+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Pfarrerin lobt Kriminelle

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    :
    In diesem Video plaudert die steuerfinanzierte Volksfeindin über ihren "Kampf gegen Rechts" und ihre Kumpanei mit der "Antifa":


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Die Katholen sind doch auch nicht besser. Die Institution Kirche lehne ich aus tiefstem Herzen ab, das heißt aber nicht, daß ich nicht an Gott glaube.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Keine Ahnung, habe ich mal irgendwo gelesen - vor langer Zeit....(Langzeitspeicher)


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Was ist denn an einer Kirche so wertvoll? Dass die dort hetzenden Pfaffen die weißen Völker zerstören wollen und Kriminellen Unterschlupf gewähren? Dass sie gegen Deutsche hetzen?
    Man, man! Ich fasse es nicht! Biste jetzt auch schon "Muslim-Verseucht?! Noch mal: ich fasse es nicht. Selbst ich, als Atheist, werde mein kulturelles Verständnis mit all dem, was mich seit meiner Kindheit begleitet, gegen die Horden und Missionare aus dem Morgenland verteidigen!
    Dazu gehören auch Kirchen, als Sinnbild des Okzidents! Dazu gehört auch unsere ev. Kirche (St.Laurenzius Kirche) hier in Alt-Köpenick, Bj. 1841, ein schöner Backsteinbau im neo-romanischen Stil.
    #
    Kirchen haben immer schon Verfolgten Unterschlupf gewährt (Ausnahme: "Nazis"). Dass gegen uns selbst "gehetzt" wurde, ist mir noch nicht aufgefallen! :rolleyes:

    Schlimm, wie weit der Einfluss des Islams schon geht, wenn selbst "Schwarze Raben" schon sowas schreiben!
    ------------------------------------------------------------


    St.Laurenzius Kirche in Alt-Köpenick


    E:
    Geändert von Eridani (23.04.2012 um 15:30 Uhr)


  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man, man! Ich fasse es nicht! Biste jetzt auch schon "Muslim-Verseucht?! Noch mal: ich fasse es nicht. Selbst ich, als Atheist, werde mein kulturelles Verständnis mit all dem, was mich seit meiner Kindheit begleitet, gegen die Horden und Missionare aus dem Morgenland verteidigen!
    Dazu gehören auch Kirchen, als Sinnbild des Okzidents! Dazu gehört auch unsere ev. Kirche (St.Laurenzius Kirche) hier in Alt-Köpenick, Bj. 1841, ein schöner Backsteinbau im neo-romanischen Stil.
    #
    Kirchen haben immer schon Verfolgten Unterschlupf gewährt (Ausnahme: "Nazis"). Dass gegen uns selbst "gehetzt" wurde, ist mir noch nicht aufgefallen! :rolleyes:

    Schlimm, wie weit der Einfluss des Islams schon geht, wenn selbst "Schwarze Raben" schon sowas schreiben!
    ------------------------------------------------------------


    St.Laurenzius Kirche in Alt-Köpenick


    E:
    Verfolgst du das, was die Kirchenoberen so von sich geben? Das sind die größten Feinde der Weißen, sie stellen Neger und andere Völker mit uns auf eine Stufe, fördern die Vermischung und propagieren diese! Nein, vor diesen Institutionen habe ich keinen Respekt, ganz im Gegenteil. Das hat auch nichts mit "Moslemverseucht" zu tun, ganz im Gegenteil.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Glück vor über 30 Jahren aus der EKD ausgetreten. Mein Geld bekommt dieser Sauhaufen nicht.
    Wenn Martin Luther wüsste, wie der Protestantismus runtergekommen ist.
    Er hat es vorrausgeahnt! Deswegen hoffte er auf eine Wiederkunft Jesu in einem Zeitraum von etwa 100 Jahre nach seinem Tod.

  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Verfolgst du das, was die Kirchenoberen so von sich geben? Das sind die größten Feinde der Weißen, sie stellen Neger und andere Völker mit uns auf eine Stufe, fördern die Vermischung und propagieren diese! Nein, vor diesen Institutionen habe ich keinen Respekt, ganz im Gegenteil. Das hat auch nichts mit "Moslemverseucht" zu tun, ganz im Gegenteil.
    ....sie stellen..............und andere Völker mit uns auf eine Stufe.......................
    Au man - das ist selbst für einen "Nazi" wie mich, starker Tobak. Ist das hier der Planet Erde, oder wurde ich in ein Paralleluniversum gebeamt? :rolleyes:
    Ich achte die anderen europäischen Vaterländer!


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auch Jesus hatte eher ein wohlwollendes Verhältnis zu Kriminellen.
    Aber nicht, wenn sie kriminell blieben!

  9. #29
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, habe ich mal irgendwo gelesen - vor langer Zeit....(Langzeitspeicher)

    Zwischen einem Erbarmen für Sünder (wie z. B. für eine Prostituierte oder einen Zöllner - lt. Neuem Testament), das Jesus gezeigt hat und dem von dir behaupteten "Wohlwollen für Kriminelle" sehe ich dann doch einen Unterschied.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Pfarrerin lobt Kriminelle

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Au man - das ist selbst für einen "Nazi" wie mich, starker Tobak. Ist das hier der Planet Erde, oder wurde ich in ein Paralleluniversum gebeamt? :rolleyes:
    Ich achte die anderen europäischen Vaterländer!
    Es geht mir im Speziellen um Neger und Muschkoten, nicht um echte Europäer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 66-jährige Pfarrerin bringt Zwillinge zur Welt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:14
  2. Pfarrerin (46) kriegt Baby mit Politikerin (55)
    Von PePa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:32
  3. NPD lobt Himmler
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:57
  4. Araber lobt Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:38
  5. NPD lobt Lafontaine
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben