+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

  1. #11
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding aus irgendeinem Grunde nicht hochgeht oder es zwar explodiert, die Kaaba aber unversehrt draus hervorgeht, haben wir schlagartig nicht nur einen Dschihad am Hals, sondern auch 1. Mrd. Konvertiten.
    Die Yankees haben etwa 9.400 Atomsprengköpfe. Mit einem Bruchteil davon können sie den Nahen Osten in eine atomare Gluthölle verwandeln.
    Selbst im unwahrscheinlichen Fall das die Kaaba noch stehen würde, würde niemand nah genug rankommen um davon zu berichten.

    Soviel zu irrealen Planungen.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Planspiel diente der Ausbildung, die Ergebnisse wären kaum in die Schubladen des DOD gegangen.
    Eine überzogene Reaktion imho!
    Gerade an solchen irrealen Aufgaben lässt sich doch prima die Kreativität der Lehrlinge schulen!
    ähm, hallo?
    Ausdrücklich werden die Bombardierung Dresdens sowie die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki als "Modell" erwähnt. Die Genfer Konvention sei angesichts des Vorgehens islamistischer Terroristen nicht mehr relevant. "Dies würde erneut die Option eröffnen, den Krieg auf zivile Bevölkerung zu richten, wo immer dies notwendig ist", heißt es.
    Ist ungefähr so, als wenn in der medizinischen Ausbildung erläutert wird, daß man nicht einmal Notfälle behandeln darf, wenn nicht vorher die Zahlungsmodalitäten geklärt wurden.
    Alternativ könnte auch in der Polizeischule gelehrt werden, daß man beim Schußwaffengebrauch auf Zivilisten keine Rücksicht nehmen solle, wenn auch nur eine geringe Chance bestünde, die Verdächtigen zur Aufgabe zu bewegen.

    ... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding aus irgendeinem Grunde nicht hochgeht oder es zwar explodiert, die Kaaba aber unversehrt draus hervorgeht, haben wir schlagartig nicht nur einen Dschihad am Hals, sondern auch 1. Mrd. Konvertiten.
    Nun, ich gehe davon aus, dass die USA mehr als eine H-Bombe haben!

  4. #14
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen

    ... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.
    Der Meinung bin ich auch. Es "sollte" nicht darum gehen, die islamischen Länder zu knechten/vernichten/wasauchimmer, sondern viel mehr darum, wie man die islamische Population in der westlichen Welt dezimiert. Genau auf diesem Punkt sollte sich der Focus richten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Wenn der "totale Krieg gegen den Islam" offiziell nicht beim "Joint Forces Staff College" durchgespielt wird, dann wird er eben in einer der anderen, zahlreichen Organisationen der US Geheimdienste oder Denkfabriken durchgespielt.

    Es gab zu den Zeiten der Ölkrise 1973 sogar Pläne, eine Invasion in Saudi-Arabien durchzuführen.

    In einigen westlichen Staaten steigerte sich auch die Bereitschaft für den Zugang zu billigem Öl Kriege zu riskieren. Einem über 30 Jahre geheimgehaltenen gemeinsamen Plan der britischen und amerikanischen Regierung zufolge war damals die Invasion von Saudi-Arabien und Kuwait Gegenstand der Planung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Ich hätte da was für den Typen.


    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Es "sollte" nicht darum gehen, die islamischen Länder zu knechten/vernichten/wasauchimmer, sondern viel mehr darum, wie man die islamische Population in der westlichen Welt dezimiert. Genau auf diesem Punkt sollte sich der Focus richten.
    Der Form halber weise ich darauf hin, daß ich das weder gesagt noch gemeint habe und daß wir bezüglich des von Dir in die Diskussion eingefügten Punktes definitiv nicht einer Meinung sind.

    Allein mit der Wortwahl "Population dezimieren" kann man sich kaum noch weiter von meinen Ansichten entfernen (selbst wenn es nicht im Wortsinne, also ohne Kenntnis oder Berücksichtigung der historischen und/oder numerischen Bedeutung gemeint ist).

    Ferner will ich auch nicht durch eine Diskussion über den Islam vom Thema ablenken.

    Wer sich Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf die Fahne schreibt, darf solche Gedanken (wie die des Ausbilders) in den eigenen Reihen schlicht nicht dulden - vor allem, da ich diesen Ausbilder nur für ein kleines Rädchen halte und die wahren Monster sicher ein paar Dienstgrade höher anzutreffen sind.

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Die Yankees haben etwa 9.400 Atomsprengköpfe. Mit einem Bruchteil davon können sie den Nahen Osten in eine atomare Gluthölle verwandeln.
    Selbst im unwahrscheinlichen Fall das die Kaaba noch stehen würde, würde niemand nah genug rankommen um davon zu berichten.

    Soviel zu irrealen Planungen.
    Du denkst hier rational bzw. erwartest, dass die Leute in Sandland das auch täten.
    Täten sie aber nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Militärische Planspiele sind wohl etwas anderes als medizinische oder Polizeiausbildung.

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    ähm, hallo?

    Ist ungefähr so, als wenn in der medizinischen Ausbildung erläutert wird, daß man nicht einmal Notfälle behandeln darf, wenn nicht vorher die Zahlungsmodalitäten geklärt wurden.
    Alternativ könnte auch in der Polizeischule gelehrt werden, daß man beim Schußwaffengebrauch auf Zivilisten keine Rücksicht nehmen solle, wenn auch nur eine geringe Chance bestünde, die Verdächtigen zur Aufgabe zu bewegen.

    ... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Nun, ich gehe davon aus, dass die USA mehr als eine H-Bombe haben!
    Legt nur weiter Feuer!

    (Ich guck zu. )
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr den totalen Krieg?
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:29
  2. Plant George Bush einen Krieg gegen den Iran?
    Von Iltis89 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:15
  3. Rede von Bush! Ein Weg in den totalen Krieg gegen die Bsatzer in Irak?
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben