+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 355

Thema: Terror aus Israel

  1. #1
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard Terror aus Israel

    Nachbar6149

    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



    Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
    Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.

  2. #2
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.

    Villeicht hat der Däne den Israeli beleidigt oder bedroht.

  3. #3
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Nachbar6150
    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Villeicht hat der Däne den Israeli beleidigt oder bedroht.
    Warum schaust du dir das Video nicht an, bevor du postest?
    Klar hat er ihn bedroht, indem er für Frieden demonstrierte

  4. #4
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6150

    Warum schaust du dir das Video nicht an, bevor du postest?
    Klar hat er ihn bedroht, indem er für Frieden demonstrierte
    Ich habe mir das Video angeschaut! germane
    Ich verstehe jedoch nicht,wie der Frieden den Soldaten bedrohen soll.

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Nachbar6151
    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video angeschaut! germane
    Ich verstehe jedoch nicht,wie der Frieden den Soldaten bedrohen soll.
    Ein Angriff eines israelischen Terroristen auf einen Bürger der EU.

    Genau wie sich Europa vor illegalen Einwanderern schützt,
    genauso wird es nun Zeit, sich vor solchen Terroristen zu schützen.
    Sowas von Terroristen gehört ein Leben lang von der EU konsequent gebannt.
    Und da sich solches regelmäßig wiederholt, gehören alle Geldleistungen u. Waffenlieferungen an Israel konsequent eingestellt. Auf Dauer.
    Geändert von Nachbar (29.05.2012 um 02:37 Uhr)

  6. #6
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6149

    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.
    Israel=Böse, Europa=Engel?

    Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



    Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
    Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.
    An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

    Was machst du hier für ein Fass auf?

    der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand (Dafür trug er aber ein Palituch!), ins Gesicht gehauen...er hat ihn nicht erschossen oder sowas!

    Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

    Also: So what!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #7
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Terror aus Israel

    Nachbar6152
    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Israel=Böse, Europa=Engel?

    Himmelherrgott nochmal, immer dieses nervige schwarz-weiß-Denken!



    An einem Bürger der EU hat er sich vergriffen, so so...die EU bricht gerade in sich zusammen-noch nicht mitbekommen?

    Was machst du hier für ein Fass auf?

    der Soldat hat ihm -einem Mann, der kein Schild um den Hals trug, auf dem "I´m a Dane" stand.
    Dafür trug er aber ein Palituch!

    Und falls du auch das noch nicht mit bekommen hast: Die Palästinenser und die Israelis sind keine "best Friends"

    Also: So what!
    Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
    Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
    Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

    Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


    Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.


  8. #8
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6152

    Mir persönlich ist es egal, ob die Palästinenser und deren Besatzer keine guten Freunde sind.
    Wäre ich auch nicht, wenn man mir meine Heimat besetzte.
    Frauen sind da pragmatischer, sie verstehen es sehr viel schneller, Realitäten anzuerkennen und sich mit der Besatzungsmacht zu "arrangieren". Die Geschichte zeigt es immer wieder.

    Die Knochen eines mir unbekannten EU-Bürgers sind mir genauso heilig wie die meines Umkreises.


    Hier ein weiteres Video über den Terror aus Israel, in welchem dokumentiert, wie ein israelischer Soldat eine Familie zusammenschoß, also killte. Trauerigerweise dringen solche Informationen nie durchs öffentliche TV, welches Israel in jeder Hinsicht schützt, auch wenn es, wie hier, eine ganze Familie zusammenschießt. Und das sind keine Einzelfälle.

    Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

    Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:


    Palästinenser erschießt jüdischen Pilger
    24.04.2011 — 12:28 Uhr
    Tödlicher Angriff an einer jüdischen Grabstätte im Westjordanland!
    Im besetzten Westjordanland hat am Sonntag ein palästinensischer Polizist einen Israeli erschossen und vier weitere verletzt.

    Eine Gruppe religiöser Juden habe eine heilige Stätte ohne Erlaubnis der palästinensischen Behörden betreten, teilte das israelische Militär mit. Es handelt sich um das Josefsgrab in der palästinensischen Stadt Nablus, das nach dem Glauben mancher Juden die letzte Ruhestätte des alttestamentarischen Patriarchen ist.

    Die Tat birgt besondere politische Brisanz, denn der Getötete war offiziellen Angaben zufolge der Neffe von Israels Kulturministerin Limor Liwnat, die der Likud-Partei von Regierungschef Benjamin Netanjahu angehört.
    Verteidigungsminister Ehud Barak forderte die palästinensischen Behörden auf, „alle notwendigen Maßnahmen” gegen die Verantwortlichen zu ergreifen.
    In der Erklärung des israelischen Militärs hieß es, der Schütze habe nach palästinensischen Angaben „verdächtige Bewegungen” bemerkt und dann in deren Richtung gefeuert.
    Der Gouverneur von Nablus, Jibrin al-Bakri, wies darauf hin, dass die Gruppe von Israelis nicht die erforderliche Genehmigung zum Betreten des Gebietes gehabt habe. Barak betonte, dies sei keine Rechtfertigung für die Schüsse.
    Israelische und palästinensische Sicherheitskräfte sollen nun gemeinsam für Aufklärung sorgen. „Wir haben die Personen, die für die Sicherheit des Gebietes zuständig sind, in Gewahrsam genommen und untersuchen, was geschehen ist”, sagte Al-Bakri der Nachrichtenagentur Reuters.
    Die tödlichen Schüsse waren der erste schwere Vorfall, seit im vergangenen Monat in der Siedlung Itamar bei Nablus ein Palästinenser fünf Mitglieder einer israelischen Siederfamilie getötet hatte.
    In Westjordanland und Ost-Jerusalem leben 500 000 Siedler unter 2,5 Millionen Palästinensern.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
    Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


    Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
    ...und dann eins in die Fresse bekommt!

    Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  9. #9
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6149

    Unabhängig der diversen Stränge soll hier konkret und ohne Vorurteile der Terror dokumentiert und diskutiert werden, der von dem Israeli ausgeht.
    Beispiele sind erwünscht, doch bitte ich, die Diskussion sachlich zu führen, auf das Niveau dieser Terroristen muß der Europäer nicht sinken.

    In diesem Video vom 17.4.2012 ist zu sehen wie ein schwerbewaffneter israelischer Soldat in seiner Überheblichkeit und Terrorlust, denn anders kann sdessen Vorgehen nicht bezeichnet werden, mit seiner Waffe in das Gesicht eines friedlichen zivilisierten Europäers, eines Dänen, schlägt, der natürlich voller Schmerzen zu Boden geht.



    Der Terrorist (israelische Soldat) gehört natürlich eingebuchtet, sein ganzes leben lang.
    Zudem ist für ihn ein Einreiseverbot in alle EU-Staaten zu verhängen, da er sich an einen Bürger der EU vergriffen hat. Soweit kommt es noch, daß Bürger der EU von derartigen Wesen terrorisiert werden.
    Finde ich genauso wie die Causa Beck in Russland sehr begrüßenswert, kann nicht angehen, dass dekadente Europäer in andere Länder reisen und dort gegen Staat und Volk Stimmung machen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Terror aus Israel

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg-was erwartest du, ganz im ernst?

    Was ist mit so einem Artikel beispielsweise:




    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als wenn es etwas besonderes wäre, wenn bei einem KRIEG Menschen sterben oder verletzt werden!
    Das haben Kriege nun mal so an sich-so schlimm das auch ist!


    Was ich aber bei so einem Krieg als Lappalie verbuche ist, wenn ein Däne meint, sich da einmischen zu müssen, indem er mit einem Palituch vor israelischen Soldaten rumschleicht und einen von ihnen anschreit und ihm zu nahe kommt...
    ...und dann eins in die Fresse bekommt!

    Buhu-ein blaues Auge hat er...das ist natürlich ein Skandal sondergleichen!
    Wo ist Krieg? Weißt du mehr, wie der Rest der Welt? Manchmal schreibst du ziemliche Grütze.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PA glorifiziert weiter den Terror gegen Israel !
    Von Soshana im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:18
  2. Wieso gibt es in der letzter Zeit kein e Terror Anschlägen in Israel?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:51
  3. Israel-China Gemeinsam gegen Terror!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:02
  4. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben