+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    1) Ich erwähnte an keiner Stelle, dass dies nur auf "Neo Nazis" (Bitte nicht "Nazis" verwenden, sie sind keine Nazis, mein Urgroßvater, der ein wirklicher Nazi war, pochte stets darauf, dass die "Neo Nazis" nichts gemein haben mit den richtigen Nazis) zutreffen würde.
    2) Jeder Deutsche, der kriminelle Aktionen durchführt und permanenter Arbeitsverweigerer ist, ist eine Schande für das Ansehen der deutschen Nation. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", also muss Deutschland als Nation eben auch intern vorbildlich sein. Dem Anspruch wird die NPD nicht gerecht.
    3) Mir ist Ihre rechte Gesinnung schleierhaft, die richtigen Nazis hätten sie als Russin genauso in das KZ deportiert, wie alle anderen Russen.
    Die schlechte Bewertung meines Beitrages kriegen Sie durchaus noch entsprechend zurück.
    Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
    Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
    Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.

  2. #172
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts vorzumachen - Sie verallgemeinern und blödeln rum. Obendrauf halten Sie sich wohl für etwas besseres als einen Arbeitslosen - IHNEN kann das natürlich nie passieren..erbärmlicher Wurm sind Sie.
    Den Tonfall von Roland Freisler triffst du schon ganz gut. Respekt.

    Hast du auch mal gute Laune?

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
    Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
    Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.

    Bleiben Sie sachlich. Auf persönliche Diffamierungen sollte man dabei verzichten.
    Woher haben Sie die Zahl 1500000 ? Meines Wissens war die "Russische Befreiungsarmee" der größte Verband russischer Kollaborateure. Dieser setzte sich gemäß wikipedia aus 125000 Freiwilligen zusammen.
    Die Mitglieder der russischen Befreiungsarmee waren Zweckverbündete, die solange der Krieg in Gange war, benötigt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler erklärte mehrfach dezidiert, dass Russen aus seiner Sicht Untermenschen sind, der Krieg im Osten war ein Vernichtungskrieg, was alleine schon durch die hohe Anzahl von getöteten russischen Zivilisten bestätigt wird. Russische Kriegsgefangene mussten ins KZ und Zwangsarbeit verrichten. Erst später bestand aufgrund der prekären militärischen Lage die Notwendigkeit, russische Gefangene als militärische Verbündete zu verwenden.

  4. #174
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie sachlich. Auf persönliche Diffamierungen sollte man dabei verzichten.
    Woher haben Sie die Zahl 1500000 ? Meines Wissens war die "Russische Befreiungsarmee" der größte Verband russischer Kollaborateure. Dieser setzte sich gemäß wikipedia aus 125000 Freiwilligen zusammen.
    Die Mitglieder der russischen Befreiungsarmee waren Zweckverbündete, die solange der Krieg in Gange war, benötigt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler erklärte mehrfach dezidiert, dass Russen aus seiner Sicht Untermenschen sind, der Krieg im Osten war ein Vernichtungskrieg, was alleine schon durch die hohe Anzahl von getöteten russischen Zivilisten bestätigt wird. Russische Kriegsgefangene mussten ins KZ und Zwangsarbeit verrichten. Erst später bestand aufgrund der prekären militärischen Lage die Notwendigkeit, russische Gefangene als militärische Verbündete zu verwenden.
    Zur Zahlenangabe: Wiki ist immer noch keine Quelle

    Ich empfehle dieses Buch zu diesem Thema:

    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  5. #175
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
    Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
    Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.

    Verwende anstatt Russen besser Sowjets. Hier ein Link Ostlegionen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier noch einer mit Osttruppen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann noch sämtliche Balten dazu ... das läppert sich

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Verwende anstatt Russen besser Sowjets. Hier ein Link Ostlegionen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier noch einer mit Osttruppen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann noch sämtliche Balten dazu ... das läppert sich
    das würde keinen Sinn ergeben ,ich schrieb bewußt Russen.......Sowjets haben nicht gegen Sowjets gekämpft, sondern Russen gegen den jüdischen Bolschewismus.
    Natürlich waren unter den Russen auf deutscher Seite auch Tataren, Kalmücken und viele andere Völker die von Stalins Genickschuß-Paradies nichts mehr wissen wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NL: Polizei setzt „Lockjuden" ein
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 23:56
  2. Neonazis gegen das Hamburger Schanzenfest?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:22
  3. Wie wehre ich mich gegen Neonazis...
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:41
  4. Schlag gegen Neonazis
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 17:37
  5. Auschwitz gegen Neonazis
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben