+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja genau, bis die Türkei dann in Europa ankommt - und den EURO einführt!

    E:


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    In der Tat sind sie das. Und es sind die Naivität und die Dummheit der deutschen Bevölkerung und somit auch dieser Rentner, die einen Kampf gegen die Muslime in Deutschland verhindern.

    Was die deutschen Rentner in der Türkei angeht warten wir einfach das nächste Pogrom ab. Es gab so etwas bereits in der Vergangenheit in Istanbul und in Sivas Wenn sie dabei unter die Räder kommen ist das eben ihr Problem.

    Du weißt genau so gut wie ich, dass die Masse der Bevölkerung mit Mitteln wie Doof-TV lobotomiert wird, damit sie u.a. auch das Moslemproblem in Deutschland ignoriert. Deswegen wird das Erwachen um so schlimmer sein. Die dreckigen Verräter in den Parlamenten sind ja in Deutschland inzwischen sogar so weit die gestzlich verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken um die Muslime ruhig zu halten. Siehe die Krawalle durch das Salafistenpack. Und bevor du nun sagst, dass ist aber nicht die Mehrheit der Muslime, frage ich dich warum die Mehrheit der Muslime sich nicht verständlich von den Salafisten distanziert? Sie tun es nicht. Und deswegen stecken sie alle unter einer Decke. Ich bin auf das was hier in einigen Jahren passieren wird vorbereitet, ich werde es überleben. Aber ich frage mich ob der gemeine Doofmichel, der erst wach wird wenn der den Dolch der Muslime bereits an der Kehle hat auch überlebt?
    Leider nur übliche nutzlose Sprüche und mit Vorurteil behaftete Pauschalisierungen, die einem hindert das eigentliche Problem zu erkennen und auch an das Thema hier vorbei. Das Thema wird benutzt um die Universal-Messages loszuwerden, die wir von anderen Strängen auch kennen.

    So lange man nur über das redet was "die" machen und nicht was der Michel nicht macht um das Land zu befreien, werden die Zustände viel schlimmer. Kaum jemand ist bereit, selbst was zu tun. Internet-Patriotismus kann nichts bringen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Diese Ärsche haben nie gelernt, mit Geld umzugehen, wenn ich im Edeka so in die Körbe sehe, kriegt man das kalte Grausen.
    Nicht nur theoretisch können die Musels hier gefährlich werden, sie sind es bereits jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe Beitrag # 12.

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Leider nur übliche nutzlose Sprüche und mit Vorurteil behaftete Pauschalisierungen, die einem hindert das eigentliche Problem zu erkennen und auch an das Thema hier vorbei. Das Thema wird benutzt um die Universal-Messages loszuwerden, die wir von anderen Strängen auch kennen.

    So lange man nur über das redet was "die" machen und nicht was der Michel nicht macht um das Land zu befreien, werden die Zustände viel schlimmer. Kaum jemand ist bereit, selbst was zu tun. Internet-Patriotismus kann nichts bringen.
    Dass ich pauschalisiere beweise mir bitte erstmal. Welcher Moslem hat sich bisher von der Gewalt der Salafisten glaubhaft distanziert? Und dass der Michel sich so lange es Germany's next Topmodell und DSDS gibt nicht weiter regt, weil ja alles in Butter ist, ist auch eine Tatsache.

    Im Augenblick machen 'die' und dieser feige Staat läßt 'die' machen. Das wird nicht besser sondern schlimmer. Und mein Patriotismus wird sich dann auf meinen persönlichen Schutz und den meiner Familie beschränken. Die anderen, die massenweise draufgehen werden habe ich lange und oft genug gewarnt.

  5. #15
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    "Deutsche Rentner" , Türken mir BRD Papiere sind das wohl eher. Wer geht schon als Urdeutscher in so ein Drecksland
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #16
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    "Deutsche Rentner" , Türken mir BRD Papiere sind das wohl eher. Wer geht schon als Urdeutscher in so ein Drecksland
    Mehr als du denkst. Und wenn die Türken wieder mal aufgrund eigener Unzulänglichkeiten einen Sündenbock brauchen werden sie aus Mangel an Armeniern oder Griechen diesen Rentnern traditionell türkisch die Hälschen durchschneiden

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.915

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Die haben Lust auf ihre eigene Ermordung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben Lust auf ihre eigene Ermordung.

    ---
    Sado Maso Anhänger?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.915

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Sado Maso Anhänger?
    Eine alte Frau aus meinem Bekanntenumfeld wurde letzten Dezember in der Türkei ermordet.
    Die lebte dort schon seit 10 Jahren, nachdem ihr Mann gestorben war, kaufte sie sich ein Haus in der Türkei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine alte Frau aus meinem Bekanntenumfeld wurde letzten Dezember in der Türkei ermordet.
    Die lebte dort schon seit 10 Jahren, nachdem ihr Mann gestorben war, kaufte sie sich ein Haus in der Türkei.

    ---
    soll schon vorkommen, soll man die jetzt bedauern? das kommt das von , wenn man eingetrichtert bekommt, das diese Leute unsere "Freunde" angeblich sind Darüber hinaus kann das in jedem anderen Land der Welt auch passieren.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  3. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:27
  4. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20
  5. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben