Man kann die Gegnerschaft zum Islam nur dann als Islamophobie verunglimpfen, wenn man selbst noch nie in den Genuss islamischer Kulturbereicherung gekommen ist.

Nicht nur Politiker, die Jubel-Perser auch. Was meint denn das Karnickel mit Einzelfälle? Zwangsehen? Die Fatwa gegen den "Rapper"? Diese Zwangs"ehen" soll anderen Leuten nur vorspielen, dass das Mädchen rein (nach deren Maßstab) von ihrer Familie zur Familie des Bräutigam wechselst. Und in der Familie muss sich dann die häuslichen Pflichten übernehmen: Kochen, putzen,Kinder kriegen und wenn die Frau nicht spurt, Schläge und Missbrauch. Das sind nichts weiter als lebenslange Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch. Eine Zwangsehe ist eine gesellschaftliche gezwunge Vergewaltigung (und in dem Fall auch eine Kinderschändung), die in der Öffentlichkeit stattfindet. Anders kann man die Verhaltensweisen nicht nennen, wenn eine Meute vor dem Schlafzimmer wartet und sich das Bettlaken zeigen lassen möchte, damit sie zwecks Blutflecken sehen können, dass die "Braut" als Jungfrau in die "Ehe" gegangen ist. Und das Umfeld ist auch noch stolz drauf, wenn sie dem Kind ihren Vergewaltiger zuführen. Deshalb ist für mich nicht nur der "Ehemann" der Vergewaltiger, sondern auch das Umfeld. Und wenn die Frau sich dem verweigert, kann sie ermordet werden. Gerade in Jordanien gibt es für Ehrenmorde einen Strafbonus.
Die Fatwa existiert, auch wenn Verschwörungsmedien wie der Kopp-Verlag, die wie Jubel-Perser keine Ahnung vom Iran haben, etwas anderes behaupten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier eine Linksammlung aus den iranischen Staatsmedien (während Kopp ohne Beweise irgendein Märchen erfindet)
Shia-Online berichtet über eine Kopfprämie von 100.000 Dollar
Ein Bericht im iranischen Staats-TV
Ein "Bündnis" verlangt eine Bestrafung nach Artikel 513 des islamischen Strafgesetzbuches (Strafe wenn jemand Heiligtümer "beleidigt).
Geändert von KTN (13.06.2012 um 06:58 Uhr)
.
-= Angela Merkel: "Ich bin der Meinung, man muss nicht so viel Angst haben, wenn Menschen eine andere Meinung haben."
Deshalb: ESM Stoppen, Freie Wähler 2013 oder die Alternative für Deutschland =-
Danke fuer die Links.
Es ist wichtig, dass man immer wieder auf die haessliche Fratze des islamischen Terrorregimes hinweist.
Dafuer habe ich mal einen Strang in diesem Forum eroeffnet:
Bzgl. der Vernichtungsrhetorik des iranischen Terrorregimes mit einigen Originalquellen aus dem Iran gibt es hier einen laengeren Strang:
Die Problematik der Ehrenmorde duerfte sich mit der voranschreitenden Islamisierung des europaeischen Kontinents weiter verschaerfen.
.
-= Angela Merkel: "Ich bin der Meinung, man muss nicht so viel Angst haben, wenn Menschen eine andere Meinung haben."
Deshalb: ESM Stoppen, Freie Wähler 2013 oder die Alternative für Deutschland =-