+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Für eine Woche oder maximal zehn Tage Strandurlaub im vier bis fünf Sterne All Inc. Hotel ist die Türkei absolut zu empfehlen!

    Xarrion, machst Du lieber germanischen Urlaub in den Ostgauen? Im Zeltlager mit Nachtwanderungen und frei saufen an Führers Geburtstag?
    Es gibt schließlich auch moralische Prinzipien, die sich nicht nach Hotel-Sternen und Euro bemessen lassen.

    Man verbringt keinen Urlaub in einem Land, das:

    - eine sehr merkwürdige Rechtsprechung pflegt (wie hieß der Junge nochmal, der monatelang in einem türkischen Knast wohnte, nur weil ihn die Mutter einer englischen Jungschlampe angezeigt hatte?);

    - Leute schonmal einbuchtet, die nur einen seltsam aussehenden Stein als Souvenir im Koffer mitnehmen;

    - eine der schlimmsten Plagiatsindustrie der westlichen Hemisphäre ungeschoren lässt;

    - Münzen mit sehr geringem Wert prägt, die dem Zwei-Euro-Stück zum Verwechseln ähnlich sehen;

    - seine preisgünstigen Urlaubsangebote mit Zwangs-Tagestouren verbindet, für deren Nichtteilnahme saftige Extragebühren erhoben werden;

    usw.

    Wenn man nicht ein paar Euro mehr für den Urlaub ausgeben und nicht in ein europäisches Land reisen kann, sollte man besser zu Hause bleiben. In Deutschland ist es auch sehr schön, und dazu noch sogar erholsamer.

    Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt schließlich auch moralische Prinzipien, die sich nicht nach Hotel-Sternen und Euro bemessen lassen. ...
    Aber nicht für mich.
    Wenn ich eine Woche Sonne, Strand, Meer und Vier Sterne All Inc. haben will, interessiert mich keine Moral, sondern nur das Preis- Leistungsverhältnis.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Man verbringt keinen Urlaub in einem Land, das: ...
    Wer ist man? Ich jedenfalls nicht.



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    - eine sehr merkwürdige Rechtsprechung pflegt (wie hieß der Junge nochmal, der monatelang in einem türkischen Knast wohnte, nur weil ihn die Mutter einer englischen Jungschlampe angezeigt hatte?);

    ...
    Das wäre in Deutschland wahrscheinlich genauso abgelaufen. Bengel ohne festen Wohnsitz im Inland poppt Minderjährige, Fluchtgefahr, U-Haft.



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    - Leute schonmal einbuchtet, die nur einen seltsam aussehenden Stein als Souvenir im Koffer mitnehmen;...
    Dann sollte man sich vorher über Dinge, die man im Gastland besser unterlassen sollte, genauer informieren.
    Wenn ich z.B. nach Thailand reise, sollte ich wissen, daß ich keine Buddhafiguren ausführen, mich nicht abfällig über das Königshaus äußern und Kinder nicht am Kopf anfassen darf.
    Wenn ich nach Saudi Arabien oder Dubai reise, sollte ich wissen, daß ich keine Bibel und keinen Alkohol einführen darf.

    In der Türkei darf ich eben keine archäologisch bedeutsamen Gegenstände ausführen.

    Halte ich mich daran, vermeide ich von vornherein Schwierigkeiten.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    - eine der schlimmsten Plagiatsindustrie der westlichen Hemisphäre ungeschoren lässt;

    ...
    Man muß diese peinlichen Markenimitate ja nicht kaufen.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    - Münzen mit sehr geringem Wert prägt, die dem Zwei-Euro-Stück zum Verwechseln ähnlich sehen;

    ...
    Was ist daran verboten?



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    - seine preisgünstigen Urlaubsangebote mit Zwangs-Tagestouren verbindet, für deren Nichtteilnahme saftige Extragebühren erhoben werden;

    ...
    Zwangstagestouren? Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man nicht ein paar Euro mehr für den Urlaub ausgeben und nicht in ein europäisches Land reisen kann, sollte man besser zu Hause bleiben.

    ...

    Aaah ja, und wer bestimmt das?



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...In Deutschland ist es auch sehr schön, ...
    Stimmt! Deutschland hat wesentlich mehr zu bieten als jedes andere Land, aber das Wetter!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!



    Europa geht mir am Ar... vorbei! je eher die EU und der Euro kollabieren, desto besser.

    Wenn Griechenland, Spanien, Bulgarien und Italien mir ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis wie die Türkei bieten, würde ich sofort dorthin reisen.



    Meine Frau und ich machen übrigens sehr gerne Urlaub in Deutschland oder in Österreich, aber wenn uns der Sinne nach einer Woche ( länger nicht, dann wird es langweilig ) Sonne, Strand und Meer steht, fliegen wir in die Türkei.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Besser als im Müll nach Pfandflaschen zu wühlen weil einen die Kosten auffressen, ich sehe fast jeden Tag alte Leute die im Müll rumwühlen und dumme indoktrinierte Zirkusaffen die sich darüber lustig machen, weil die diese keine Ahnung über den Zustand dieses Dreckslandes haben.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Aber nicht für mich.
    Wenn ich eine Woche Sonne, Strand, Meer und Vier Sterne All Inc. haben will, interessiert mich keine Moral, sondern nur das Preis- Leistungsverhältnis.
    Jaja, so sind se, unsere deutschen Kartoffeln.

    Für einen geldwerten Vorteil verkaufen sie noch ihre Oma.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das wäre in Deutschland wahrscheinlich genauso abgelaufen. Bengel ohne festen Wohnsitz im Inland poppt Minderjährige, Fluchtgefahr, U-Haft.
    Ein halbes Jahr U-Haft wegen eines unbewiesenen Vorwurfs? Das glaubst Du doch selbst nicht.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Zwangstagestouren? Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?
    Ich bin wegen Deiner Blauäugigkeit und Uninformiertheit erschüttert!

    Das Thema wurde sogar schon in den Medien thematisiert und ich weiss es von Bekannten:

    Wer eine bestimmte Form des Türkei-Urlaubs bucht (HP, soweit ich weiss), bucht und bezahlt automatisch irgendwelche Touren zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten und auch zu Fabrik-Outlets für Schmuck, Teppiche und anderen Plunder mit.
    Wenn man sich nun vor Ort entscheidet, an so einer Tour nicht teilzunehmen, wird eine Abstandssumme zur Bezahlung fällig. Die reine Gaunerei.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Europa geht mir am Ar... vorbei! je eher die EU und der Euro kollabieren, desto besser.
    Deswegen kollabieren weder EU noch Euro.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland, Spanien, Bulgarien und Italien mir ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis wie die Türkei bieten, würde ich sofort dorthin reisen.
    Klar. Wenn man sich das Rückgrat schon entfernen ließ, geht fast alles.... :rolleyes:

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!
    Und wer in Italien Urlaub macht, verrät Deutschland.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Genaugenommen kann man nicht mal in Bayern Urlaub machen, ohne Hessen zu verrraten..

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Und wer in Italien Urlaub macht, verrät Deutschland.
    Nee, Kümmeltürke, eben nicht.

    Europa ist ein Kontinent mit gemeinsamen kulturellen Wurzeln und Gemeinsamkeiten. Die Türkei gehört aber nicht dazu, weder hinsichtlich der kulturellen Wurzeln noch der Gemeinsamkeiten.

    Und wer sein Geld in ein Land trägt, das uns seit Jahrzehnten ausnutzt und uns feindlich gesonnen ist, ist ein Verräter an Deutschland und an Europa.

  8. #108
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, Kümmeltürke, eben nicht.

    Europa ist ein Kontinent mit gemeinsamen kulturellen Wurzeln und Gemeinsamkeiten. Die Türkei gehört aber nicht dazu, weder hinsichtlich der kulturellen Wurzeln noch der Gemeinsamkeiten.

    Und wer sein Geld in ein Land trägt, das uns seit Jahrzehnten ausnutzt und uns feindlich gesonnen ist, ist ein Verräter an Deutschland und an Europa.
    Alles richtig. Vor allem haben Tests der Hotels aufgezeigt, das 4 Sterne in der Türkei gerade mal 2 Sterne bei uns dahrstellen. Der Standart ist unterirdisch.

    Wer dort Urlaub macht, egal ob super billig, dem ist nicht mehr zu helfen. Viele Touristen, dachten auch Geiz ist geil. Aber nach 2 Wochen Türkei wollen sie nie wieder dorthin.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    türkei ist ein super urlaubsland mit traumhaften stränden und hotelanlagen.wer das gegenteil behauptet ist entweder den türken eh feindlich gesinnt oder war noch nie in diesen gegenden.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Nationalisten und Rassisten sind eigentlich ganz arme Schweine.
    Die können sich nicht mal unbefangen die Welt ansehen. Wenn die wüßten, was sie verpassen. Und sei es nur, mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien zu fahren, dabei einen Chai zu trinken und sich den warmen Seewind ins Gesicht wehen zu lassen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  3. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:27
  4. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20
  5. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben