User in diesem Thread gebannt : Unschlagbarer


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 88 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 872

Thema: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

  1. #1
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Also zuerst einmal: Ich hatte bis jetzt NIEMALS an ein Leben (in irgendeiner Form) nach dem körperlichen Tod geglaubt. AUch nicht an den verschiedensten Heilversprechen der jeweiligen Religionen ...

    aber ...

    der Bericht in "futuretrend" hat mich doch erstaunt ... Leben (in irgendeiner Form) nach dem Tode ... ist das möglich ??

    Future Trend Reportage - Einmal Jenseits und Zurück - Dem Geheimnis von Nahtod-Erlebnissen auf der Spur

    Länge: 00:26:30

    Die "future TREND Reportage" über Jenseits-Erfahrungen, Grenzgänger, ihre Erlebnisse und die Folgen. Einmal Jenseits und zurück: Menschen mit sogenannten Nahtod-Erfahrungen beschäftigt dieses Erlebnis meist ein Leben lang. Viele aber sprechen lange nicht über das, was sie erfahren haben. Sie haben Angst, für verrückt gehalten zu werden, können sich nicht erklären, was mit ihnen passiert ist. Andere wiederum krempeln ihr Leben anschließend komplett um. Und widmen es fortan ganz der Suche nach dem Geheimnis des Jenseitigen.

    Sorry, ich bin etwas verwirrt ... wer kann mir geistig helfen ??
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Les mal das Buch "Endloses Bewusstsein" von Pim van Lommel, ein bekannter Herzchirurg der auch nicht daran glaubte, es jetzt aber tut.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Hmm, die Nahtoderfahrungen können vielleicht auch eingebildet sein. Was mich überzeugt, sind Erscheinungen Verstorbener und das Wirken irgendwelcher Geister.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #4
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    ... Leben (in irgendeiner Form) nach dem Tode ... ist das möglich ??
    Die Frage ist falsch gestellt. Du kommst und Du gehst... in und aus dem physischen Körper.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Also zuerst einmal: Ich hatte bis jetzt NIEMALS an ein Leben (in irgendeiner Form) nach dem körperlichen Tod geglaubt. AUch nicht an den verschiedensten Heilversprechen der jeweiligen Religionen ...

    aber ...

    der Bericht in "futuretrend" hat mich doch erstaunt ... Leben (in irgendeiner Form) nach dem Tode ... ist das möglich ??



    Sorry, ich bin etwas verwirrt ... wer kann mir geistig helfen ??
    Du hast den Link vergessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies zu dem Thema auch mal Elisabeth Kübler-Ross:

    In der filmischen Dokumentation des Lebens von Elisabeth Kübler-Ross mit dem Titel Dem Tod ins Gesicht sehen von 2002 sagte sie: „Heute bin ich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Und dass der Tod, unser körperlicher Tod, einfach der Tod des Kokons ist. Bewusstsein und Seele leben auf einer anderen Ebene weiter. Ohne jeden Zweifel.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und
    Lucy im Licht: Dem Jenseits auf der Spur
    Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was geschieht in dem Moment, in dem wir sterben? Gibt es eine Seele? Sind wir Teil eines größeren Ganzen? Bislang war die Beantwortung dieser Fragen Glaubenssache. Doch es gibt naturwissenschaftliche Phänomene, die auf verblüffende Weise dem ähneln, was Menschen von der Schwelle zum Tod berichten. Unterstützt von seiner »Reiseführerin« Lucy, deckt Professor Markolf H. Niemz erstaunliche Parallelen zwischen den Erkenntnissen der modernen Physik und solchen Nahtoderfahrungen auf. Lucy nimmt uns mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Grenzen von Raum und Zeit – und darüber hinaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nahtoderfahrung
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Nahtoderfahrungen-Einmal Jenseits und zurück
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Der mit den Toten spricht – Aus dem Leben des Mediums Pascal Voggenhuber
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Dr. Bruce Greyson ist Professor für Psychiatrie und Neuroverhaltenswissenschaft an der Universität von Virginia, USA. Er hat über 25 Jahre lang Nahtod-Erfahrungen erforscht und gilt als führender Experte auf diesem Gebiet.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Ich habe mit genuegend Menschen gesprochen, welche Nahtoderlebenisse hatten. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Ausserdem mit Experimenten ala Astralprojektionen.

    Der letzte Beweis jedoch ist der Tod selbst, fuer jeden persoenlich zu erleben und zu erfahren.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Nahtoderfahrungen - gibt es doch ein Leben nach dem Tod ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Hmm, die Nahtoderfahrungen können vielleicht auch eingebildet sein. Was mich überzeugt, sind Erscheinungen Verstorbener und das Wirken irgendwelcher Geister.
    Wenn ich davon ausgehe das es mehrere Dimensionen gibt, dann wird es fuer Wesen hoeherer Dimensionen ein leichtes sein dir in welcher Form auch immer zu erscheinen. Ob als Geist, als Alien, als Mensch oder sonst was. Noch nicht ueber diese Moeglichkeit nachgedacht?

    Wenn du nun damit antwortest, das diese Wesen Wissen vermitteln, die kein Mensch wissen koennte. Noch nie von der Vorstellung einer Akasha-Chronik gehoert? Im europaeischen Raum hat man mit etwas hantiert, was als Aether bekannt war, etwas was alles durchdringt, aber nicht fassbar ist. Oder, in meiner Vorstellung, Dimensionen und Welten, welche alle miteinander verbunden sind, ohne das man es sieht. Alles was jemals geschehen ist, gerade geschieht und geschehen wird ist in irgendeine Form wo abgespeichert. Wer dies abrufen kann, kann dir auch das Leben Verstorbener erzaehlen, ohne wirklich mit diesen in Verbindung stehen zu muessen.

    In Bezug auf dieses Thema weiss ich, das ich manchmal Informationen bekomme, wenn ich meditiere, ueber andere Menschen oder Themen, welche mir vordem nicht bekannt gewesen sind. Woher diese kommen? Keine Ahnung. Ob diese der Wahrheit entsprechen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist da mehr draussen, als es uns Massen vorgegaukelt wird. Wer einmal anfaengt hier zu bohren, angefangen mit der falschen Geschichtsschreibung und vielem "Wissen", welches mehr an die Belange der Eliten und dem Zeitgeist angepasst ist, kann nicht mehr aufhoeren zu graben...

    MfG

    Rikimer
    Geändert von Rikimer (09.05.2012 um 05:32 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Leben nach der Geburt?
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 12:31
  2. Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!
    Von carpe diem im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:23
  3. Leben nach dem Tod ?/ Nahtoderfahrungen
    Von Sahara1987 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:15
  4. es gibt sie doch!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:01
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben