, und was er privat denkt, ist seine Privatangelegenheit.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Irgendwie wirken diese Motorradclubs wie so Kraftsportclubs, wo sich die Bodybuilder gegenseitig ihre Muskeln zeigen und sich gegenseitig mit Bräunungscreme einschmieren, wie ein schwules Pärchen sich am Strand gegenseitig an der Tube Sonnencreme herumspielt.
    "Hier, meine Maschine ist größer!"
    "Dafür kann meine länger!"
    Das wirkt irgendwie abartig und homoerotisch.
    So eine eingeschworene Männergemeinschaft ... merkwürdig.
    Ist ja bald wie bei den Katholiken alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hells Angels
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 20:17
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Sind die Hells Angels Vorbild?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:23
  4. Razzia bei den Hells Angels
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben