+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

  1. #121
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach ja die Rocker, speziell die deutschen Rocker, sind auch eine aussterbende Spezies! Nicht mal diese harten Jungs konnten verhindern, dass "Rockerähnliche Gruppierungen" (Polizeijargon) die Geschäfte übernehmen. "Mongols" oder "Osmanen Germania" und andere MCs mit Migrationshintergrund haben den "Hells Angels" längst den Rang abgelaufen.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so, dass bei Deutschen die Gewaltbereitschaft - und noch wichtiger: der Rückzugsraum - fehlt. Trotzdem ist ein Teil dieser Probleme "hausgemacht".
    Noch vor wenigen Jahren waren die Rocker wie die gesamte Vergnügungs-gastronomie fest in deutscher Hand, insbesonders die Chefs der Betriebe , Bordelle, Clubs, Diskos, Puffs uswusf waren mehrheitlich entschlossene, durchsetzungsfähige-und willige, schlagstarke und kampfsporterprobte Deutsche.

    Dann hat die deutsche Polizei auf politische Weisung von oben einen Vernichtungs-und Verleumdungs krieg gegen die deutsche V-Industrie gestartet, und übrig geblieben sind Musel und Migranten, die von der Polizei- wiederum auf Weisung von oben- wenn nicht gefördert, mindestens aber toleriert wurden. Warum wohl geht die Polizei gegen H-4-Arabar-refugee-Clans ( MIRIS !!!!!! ) nicht vor, setzt aber gegen Deutsche Artellerie, Flieger, MGs, Panzer und das SEK ein ? Zufall ?

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Rocker ist mir sympathisch. Auch ich glaube an Gott, an ein weiterleben der Seele, an mehr als nur Materie, an Geist (Spirit).

    Er ist mir sympathisch, weil er halb zu meinem Lebenskreis gehört, mein Vater hat einige Jahre im Gefängnis gesessen, ist tätowiert (slawische Form der Swastika, Runen etc.). Auch in Kanada bin ich rasch durch Ölfeld & Co. mit diesen etwas wilderen, aber oft offeneren Menschen in Kontakt gekommen.
    Was willst du mir jetzt mit deiner Lebensgeschichte mitteilen? Desweiteren habe ich selber Rocker in der Familie und bin daher solchen Menschen gegenüber überhaupt nicht voreingenommen. Mir ist jeder Rocker weitaus willkommener als irgendwelche Christen.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht perfekte Menschen, aber mit oft einem guten Kern. Weniger heuchlerisch, als jene, welche sich für ach so gut halten.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum nur regst du dich so auf? Hast du nur stereotypische Vorstellyngen, an dich getragen durch die schlechteste Generation aller Zeiten, den 68ern, welche Schuleeerbetrieb, Medien und Politik dominieren, wie und was ein Christ bzw gottgläubiger Mensch zu sein hat, zu denken hat, wie auszusehen hat?
    Ich habe keine Stereotypen im Kopf, sondern kenne Christen aus eigener Erfahrung. Man merkt es mir nicht an, aber ich bin früher durchaus in die Kirche gegangen, habe die Bibel studiert und den Rosenkranz gebetet. Meine Ablehnung gegenüber dem Christentum entstand aus persönlichen Erfahrungen mit Christen und nicht aufgrund irgendeiner alt 68er Indoktrination.

  3. #123
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit deiner Lebensgeschichte mitteilen? Desweiteren habe ich selber Rocker in der Familie und bin daher solchen Menschen gegenüber überhaupt nicht voreingenommen. Mir ist jeder Rocker weitaus willkommener als irgendwelche Christen.



    Stimmt.



    Ich habe keine Stereotypen im Kopf, sondern kenne Christen aus eigener Erfahrung. Man merkt es mir nicht an, aber ich bin früher durchaus in die Kirche gegangen, habe die Bibel studiert und den Rosenkranz gebetet. Meine Ablehnung gegenüber dem Christentum entstand aus persönlichen Erfahrungen mit Christen und nicht aufgrund irgendeiner alt 68er Indoktrination.
    Also bist du ein Katholik gewesen. Mein Beileid.

    Ich selbst gehe in keine Kirche, wozu auch? Rocker können auch Christen bzw. gottgläubige Menschen sein. Mir sind solche Menschen lieber als ein sich heilig haltender Kirchgänger.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Rocker können auch Christen bzw. gottgläubige Menschen sein.
    Auch ein Kinderschänder oder Mörder kann ein gottgläubiger Mensch sein. Was willst du mir eigentlich permanent mit deinem unintelligenten Geschwurbel mitteilen?

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Die unsterbliche Seele hat einen Haken. Du kannst einmal herrschen, dafür musst du immer wieder dienen. Du hast jedes Leben nur einmal. Karma heißt Ausgleich oder Natur der Gerechtigkeit oder sonstwas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Auch ein Kinderschänder oder Mörder kann ein gottgläubiger Mensch sein. Was willst du mir eigentlich permanent mit deinem unintelligenten Geschwurbel mitteilen?
    Was willst du mir mit deinem stetigem Gepöbele und Diffamiere mitteilen?

    Rocker auf die Stufe von Kinderschänder und Mörder stellen? Menschen welche einen etwas ungeraderen, rauheren Lebensweg hatten und dennoch das Licht in sich selbst bewahrt haben, mit jenen gleichstellen, welche sich bewusst für den linken Pfad entschieden haben, indem sie morden, stehlen, vergewaltigen, betrügen, lügen? Wenn du es mit Politikern und Medienmaulhuren getan hättest, hätte ich noch irgendeinen Bezug gesehen, aber so?

    Was nur ist falsch mit dir?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was willst du mir mit deinem stetigem Gepöbele und Diffamiere mitteilen?

    Rocker auf die Stufe von Kinderschänder und Mörder stellen? Menschen welche einen etwas ungeraderen, rauheren Lebensweg hatten und dennoch das Licht in sich selbst bewahrt haben, mit jenen gleichstellen, welche sich bewusst für den linken Pfad entschieden haben, indem sie morden, stehlen, vergewaltigen, betrügen, lügen? Wenn du es mit Politikern und Medienmaulhuren getan hättest, hätte ich noch irgendeinen Bezug gesehen, aber so?

    Was nur ist falsch mit dir?
    Uff, Du hast echt einen Horizont wie eine kniende Ameise. Ich habe lediglich zu verdeutlichen versucht, dass jeder Affe Christ sein kann bzw. an irgendeine Gottheit glauben kann. In den Köpfen vieler Menschen schwirren alle möglichen Gespenster und Gottheiten umher. Intelligente Menschen allerdings beobachten die Wirklichkeit und schließen daraus ihre Schlüsse. Wer etwas glaubt, dem mangelt es an Wissen. Aber das ist für einen kleinen Eso-Heinrich wie dich zu anstrengend und deshalb fantasierst du dir die Welt zurecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hells Angels
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 20:17
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Sind die Hells Angels Vorbild?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:23
  4. Razzia bei den Hells Angels
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben