+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Über Galgen wächst kein Gras - erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

  1. #51
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Über Galgen wächst kein Gras - erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Na, Gott sei Dank!

    Ich habe noch nie verstanden, wie manche das kriegsgeilste Land ever, positiv betrachten...
    ...und die Millionen Morde relativieren können!
    Ein Land kann nie gut oder böse sein. In den USA gibt es bestimmt viele gute Menschen (vornehmlich Erben der Konföderation im Süden).

    Aber nun bestimmen andere Menschen die Außenpolitik die seid 1945 bis heute ihr wahres gesicht zeigt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #52
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Über Galgen wächst kein Gras - erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ein Land kann nie gut oder böse sein. In den USA gibt es bestimmt viele gute Menschen (vornehmlich Erben der Konföderation im Süden).

    Aber nun bestimmen andere Menschen die Außenpolitik die seid 1945 bis heute ihr wahres gesicht zeigt.
    Ein Land nicht-aber ein Staat!
    Die USA hat bisher immer die asymmetrische Kriegsführung angewandt, das spricht nicht gerade für das "Gute"


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Über Galgen wächst kein Gras - erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hitler erklärte den USA den Krieg. Das bestreiten nicht mal Nazis, nur völlig Enthirnte.
    Aber das war reine Formsache, da die Amis sich schon lange aktiv am Krieg beteiligten. Und das betreiten nicht mal "Historiker" wie Knopp.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Über Galgen wächst kein Gras - erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu deinen Gunsten unterstellt, du könntest trotz deiner bekannten ideologischen Verblendung den Dokumentarfilm insoweit verstehen, daß nicht nachgewiesen werden konnte, daß die U.S. Soldaten als wehrlose Gefangene erschossen wurden und nicht etwa, weil sie die Waffen wieder aufgenommen hatten und / oder flüchten wollten.

    Offenbar hatte ich mich geirrt.
    Er will wie so Viele nicht wissen, sondern glauben. Wäre ja auch blöd, wenn das eigene Weltbild bröckelt.
    Nur keinen Schritt weichen und wenn es noch so bescheuert ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Westen nichts Neues - warum kein deutsches Thema?
    Von Geronimo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:07
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:17
  3. Kein deutsches Personal für Kliniken vorhanden?
    Von Drache im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben