+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 355

Thema: Terror aus Israel

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6149

    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



    Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
    Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.
    Der Soldat hat sehr human und korekt gehandelt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6152

    Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
    Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
    Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

    Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


    Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.

    Du erwartest ehrlich, dass man ein YouTube-Video als Beweis nimmt. Der Typ am Anfang sagt etwas auf arabisch. Ob die Übersetzung unten stimmt und die englische Übersetzung auch, darauf kann man sich nicht verlassen. Das kann außerdem genauso der Irak oder Syrien sein.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

    Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:




    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
    Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


    Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
    ...und dann eins in die Fresse bekommt!

    Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!
    Was erwartest du, Jule? Die meisten Menschen finden es angenehm, sich in Gefahr zu begeben, und jammern dann, wenn sie darin umkommen.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Nachbar6154
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?
    Das hier hat mit Krieg nichts zu tun, es ist einfach Terror gegenüber einem Friedensaktivisten, der einen langen Weg auf sich genommen hat, um als Teil einer Gruppe vor Ort für den Frieden zu demonstrieren.

    Man muß nicht alles mystifizieren. Zudem ist dieses Gebiet besetzt, und der Besetzte wird geschunden seitdem, nicht einmal genügend Trinkwasser wird ihm gegeben, wogegen die Swimming-Pools der Wesen voll sind, es wird also nur verschwendet, um den optischen Terror zusätzlich zu maximieren.

    Liest du die Fachartikel nicht, die darüber sehr genau berichten?
    Wie bildest du dir eine Meinung?

    Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!
    Jawohl, das ist ein Skandal, wenn ein Terrorist einem EU-Bürger sein Meschinengewehr auf's Kinn schlägt und diesen umhaut. Es muß nicht lange gesucht werden, jedesmal wird enínem Deutschen gleich die Keule vorgeschwungen, wenn er Kritik (griechisch: unterscheiden, bewerten,...) übt. Man stelle sich vor, ein deutscher Polizist würde mit seinem Maschinengewehr einem Juden ins Gesicht schlagen, was hier in einem solchen Fall passieren würde.

    Die deutsche Gesellschaft tut sich also keinen Gefallen, auf der einen Seite nur blind zu sein, auf der anderen nur nachzugeben.

  4. #14
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo ist Krieg? Weißt du mehr, wie der Rest der Welt? Manchmal schreibst du ziemliche Grütze.
    Du auch!

    Natürlich besteht -trotz des offiziellen Waffenstillstands 1967- ein Krieg zwischen Israel und Palästina!

    Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

    "Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  5. #15
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Du auch!

    Natürlich besteht -trotz des offiziellen Waffenstillstands 1967- ein Krieg zwischen Israel und Palästina!

    Dir ist die Definition von Krieg bekannt?

    "Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates"
    Dann sollen die den Weltfrieden doch brechen,dann hat Deutschland wenigstens nicht wieder die Schuld.:P

  6. #16
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Dann sollen die den Weltfrieden doch brechen,dann hat Deutschland wenigstens nicht wieder die Schuld.:P
    Welcher Weltfrieden?


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #17
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Welcher Weltfrieden?
    Jetzt hast du mich erwischt :P

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6149

    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



    Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
    Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.
    konntest du nichts anderes finden als diesen alten Quatsch? Wurde schon hinreichend hier diskutiert. Oh ja wie schlimm, dafür bekommt man natürlich lebenslänglich :whateva:

  9. #19
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    konntest du nichts anderes finden als diesen alten Quatsch? Wurde schon hinreichend hier diskutiert. Oh ja wie schlimm, dafür bekommt man natürlich lebenslänglich :whateva:
    Unglaublich, ne?!

    Da wird bis zum Ende rumgejammert! Aber warum denn?
    Der Däne hat das doch selbst zu verschulden!
    Wenn man -mit einem Palituch um den Hals- brüllend auf einen israelischen Soldaten zukommt...
    ...dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man eins in die Fresse bekommt!
    Er kann froh sein, dass er NUR ins Gesicht geschlagen wurde!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  10. #20
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Nachbar6161

    Das System gibt an, daß mir der Nutzer DSol geantwortet habe.
    Dessen Post werde ich jedoch nicht lesen können, da dieser Nutzer weiterhin, aus früherer Zeit, auf der I-Liste steht, was ich sehr bedauere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PA glorifiziert weiter den Terror gegen Israel !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:18
  2. Wieso gibt es in der letzter Zeit kein e Terror Anschlägen in Israel?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:51
  3. Israel-China Gemeinsam gegen Terror!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:02
  4. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben