+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Kosten die in der Schule anfallen!

  1. #41
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Ich bin überzeugt dass das Abi in BW und Bayern nicht leichter geworden ist.
    Nicht in dem Maße wie in anderen Bundesländern, aber das Niveau an Gymnasien ist ebenfalls gesunken.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #42
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Original von subba
    Ich bin überzeugt dass das Abi in BW und Bayern nicht leichter geworden ist.
    Nicht in dem Maße wie in anderen Bundesländern, aber das Niveau an Gymnasien ist ebenfalls gesunken.
    Wenn es so ist, dann Gott sei dank denn sonst hätte ich es vielleicht nicht geschafft... Lustig übrigens: Ich bin an der Uni genausogut wie die Leute mit 1,x !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #43
    Zenada
    Gast

    Standard

    Da muss ich mal meinen Fahrlehrer Fragen! Der hat mal seinen Führerschein und seine Lizenz vor 7 Jahren für eine Weile wegen Alkohol am Steuer verloren , jedoch bis jetzt war er brav .
    Vielleicht mache ich aus Jux mal einen Testbogen mit und Falle voll durch, oje!

  4. #44
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Wenn es so ist, dann Gott sei dank denn sonst hätte ich es vielleicht nicht geschafft... Lustig übrigens: Ich bin an der Uni genausogut wie die Leute mit 1,x !
    Was wohl daran liegen dürfte, dass du dir ein Fach ausgesucht hast, an dem du a) interessiert bist und dass du b) auch beherrschst. Leute mit 1,x können in einem Fach ja auch nicht unbedingt mehr als du, sie sind nur in einem breiten Bereich begabt bzw. interessiert. Oder schlichtweg fleißiger.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #45
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ Subba, wieso du hattest doch keinen Glauben!?





    Original von Subba!

    Wenn es so ist, dann Gott sei dank denn sonst ...............

  6. #46
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Original von subba
    Wenn es so ist, dann Gott sei dank denn sonst hätte ich es vielleicht nicht geschafft... Lustig übrigens: Ich bin an der Uni genausogut wie die Leute mit 1,x !
    Was wohl daran liegen dürfte, dass du dir ein Fach ausgesucht hast, an dem du a) interessiert bist und dass du b) auch beherrschst. Leute mit 1,x können in einem Fach ja auch nicht unbedingt mehr als du, sie sind nur in einem breiten Bereich begabt bzw. interessiert. Oder schlichtweg fleißiger.
    Ja klar ! Deshalb ist es ja auch nicht schlimm wenn das Abi leichter wird. Solange das Hochschulniveau anständig bleibt ist ja alles in Ordnung.

    @Zenada:

    Meine Mutter ist Fahrlehrerin... die kann ich mal fragen wann das das letzte mal schwerer wurde und was sich da genau geändert hat.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #47
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ok , bin mal gespannt!

  8. #48
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    @ Subba, wieso du hattest doch keinen Glauben!?

    Original von Subba!

    Wenn es so ist, dann Gott sei dank denn sonst ...............
    Oh...fies, Zenada...fies !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #49
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Ja klar ! Deshalb ist es ja auch nicht schlimm wenn das Abi leichter wird. Solange das Hochschulniveau anständig bleibt ist ja alles in Ordnung.
    :nene: Das Abitur soll ja eigentlich die Hochschuleignung feststellen. Je leichter das Abitur wird, desto mehr Leute erhalten diese, obwohl sie für ein Studium gar nicht geeignet sind. Die fangen dann an zu studieren, verbrauchen Geld und nehmen Plätze weg und geben schlussendlich auf halber Strecke auf. Gerade in einer Zeit, in der das Geld knapp ist und ein schneller Abschluss zählt, halte ich das für grundverkehrt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #50
    Zenada
    Gast

    Standard

    Sorry , Subba! :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben