Gestern, an diesen für viele Menschen so fröhlichen und sonnigen Tag streifte ich wieder durch Netz..
Seit ich das Video mit den ukrainischen Maniacs angeschaut habe, oder zumindest Teile davon..ist vorerst wieder nichts mehr so wie es war..

irgendwie scheint der Maß nun voll zu sein..

ja, voll: zu erkennen, dass trotz der Sonne das irdische Dasein nicht grau ist..sondern sonnig…
es ist dunkel, düster und dreckig.

nein, ich habe schon tausende Bilder von toten Menschen gesehen...
Laufen einem so viele über den Weg, wenn man Texte über den ersten, den zweiten, den Balkan oder Vietnam Krieg liest oder Filme anschaut, die im Netz zu Haufen gibt.
Wenn man immer wieder damit konfrontiert wird, zu was der Mensch fähig ist..- sei es in Form von Breivik, Charles Taylor oder Kissinger!

Man ahnte es immer wieder; der Mensch ist das schlimmste Tier...

Aber nach dieser Erkenntnis bei Geschichte-Verfolgen vergaß man es auch wieder..oder verdrängte es..
weil es so weit von einem war..
weil die Bilder mit den Bodies schon toter Menschen waren..
man wurde kaum mit dem Prozess des Tötens so direkt konfrontiert..

man wusste, die Welt ist eine zum Teil graue Masse... man wusste aber, es gibt auch das Andere, das Helle, das Gute..das, was diese Erdkugel doch so wunderbar macht...

ja, bis diesen besagten Video..
seit dem erinnert die Erde mich an einem stinkenden Müllhaufen...eine Kloake..wie der Ort wo dieser Mensch von 2 degradierten Halbstarken abgeschlachtet wird.

Genau das Gefühl überkommt mich, wenn ich an sie (die Erde) denke, wie damals, als ich nach meiner Nahtoderfahrung zurück kommen sollte...ich aber nicht wollte, genau aus diesem Grund: es war grau, kalt, dreckig....

So surfte ich nun im Netz nach etwas Schönem, nach etwas, was mein Alltag wieder zurück gibt....und vor allem mein Glauben...

und da merkte ich, dass ich eine PN bei youtube habe:

мир вам кто ищет истнного пути *1
*1 Friede sei mit dem, wer den wahren Weg sucht!


*bamm* schlug der erste Satz wieder ein...wie so oft, wenn ich auf Deja Vus oder auf skurrile Zufälle traf..
woher weiß der Absender, dass ich gerade genau danach suche?!

wieder bekam ich diese komische Gänsehaut, jedesmal, wenn ich solche Systemfehler meiner Matrix entdeckte, welche sich in Form von Zufällen zeigt.

also weiter lesen, bloß nicht verrückt werden!



Ты ищешь счастье и успех? *2
*2 Du suchst Glück und Erfolg?


Nein, nicht wirklich, ich bin gemäßigt und immer von Erfolg und Glück begleitet.


Ты ищешь душевное спокойствие и благоденствие?
Хочешь ли ты узнать, для чего мы сотворены?
Какова цель нашего сотворения?
Знаешь ли ты, что жизнь это всего лишь испытание, и что наши деяния будут определять нашу окончательную судьбу в мире ином? *3
*3 Du suchst geistige/selige Ruhe und Wohlstand?
Du möchtest erfahren, wozu du erschaffen wurdest?
Welchem Ziel diente unsere Erschaffung?
Weißt du, dass Leben bloß ein Test ist und dass unsere Taten werden unser Leben im Jenseits bestimmen



ok, klingt sehr nach Matrix...ja, gib mir Stoff, gib mir mehrrrr…. ich bin schon kurz vor abdrehen.


was folgen, sind zich Zeilen über die Ordnung des Lebens auf Erde, über die Ordnung der inneren Organe der Menschen..über die damit verbundenen Wunder…

ja ja ja..ich habe schon so oft all die Sachen durchgedacht und dabei gefragt: Schöpfung oder Zufall...

und dann kam es:


Творец, который создал все эти творения и обеспечивает их жизнь, АЛЛАХ. *4
*4 Schöpfer, der all diese Wunder erschaffen hat und sie am Leben erhält, Allah



o fuck, liebe Mutter, warum musste das jetzt kommen...?!
es war so schön, jemand konnte mein Gemütszustand, meine Zweifel und Gedanken lesen, und dann das?! Allah?!

Abtörner...

wegklicken...
außerdem, wer soll diese ca. 84 Zeilen weiter durchlesen....?!

also fliege ich sie ab jetzt nur noch über....

och....da wird etwas über den Weg geschrieben


Перед нами сейчас открываются две дороги: одна ведёт к блаженству как в мирской жизни, так и в будущей, и это -- ислам. Другая же ведёт к несчастью и убытку в этой жизни и к вечному наказанию в жизни будущей. *5
*5 Vor uns eröffnen sich zwei Wege: der eine führt zum Glückseligkeit wie in dem irdischen Leben so auch den zukünftigen Leben, und das ist - Islam. Der andere Weg führt jedoch zum Unglück und Verlust in diesem Leben und ewigen Bestrafung in dem Leben danach!


scheiße man...warum immer nur 2 Wege?!
was wenn ich die Mitte nehme?!
so bisschen Gott, der aber anders als Allah heißt, dafür aber bitte auch die innere Glückseligkeit und Hingabe?! wäre so ein wenig das passende Konzept für mich!


Ответь на призыв АЛЛАХА, ведь Он зовёт тебя *6
*6 Antwort auf den Ruf Allahs, denn er ruft dich!



Oja, wo wir wieder beim Thema wären....er ruft mich, selbst bei Youtube findet er mich.....


jetzt gucke ich erstmal Dexter...