+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 355

Thema: Terror aus Israel

  1. #251
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Einen Sieg kann es in Nahost nicht mehr geben.
    Geht es hier um den Sieg, und wenn ja über wen?
    Soll der Besatzer Israel die sich verteidigende und seit über 56 Jahren unterdrückte Bevölkerung, bestehend aus echten Semiten, BIOSEMITEN, ausrotten, weil sie die Besatzung und Unterdrückung nicht akzeptieren?

    Diese eingewanderten Europäer, sich Israeli nennend, können nur Gewalt verbreiten, sie haben seit der Gründung des neuartigen Kreuzfahrerstaates Israel alles unternommen, den Semiten, den echten Semiten, den BIOSEMITEN, die Gründung ihres Staates zu verhindern, damit es zur Koexistenz komme.

    Dabei wurden sie aktiv und bedingungslos von Deutschand unterstützt, ohne diese Hilfe wäre der Terror Israels nicht möglich gewesen.

    Das wird dererseits inzwischen eingestanden und offen ausgesprochen: Keine Zweistaatenlösung.
    => Also die Lösung des einen Staates, denn die Palästinenser sind nicht eingewandert: also Palästina.

    Irgendwann hätte sich dann die Welt die Frage gestellt, ob eingewanderte Slawen überhaupt Semiten sein können.
    Das sind sie natürlich nicht, die Semiten sind die Palästinenser, und nicht die eingewanderten Europäer.

  2. #252
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Terror aus Israel
    --
    Was bedeutet Antisemitismus?

    Zuerst ist zu hinterfragen, was ein Semit wäre:
    => Ein Semit wäre ein Mensch, der einem der semitischen Völker angebhört, bsp. Araber, Palästinenser. In Deutschland wurde einst der grandiose Fehler begangen und die Europäer mosaischer Religion als Semiten bezeichnet. Seitdem werden in verschiedenen pseudowissenschaftlichen Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet. Sie sind es damit nicht.

    Was ist, daraus schlußfolgernd, ein Antisemit?
    => Ein Antisemit ist jemand (oder eine Organisation). Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Semiten, die sich als Hass gegenüber Semiten ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen semitische oder nichtsemitische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum sowie gegen semitische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.

    Kann der Staat Israel, von Europäern mosaischer Religion gegründet, als antisemitisch betrachtet werden?
    => Die Welt erlebt, dass Israel als neugegründeter Staat der Europäer den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, seit über 56 Jahren bekämpft, unterdrückt, vertreibt, entrechtet, enteignet, und wenn er diesem Terror widerstrebt, auch erschiesst.

    Der Staat Israel bekämpft damit den echten Semiten
    .
    Das ist eine wertneutrale Beobachtung und Erkenntnis.

    Kann das als Antisemitismus bezeichnet werden, ist Israel antisemitisch?
    => An den Taten sollst Du es erkennen!

  3. #253
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zwei kleine Kinder echter Semiten, BIOSEMITEN, in der zerstörten Stadt der Semiten, können dem Terror Israels nicht entfliehen.
    Sie sind Opfer des Terrors aus Israel, sie haben keine Kindheit, keine Jugend, keine Ausbildung, wachsen unter dem Terror Israels auf.

    Schätzen Sie, was sie später für ein Weltbild haben werden?
    => Sie werden das Weltbild haben, was ihnen der Staat Israel aufgrund seines Terrors eingeimpft hat.


  4. #254
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Unsere Sympathie und Liebe gilt den Semiten, den echten, den BIOSEMITEN,
    sie brauchen nach über 56 Jahre Unterdrückung und Enteignung durch Israel jede ethische Unterstützung.

    Als Demokraten dürfen wir das sagen, wir MÜSSEN es sagen.

    Ich weiß wovon ich schreibe, wurde ich doch einst von einem Rabbiner sehr scharf angegriffen und beleidigt, weil ich mich als Teil des klassischen Zyklus outete und die olympischen Werte, heute als europäische Werte bekannt, vertrete, ohne wenn und aber.

    Das aber widerspricht der Haltung der Rabbiner, sie lehnen die Demokratie ab:
    Erinnerung dessen, was der Oberrabbiner bei Ane Will sagte:

    "bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #255
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Terror aus Israel

    Prüfen Sie es nach, vor sehr langer Zeit hatte ich meine Befürchtung geäussert, dass der Terror, der vom Besatzer- und Unterdrückerstaat Isarel ausgeht, Grund geben wird, dass Ereignisse aus der Vergangenheit neu bewertet werden könnten.
    --
    n-tv.de vom 18.02.2024
    Israel mit Hitler gleichgesetzt: Lula vergleicht Gaza-Einsatz mit Holocaust
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Brasiliens Präsident Luiz Inacio Lula da Silva hat Israels Militäreinsatz im Gazastreifen mit dem von Adolf Hitler befohlenen Massenmord an den europäischen Juden verglichen. Israels Vorgehen komme einem Genozid an palästinensischen Zivilisten im Gazastreifen gleich, sagte der 78-Jährige während eines Gipfeltreffens der Afrikanischen Union in Äthiopiens Hauptstadt Addis Abeba.

    "Was im Gazastreifen mit dem palästinensischen Volk geschieht, hat es zu keinem anderen Zeitpunkt in der Geschichte gegeben. Beziehungsweise hat es das schon gegeben: Als Hitler beschloss, die Juden zu töten", sagte Lula während einer Pressekonferenz.
    --
    nex24.news vom 18.02.2024
    Brasiliens Präsident Lula vergleicht Israel mit Hitler
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    „Was im Gazastreifen geschieht, ist kein Krieg, sondern ein Völkermord“,
    sagte Lula vor Reportern in Addis Abeba, wo er an einem Gipfel der Afrikanischen Union teilnimmt.

    „Es ist kein Krieg von Soldaten gegen Soldaten. Es ist ein Krieg zwischen einer hochgerüsteten Armee und Frauen und Kindern“,
    fügte der altgediente Linke hinzu.

    „Was im Gaza-Streifen mit dem palästinensischen Volk geschieht, hat es in der Geschichte noch nie gegeben. In der Tat, es ist passiert: als Hitler beschloss, die Juden zu töten“,
    so Lula weiter.
    --
    Kommentar:
    Im Lande der Semiten, der echten Semiten, der BIOSEMITEN, hat der Besatzungs- und Unterdrückungsstaat Israel etwa 70% der Gebäude zerstört, die Versorgung des zivilen Lebens ist zusammengebrochen.

    Und Deutschland?
    => Deutschland bleibt bleibt an der Seite Israels, es hat sogar seine Waffenlieferungen an diesem Staat verzehnfacht.
    => Damit kann Israel zehnfach mehr Semiten auslöschen.
    => Inzwischen wurden knapp 30.000 Semiten von Israel getötet, davon etwa die Hälfte Frauen und Kinder.
    Früher hatten sie keine Kindheit, jetzt haben sie auch ihr karges Leben verloren, sie wurden getötet.

  6. #256
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    BIOSEMIT durch mich besetzt, jetzt folgt der "BIO-Israeli" (Hust)
    -
    => Die sog. "Juden" lesen HIER bei politikforen-hpf.net auf JEDEN Fall mit.
    Seit Monaten schreibe ich, sogar in großen Grammata (Buchstaben), dass die Palästinenser Semiten seien, echte Semiten, BIOSEMITEN.

    Nun haben die Europäer mosaischer Religion, die irgendwo in Europa leben, das übernommen und schreiben von "Jude = BIO-Israeli".
    Das kann als Lächerlichkeit nicht überboten werden.

    Es ist aber auch mehr als Indiz, dass die mosaischen Europäer sich NICHT als Juden sehen, und es inzwischen auch öffentlich anerkennen.
    Sie leben also in einer eigens erschaffenen Wunschwelt.
    --
    Der „Bio“-Israeli
    israelnetz vom 19.02.2024
    Haben Juden weltweit am 7. Oktober ihre Heimat Israel verloren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Falsche Zeitungsinhalte, Auszug:

    „Der Begriff Diaspora steht für den Exodus des jüdischen Volkes und seine Zerstreuung.
    Die meisten jüdischen Menschen leben nicht in Israel, sondern überall auf der Welt. Sie sind in jeder Beziehung höchst divers“

    Kommentar:
    Das ist BLÖDSINN.
    Der Grieche wird sicher nicht seine Sprache aus 5.500.000 ureigenen griechischen Begriffen entwickelt haben, damit sie von den Nomaden (Hebräern) der arabischen Gebiete verschandelt werden.

    Was sagen Sie?
    Die Nomaden (Hebräer) haben keine eigenen Begriffe, deren Sprache sei nicht genug entwickelt?
    => Das ist der griechischen Welt bekannt, es wird trotzdem nichts verschenkt an Nomaden (Hebräern).

    Es steht den Nomaden (Hebräern) frei, ihren Hass, der bereits in der Antike bekannt war, aufzugeben, und sich den zivilisierten Menschen zu wenden. Diese ausgestreckte Hand existiert seit der vorchristlichen Zeit, sie wurde immer wieder ausgeschlagen.
    Geändert von Nachbar (19.02.2024 um 17:02 Uhr) Grund: Othographie

  7. #257
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zwei kleine Kinder echter Semiten, BIOSEMITEN, in der zerstörten Stadt der Semiten, können dem Terror Israels nicht entfliehen.
    Sie sind Opfer des Terrors aus Israel, sie haben keine Kindheit, keine Jugend, keine Ausbildung, wachsen unter dem Terror Israels auf.

    Schätzen Sie, was sie später für ein Weltbild haben werden?
    => Sie werden das Weltbild haben, was ihnen der Staat Israel aufgrund seines Terrors eingeimpft hat.

    Das ist der Nachwuchs fuer die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbollah Milizen.
    Sie werden solange weiterkaempfen bis der Unrechtsstaat Israel aus dem Nahen Osten getilgt ist.

    Merkur / 28.10.2023

    Krieg in Israel: Die Hamas bildet offenbar schon Kinder an der Waffe aus


    Im Gazastreifen werden wohl schon Kinder und Jugendliche militärisch geschult. Das geht aus einem Medienbericht hervor.

    Gaza Stadt – Die ... Hamas bildet in besonderen Camps offenbar schon Kinder an der Waffe aus. Das geht aus einem Beitrag von RTL und ntv hervor. Die TV-Sender zeigen darin Material, das Kinder und Jugendliche mit Waffenattrappen zeigt, sie üben, wie sie Häuser stürmen, israelische Soldaten gefangen nehmen oder welche Formation im Gefecht die beste ist.

    Zu Wort kommen auch mehrere der Kinder und Jugendlichen. Einer sagt beispielsweise:

    „Wenn ich groß bin, möchte ich ein Märtyrer sein. Terroranschläge verüben, um meine Heimat und mein Land Palästina zu befreien und zu schützen.“

    Abu Obeida, Militärsprecher der Hamas in Gaza, erklärt die Sommercamps der Hamas mit den Worten:

    „Unser Krieg mit dem Feind dauert Generationen. Die erfolgreichste Generation wird den Krieg gewinnen.“

    Hamas bildet wohl schon Kinder an Waffen aus: „Werde alle Fremden vernichten“

    Im Beitrag wird zudem deutlich, dass die Kinder schon in der Schule mit der Ideologie der ... Organisation in Kontakt kommen. Beispielsweise lernen Schüler im Gazastreifen Gedichte, in denen es an Israel gerichtet heißt:

    „Ich schwöre, ich opfere mein Blut (für Palästina).“ Und weiter: „Und ich werde bis zuletzt alle Fremden vernichten.“

    Auch an UN-Schulen soll das Gedicht Teil des Unterrichts gewesen sein, 2021 rief das EU-Parlament die UNRWA schließlich dazu auf, alle Inhalte, die Hass und Gewalt vermitteln, aus Schulbüchern und dem Unterricht zu entfernen.

    Ein Bericht der Nichtregierungsorganisationen UN-Watch und Impact-SE deutet darauf hin, dass unter den Lehrkräften an den örtlichen UN-Schulen auch Palästinenser mit radikaler Einstellung zu finden sind. Und auch einige der Schüler äußern sich offen hetzerisch vor der Kamera.

    „Die Juden haben unser Land mit Gewalt genommen und wir werden es gewaltsam zurücknehmen“,

    sagt ein Junge. Ein anderer sagt:

    „Ich träume von der Rückkehr in mein Dorf, in mein Land. Ich werde mich selbst dafür opfern.“

    Laut Unicef wurden 2360 Kinder im Gazastreifen bei israelischen Angriffen getötet (Stand Oktober 2023)

    Am Ende des Ausbildungscamps bekommen die Teilnehmer eine Urkunde über ihre abgeschlossene Waffenausbildung und Kampffähigkeit, heißt es gegen Ende des Berichts von RTL und ntv. Die Sender arbeiten mit Aufnahmen des israelischen Journalisten David Bedein, er ist Gründer des Bedein Center für Nahost Politik und hat viele der Bilder, die in dem Beitrag zu sehen sind, vor gut drei Jahren im Gazastreifen aufgenommen. Sie sind nicht unabhängig überprüfbar, es ist außerdem unklar, ob solche Camps im Gazastreifen noch abgehalten werden, seit wann es sie gibt und wie häufig sie stattgefunden haben.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (20.02.2024 um 08:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #258
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Die Handschrift der eingewanderten Europäer, sich Israeli nennend, führte zu diesem Ergebnis: Vernichtung der Semiten, der echten Semiten, der BIOSEMITEN, auf ihrem Boden, sie haben ihre Heimat verloren, damit Europäer mosaischen Glaubens ihre Identität rauben und auf deren Boden leben können.

    Deutschland, das immer und überall den MORALFINGER erhebt, und schon ausgelacht wird, unterstützt das bedingungslos.
    -
    Nach diversen Zeitungsangaben der EU (außerhalb Deutschlands) sollen bereits 9 von 10 Kindern erkrankt sein.
    Das ist nachvollziehbar, hat der Terror Israels mit seinen Bomben und deutschen Waffen ein Ziel gehabt:
    => Zerstörung der Kliniken, der Häuser des Hippokrates.

    Aber uns geht es in Deutschland gut, wir verkaufen Waffen und können konsumieren und uns täglch Bananen leisten.


    -

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.582

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachwuchs fuer die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbollah Milizen.
    Sie werden solange weiterkaempfen bis der Unrechtsstaat Israel aus dem Nahen Osten getilgt ist.
    Israel übertreibt es. Sage ich als deklarierter projüdischer user.

  10. #260
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Der Terror Israels gegen echte SEMITEN kennt kein Ende.
    Der Tagesplan sieht Zerstörung, Vernichtung, Enteignung und Tötung vor.
    Das alles wird von Deutschland bedingungslos unterstützt, dass Israel die SEMITEN, die echten, die BIOSEMITEN, tötet.
    --
    stern.de vom 22.02.2024
    Warum baut Israel eine neue Straße durch den Gazastreifen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    --

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PA glorifiziert weiter den Terror gegen Israel !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:18
  2. Wieso gibt es in der letzter Zeit kein e Terror Anschlägen in Israel?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:51
  3. Israel-China Gemeinsam gegen Terror!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:02
  4. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben