+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Pfarrerin lobt Kriminelle

  1. #31
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    . . .
    Ich achte die anderen europäischen Vaterländer!


    "Schwarzer Rabe" sprach offensichtlich von der Gleichstellung mit Negern
    und anderen nichteuropäischen Fremdvölkern durch die Kirche.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #32
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man, man! Ich fasse es nicht! Biste jetzt auch schon "Muslim-Verseucht?! Noch mal: ich fasse es nicht. Selbst ich, als Atheist, werde mein kulturelles Verständnis mit all dem, was mich seit meiner Kindheit begleitet, gegen die Horden und Missionare aus dem Morgenland verteidigen!
    Dazu gehören auch Kirchen, als Sinnbild des Okzidents! Dazu gehört auch unsere ev. Kirche (St.Laurenzius Kirche) hier in Alt-Köpenick, Bj. 1841, ein schöner Backsteinbau im neo-romanischen Stil.
    #
    Kirchen haben immer schon Verfolgten Unterschlupf gewährt (Ausnahme: "Nazis"). Dass gegen uns selbst "gehetzt" wurde, ist mir noch nicht aufgefallen! :rolleyes:

    Schlimm, wie weit der Einfluss des Islams schon geht, wenn selbst "Schwarze Raben" schon sowas schreiben!
    ------------------------------------------------------------


    St.Laurenzius Kirche in Alt-Köpenick

    Die Kirchengebäude sind nur noch eine nostalgische Reminiszenz an das christliche Abendland, das von den Politverbrechern verraten worden ist.

    In ihnen wird die "Religion" der Volksvernichtung durch "Umvolkung" gepredigt.




    "Kreativ-Gottesdienst" in Haldem /Diepholzer Kreisblatt 27.10.09
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #33
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Schwarzer Rabe" sprach offensichtlich von der Gleichstellung mit Negern
    und anderen nichteuropäischen Fremdvölkern durch die Kirche.
    Richtig...und die damit verbundene, durch Kirchenobere propagierte, Vermischung!

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Richtig...und die damit verbundene, durch Kirchenobere propagierte, Vermischung!
    @Schwarzer Rabe und Strandwanderer:

    OK - soweit verstanden und akzeptiert!


  5. #35
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    :
    Noch ein Eindruck, wie es in den altehrwürdigen Kirchengebäuden in Deutschland zugeht:






    Gottesdienst in der Christlichen Gemeinde Harburg mit Pastor Okeke und seiner Frau Christina


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.912

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Noch ein Eindruck, wie es in den altehrwürdigen Kirchengebäuden in Deutschland zugeht:






    Gottesdienst in der Christlichen Gemeinde Harburg mit Pastor Okeke und seiner Frau Christina


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nennt sich allen Ernstes Gottesdienst?
    Das sieht eher aus wie im Negerkral.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Kirchengebäude sind nur noch eine nostalgische Reminiszenz an das christliche Abendland, das von den Politverbrechern verraten worden ist.

    In ihnen wird die "Religion" der Volksvernichtung durch "Umvolkung" gepredigt.




    "Kreativ-Gottesdienst" in Haldem /Diepholzer Kreisblatt 27.10.09
    So begeistert sehen die aber nicht aus. Die Umvolkung steht aber nicht im Vordergrund, unser Volk wurde Verkauft das ist alles, wird sind ein Volk ohne Repräsentanten. Wer hat uns wohl verraten ?

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    So begeistert sehen die aber nicht aus. Die Umvolkung steht aber nicht im Vordergrund, unser Volk wurde Verkauft das ist alles, wird sind ein Volk ohne Repräsentanten. Wer hat uns wohl verraten ?
    Solcher Art Menschen sehen genauso aus wie sie denken. So, wie innen ,so außen so, wie unten so oben.....die erste Buschtrommlerin sieht aus, wie der fette EXIT-Stasi-Wagner


  9. #39
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Der Papst hat schon Recht, das er keine Weibsbilder als Pfarrer duldet.
    Die meisten Pfarrer sind männlich. Und wie männlich die sich verhalten, kann man leider oft lesen.
    Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    18-Jähriger in Schöppingen erstochen - Messer verschwunden
    ...................
    Im Zuge der Fahndung konnte der 28-Jährige an der Pforte einer Wohnunterkunft für Asylbewerber gestellt werden.

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    „Ich wurde heute Nacht informiert und bin sofort dorthin gefahren. Die Familie und die engere Clique brauchen unser Mitgefühl.“, sagt Pfarrer Wolfgang Böcker gegenüber wm.tv. Kevin habe regelmäßig die kirchliche Jugendeinrichtung besucht, die unter der Trägerschaft der St. Brictius-Gemeinde steht. Heute sprach der Pfarrer mit vielen Jugendlichen und versuchte mit ihnen das Geschehene aufzuarbeiten. „Sie brauchen dringend Beratung und Gespräche, das habe ich gemerkt. Sie waren zunächst stumm, genau wie wir.“. Wichtig sei es jetzt keine Ausländerfeindlichkeit zu schüren. „Von einigen Jugendlichen kamen derartige emotionale Reaktionen“, so der Pfarrer. Polizei, der Jugendhausleiter und Pfarrer Wolfgang Böcker trafen sich darum heute Mittag, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. „Es war die Tat eines Einzelnen, man darf nichts verallgemeinern“, so der Pfarrer. „Wir haben versucht, das mit einigen Jugendlichen aufzuarbeiten. Ich hoffe, dass uns das gelungen ist und sie von ausländerfeindlichen Parolen absehen werden.“.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Es geht mir im Speziellen um Neger und Muschkoten, nicht um echte Europäer.
    Das ist mir doch sehr verallgemeinert. Was stellt Europäer über den Rest der Menschheit?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 66-jährige Pfarrerin bringt Zwillinge zur Welt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:14
  2. Pfarrerin (46) kriegt Baby mit Politikerin (55)
    Von PePa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:32
  3. NPD lobt Himmler
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:57
  4. Araber lobt Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:38
  5. NPD lobt Lafontaine
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben