User in diesem Thread gebannt : Sprecher and Xarrion


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 349

Thema: China - Rising of the evil

  1. #11
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhhh die armen Amis! :heulsuse:

    Vorallem die armen armen Amis die doch so garnicht ohne Grund in Länder einfallen um Infrastruktur zu zerstören und Öl zu erwirtschaften....die armen Amis....
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #12
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    ### editiert ###
    Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung? X(
    Geändert von henriof9 (28.05.2012 um 17:33 Uhr) Grund: BaeB
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #13
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Dass die USA kein Waisenknabe sind, will ich auch nicht behaupten, allerdings sind die Chinesen das weitaus größere Übel.
    Die fangen ja jetzt schon an mit den Säbeln zu rasseln und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der erste Krieg losbricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Chinesen haben ernorme Territorialansprüche und drohen ihren nachbarländern unverhohlen, um Rohstoffe und in ihren Augen "chinesisches Hohheitsgebiet" zu erobern.
    Schon jetzt sind die Nachbarländer Chinas froh, dass die USA verstärkt Präsenz zeigen.
    Sicher schnüffeln die Chinesen jetzt Höhenluft. Ein so großes Reich schädigst du aber nichtmehr von aussen, nicht wirtschaftlich und nicht militärisch. So ein Reich macht sich von innen kaputt, und das sowas noch nicht passiert ist verdankt der Chinese wohl der relativ straffen Diktatur. Ob die für einzelne Menschen nun gut oder schlecht ist lasse ich mal dahingestellt.


    Wir sollten uns als Deutsche eher darüber nen Kopf machen wie wir an einem US-Chinesische Zwist profitieren könnten. Fakt ist das die USA zunehmend keinen Einfluss mehr auf Europa hat wenn sie sich immer mehr Richtung China "organisieren" müssen. Und das könnte der erste Vorteil sein.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #14
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Vorallem die armen armen Amis die doch so garnicht ohne Grund in Länder einfallen um Infrastruktur zu zerstören und Öl zu erwirtschaften....die armen Amis....
    Da kann ich dir nur zustimmen, vorallem bei der vorbildlichen 2-Parteien-Menschenrechtsverletzung-Todestrafe-Folterpakt-Völkermord-DEMOKOTZTIE


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung? X(
    Bist du etwa ein Chinesenfreund? Hier wird doch auch offen propagandiert, dass man kein Problem hätte, wenn die USA Mekka zerstören würde, um den Islam zu vernichten. so what?

  6. #16
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung? X(
    Also, wenn er dafür nicht gesperrt wird...
    ...beim Wunsch eines Völkermordes!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #17
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Es heißt, dass das 21 Jahrehundert den Chinesen gehört und diese Prognose scheint sich zu bewahrheiten.
    China ist ein böses land und ich denke dem werden sich viele anschließen.
    Hauptopfer der Chinesen: Die USA. Die Noch-Supermacht wird jedetzt schon vom Reich der Mitte bedrängt und vielleicht schon bald in vielerlei Hinsicht abgelöst. Ich beobachte diese Entwicklung mit Sorge, weil dieses Land keine Demokratie ist un menschenrechte mit Füße tritt. Dies tun die amerikaner zwar auch, aber China ist noch ein paar Kaliber schlimmer. ich möchte nicht in einer von China dominierten Welt leben, dann doch lieber die Amerikaner.
    Auch die Amis möchten nicht bgelöst werden und werden sicher ihre Überlegenheit, die sie noch haben, dazu nutzen, um den "Papierdrachen" zu Fall zu bringen. Wie seht ihr die Entwicklung? Wird es Krieg geben, oder die USA sang und klanlos von der Bühne der Mcht verschwinden. Wie sieht das weitere 21 jahrhundert aus?
    Was für ein Bullshit.
    China wurde von den USA bzw von deren Schattenregierung aufgebaut, die USA systematisch deindustrialisiert.
    Ich würde dir dringend einmal den [Links nur für registrierte Nutzer] empfehlen, damit Du Deinen bisher so begrenzten Horizont erweitern kannst.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Ich denke deine Überschrift ist idiotisch, genauso deine Anbetung des Molochs Demokratie.

    Vielleicht hat er doch nur einen Sprung in der Schüssel, wer weiss ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Sicher schnüffeln die Chinesen jetzt Höhenluft. Ein so großes Reich schädigst du aber nichtmehr von aussen, nicht wirtschaftlich und nicht militärisch. So ein Reich macht sich von innen kaputt, und das sowas noch nicht passiert ist verdankt der Chinese wohl der relativ straffen Diktatur. Ob die für einzelne Menschen nun gut oder schlecht ist lasse ich mal dahingestellt.


    Wir sollten uns als Deutsche eher darüber nen Kopf machen wie wir an einem US-Chinesische Zwist profitieren könnten. Fakt ist das die USA zunehmend keinen Einfluss mehr auf Europa hat wenn sie sich immer mehr Richtung China organisieren müssen. Und das könnte der erste Vorteil sein.
    Mir sind die Amerikaner eben deutlich lieber, auch wegen der westlichen Kultur (bitte keine "Amerika hat keine Kultur" Witze), die uns verbindet und den vielen deutschstämmigen die dort leben, aber da gibt es viele Meinungen.
    Immer wenn ich mir denke, dass unsere Sitten am verfallen sind, dann sehe ich einen Bericht aus China, der zeigt, wie degeneriert und egoitisch diese "Menschen" dort sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ist kein Einzelfall.

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: China - Rising of the evil

    Zitat Zitat von casus belli Beitrag anzeigen
    die chinese erobern die welt mit köpfchen und nicht mit waffen. Das unterscheidet sie von den usa, und nebenher kann die usa ihren militärischen trumpf nicht gegen china einsetzen denn trotz hochentwickelter kriegstechnik würden die amis diesen krieg verlieren und dazu brauch einfach nur jeder chinese einen knüppel.
    Blödsinn den Mist das die Masse der Gelben alles überrennen wurde schon vor 60 - 70 Jahren erzählt.

    Noch hat der Chinamann 0 Chance gegen den Ami !!! ( Militärisch )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 10:05
  2. The Root of All Evil?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:07
  3. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben