+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Der DJV will die Fallenjagd nicht aufgeben.

    Die Fallenjagd mit Totschlagfallen ist gefährlich und bei dem Besucherstrom in Deutschlands Wäldern nicht mehr zu verantworten.

    Das scheint die größte Jägervereinigung anders zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Der DJV will die Fallenjagd nicht aufgeben.

    Die Fallenjagd mit Totschlagfallen ist gefährlich und bei dem Besucherstrom in Deutschlands Wäldern nicht mehr zu verantworten.

    Das scheint die größte Jägervereinigung anders zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Jagd ist angesichts des Faktes, daß wir Menschen die Rolle der Tiere übernehmen müssen,
    die wir ausgerottet haben, notwendig!
    Aber die Jagd mit Fallen ist nicht fair und sollte nur in einem sehr begrenzeten Rahmen mit
    entsprechend konfigurierten Fallen erlaubt sein!

    Aber die Natur selbst kennt auch keine Fairneß und wer glaubt sich aufgrund seiner "Walt-Disney-Bambi-Mentaliät"
    abseits von Waldwegen im Dickicht oder querfeldein frei bewegen zu können, darf sich auch nicht wundern,
    wenn er in eine Falle dappt! ..............
    "Wieso sollte " die unfaire Natur" :wacky: so fair sein, diese Deppen, die das Wild in ihrer Umgebung ; ihrem Rückzugsraum
    mit ihrer "Walt-Disney-Bambi-Mentaliät" stören zu verschonen ?
    Selber dran doof , wenn sie in eine Falle abseits der Waldwege dappen, die Deppen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Jagd ist angesichts des Faktes, daß wir Menschen die Rolle der Tiere übernehmen müssen,
    die wir ausgerottet haben, notwendig!
    Aber die Jagd mit Fallen ist nicht fair und sollte nur in einem sehr begrenzeten Rahmen mit
    entsprechend konfigurierten Fallen erlaubt sein!

    Aber die Natur selbst kennt auch keine Fairneß und wer glaubt sich aufgrund seiner "Walt-Disney-Bambi-Mentaliät"
    abseits von Waldwegen im Dickicht oder querfeldein frei bewegen zu können, darf sich auch nicht wundern,
    wenn er in eine Falle dappt! ..............
    "Wieso sollte " die unfaire Natur" :wacky: so fair sein, diese Deppen, die das Wild in ihrer Umgebung ; ihrem Rückzugsraum
    mit ihrer "Walt-Disney-Bambi-Mentaliät" stören zu verschonen ?
    Selber dran doof , wenn sie in eine Falle abseits der Waldwege dappen, die Deppen!

    Naja, ich denke da nur mal an Waldkindergärten oder Pfadfindergruppen ............:rolleyes:

    Oder auch an "Beinfänge" von Tieren , für die die Fallen gar nicht aufgestellt wurden ( Biber, Dachs, Schalenwild,..........)

  4. #4
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke da nur mal an Waldkindergärten oder Pfadfindergruppen ............:rolleyes:
    Wenn die Aufsichtspersonen die Kinder nicht entsprechen schulen und auf sie aufpassen, sind die Aufsichtspersonen anzuzeigen.
    Bist warscheinlich so ein Stadtvieh, dass den Wald nur vom Wochenendausflug kennt.
    Ich bin meine ganze Kindheit mit vielen anderen Kindern, ohne Erwachsene in Wäldern rumgerannt, da gabs genügend solcher Fallen
    und es ist nie etwas passiert.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #5
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke da nur mal an Waldkindergärten oder Pfadfindergruppen ............:rolleyes:

    Oder auch an "Beinfänge" von Tieren , für die die Fallen gar nicht aufgestellt wurden ( Biber, Dachs, Schalenwild,..........)

    Was haben Kinder ausserhalb ihres "Reviers" und ausserhalb der Überwachung der Erzieher(innen) zu suchen ?????????????

    Wenn du hier "Beifang" reklamierst ......
    Dann muss du auch jeden einzelnen Fisch im Wasser sortieren bevor du das Netz aus dem Wasser hebst ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Wenn die Aufsichtspersonen die Kinder nicht entsprechen schulen und auf sie aufpassen, sind die Aufsichtspersonen anzuzeigen.
    Das konnte wohl nur bei Dir klappen. Du würdest die Kinder in Viererreihen durchs Unterholz marschieren lassen, gib´s zu!


    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    ..........Bist warscheinlich so ein Stadtvieh, dass den Wald nur vom Wochenendausflug kennt...........
    Jo, genau! Als du noch in vollgeschissenen Windeln durch den Waldgelaufen bist und nach Muttern gerufen hast, hab ich schon jeden gottverdammten Tag draußen im Wald bei Wind und Wetter mit der Motorsäge gearbeitet im Akkord. Witzbold............

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    ..............Ich bin meine ganze Kindheit mit vielen anderen Kindern, ohne Erwachsene in Wäldern rumgerannt, da gabs genügend solcher Fallen
    und es ist nie etwas passiert.
    Okay, ich bin für die Fallen in deinem Bezirk. Vllt hilft´s ja nachträglich noch und es macht endlich mal *klapp*..........

  7. #7
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Das konnte wohl nur bei Dir klappen. Du würdest die Kinder in Viererreihen durchs Unterholz marschieren lassen, gib´s zu!
    Warum sollte ich sowas tun?
    Jo, genau! Als du noch in vollgeschissenen Windeln durch den Waldgelaufen bist und nach Muttern gerufen hast, hab ich schon jeden gottverdammten Tag draußen im Wald bei Wind und Wetter mit der Motorsäge gearbeitet im Akkord. Witzbold............
    Du würdest eine Motorsäge nicht einmal erkennen wenn man damit vor deinem Gesicht rumwedeln würde.

    Okay, ich bin für die Fallen in deinem Bezirk. Vllt hilft´s ja nachträglich noch und es macht endlich mal *klapp*..........
    Oh wie niedlich du wünscht mir eine Verletzung.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    ..............

    Oh wie niedlich du wünscht mir eine Verletzung.
    Weichei..........

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Mensch Oasenfritz, wir haben doch eine Gemeinsamkeit! :=

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: DJV verteidigt mittelalterliche Fallenjagd......

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Du würdest eine Motorsäge nicht einmal erkennen wenn man damit vor deinem Gesicht rumwedeln würde.
    Aber scheinbar wurde bei dir damit nicht nur vor dem Gesicht gewedelt, sondern noch ein Stückchen näher. *oink* :schwein7:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johannes Hahn verteidigt Doktorarbeit
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:37
  2. Blair verteidigt Irakkrieg
    Von Widder58 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 01:53
  3. Melitta verteidigt den Kaffeefilter
    Von Camillo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:24
  4. Bush verteidigt lauschangriff
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 12:22
  5. mittelalterliche Züchtigung für ''bauchfreie'' Schülerinnen
    Von Die Kassierer-Fan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben