+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von malnachdenken
    hey.... du hast das prinzip einer gemeinschaft verstanden...
    aha heißt das auch, das es das prinzip einer gemeinschaft ist, sinnlose abgaben die ihre wirkungslosigkeit bewiesen haben, nicht hinterfragen zu dürfen um deren abschaffung zu erreichen?
    ?(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Stolpe - Der Aufbau Ost dauert 30 Jahre - es sind doch schon 15 Jahre rum ????????

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    aha heißt das auch, das es das prinzip einer gemeinschaft ist, sinnlose abgaben die ihre wirkungslosigkeit bewiesen haben, nicht hinterfragen zu dürfen um deren abschaffung zu erreichen?
    ?(

    hinterfragen, natürlich, aber abschaffe eher weniger, sondern eher ereeichen, dass diese abgaben auch richtig vom staat genutzt werden.

    ich sag mir immer, im grunde können wir soviel zahlen wie sie wollen, wenn ich die ergebnisse explizit sehe. ich gehe ja auch einkaufen und gebe geld für eine leistung aus, die ich sehe. beim staat zurzeit ist das leider nicht der fall. schade

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben