+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    ....@chronos: Das "Nasengequatsche" ist immer noch langweilig.
    Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

    Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

    Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

    Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

    Du kotzt mich an!

    (Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Was sollen wir aufarbeiten oder die Polizei weder wir noch die haben irgendwas verbrochen
    in der vergangene Sache :dunno:

    Jaja die ewige Schuld wer sich den Schuh anziehen möchte solls tun....

    Irgendwie hab ich das Gefühl mach Deutsche Sühlen sich mit Genuss in Selbstkasteiung in der Deutschen vergangenen Geschichte

    Na wers brauch :rolleyes:
    Geändert von Patriotistin (14.05.2012 um 11:46 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

    Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

    Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

    Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

    Du kotzt mich an!

    (Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)
    :deutschla Zustimmung!!!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #14
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

    Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

    Ist etwas dazu bekannt?
    Ja, und es gab sogar eine Ausstellung im DHM Berlin letztes Jahr:
    "Ordnung und Vernichtung - Die Polizei im NS-Staat"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #15
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

    Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

    Ist etwas dazu bekannt?
    diese 12 Jahre deutsche Geschichte sind der wohl am meisten thematisierte, der am gründlichsten dokumentierte und der bis zur Selbstzerstörung am intensivsten aufgearbeitet Abschnitt in der Geschichte eines Landes und seines Volkes!
    Da kommst du "Agent Provokateur" und willst Eulen nach Athen tragen bzw. Stimmen und Aussagen fischen, um das von dir konstruierte Bild vom NAZI-Forum immer wieder zu bestätigen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

    Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

    Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

    Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

    Du kotzt mich an!

    (Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)


    Die Dreckärsche werden für die gezielte antideutsche Propaganda bezahlt.

    In irgendeinem Strang hat jemand eine Zeitungsanzeige eingestellt mit der diese Propagandisten in Israel angeworben wurden.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    War wohl mal wieder an der Zeit, die pöse NS-Zeit irgendwie zum Thema mit Aktualitätsbezug zu machen, hm? Und wie gut, dass sich immer jemand findet, der das dann auch macht...

    Was die deutsche Polizei angeht, so ist jeder Versuch, sie in einen NS-Verbrechens-Kontext zu stellen, ebenso dumm wie inhaltlich unredlich. In diesem Zusammenhang Reinhard Gehlen anzuführen, der weder GeStaPo noch SD angehörte, sondern zur Abteilung FHO des deutschen Generalstabes, enthüllt schlicht komplettes Unwissen.

    Trotzdem kann eine gewisse Rückwirkung jener 12 Jahre deutscher Geschichte auf die Polizei der Gegenwart festgestellt werden. Und zwar immer und überall da, wo die Polizei bei der effizienten Wahrnehmung ihrer Aufgaben gegen Linksfaschisten, als politische Protestanten getarnte Chaos-Touristen, gewohnheits-verbrecherische Kulturbereicherer und Abschiebungskandidaten nicht so vorgehen kann, wie die Rechtslage es gestatten und die Situation es eigentlich gebieten würde. Will man also partout eine Verbindung herstellen, liegt sie ohne Zweifel da.

    Alles andere ist dümmste Propaganda, und wenn Israel tatsächlich intelektuelle Flacheisen dafür bezahlt, diesen BS in Internet-Foren zu verbreiten, so ist das nur ein Zeichen mehr für die Tatsache, dass der Landraub-Staat am östlichen Rand des Mittelmeeres zumindest unterbewusst das tiefe Unrecht seiner Position kennt und nach jedem Mittel greift, das zu verschleier.

  8. #18
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert!
    vor allem weil die Allierten Besatzungsorgane auf deren Erfahrung im Kampf gegen die Bolschewisten nicht verzichten konnten Oasenclown macht sich wieder zum Depp des Forums , viel interessanter wäre die Aufarbeitung der Juden, warum Kain Abel erschlug, oder beim Prozess gegen Jesu ein vorbestraften Mörder die Freiheit zum Osten im Jahre 33 nach Christi bevorzugte und damit Jesu , als Gottes Sohn hingerichtet wurde. :O


    Im Übrigens exakt 1900 Jahre nach der Ermordung Jesu kam ein Adolf Hitler, statt eines Kommunisten Thälmann, diesen Zusammenhang nie aus dem Auge verlieren.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #19
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    Zitat Zitat von Wandersmann Beitrag anzeigen
    Deine wirren Beiträge ja auch...quit pro quo :]
    quid pro quo
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...

    was sagt er dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stalinsche Säuberungen

    Kaganowitsch war mitverantwortlich für die Stalinschen Säuberungen in den Jahren 1937 bis 1939. Seine Teilnahme am Großen Terror rechtfertigte er später mit der Aussage: „Wir haben uns versündigt, in dem wir zu weit gingen und gewiss alle Fehler gemacht … dafür aber den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben.”

    Warum sollten sich ausgerechnet die Deutschen sich im Schuldkult suhlen? Diese Suhlerei wird eh aus ganz anderen Gründen am Kochen gehalten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...
    Von Alexandros im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:24
  2. Deutsche Polizei in Polen kontrolliert Deutsche
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:30
  3. Holocaust Historiker: Polen schlimmer als Deutsche
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 09:17
  4. Das Deutsche Reinheitsgebot ist ein Zeichen der Nazis und des Holocaust...
    Von IM Redro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben