+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 256

Thema: Terrorstaat USA am Ende

  1. #21
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Tot gesagte Leben länger.

    Am liebsten wäre es mir wenn wir in der Position des Amis wären !!!

    Da das leider nicht so ist , ist mir der Ami 1000 x lieber als Hegemon wie der Russe oder Chinese oder was sich da noch anschickt " Weltmacht " zu werden...
    Genau, ich bezweifle, dass die Chinesen besser sind ...

    Die Russen sind ja auch am Ende ...
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du, dass er diese Tatsache fuer sich nuetzen wuerde? Du muesstest mir Deine Besorgnis schon ein bisschen erlaeutern.
    Keine Besorgnis. Ich meine, jetzt könnte er doch seinen großen "Change" durchziehen.

  3. #23
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Genau, ich bezweifle, dass die Chinesen besser sind ...

    Die Russen sind ja auch am Ende ...
    Bleibt nur noch Europa!


    CHARTA VON PARIS
    FÜR EIN NEUES EUROPA
    1990

    Ein neues Zeitalter der Demokratie, des Friedens und der Einheit.


    Wir, die Staats- und Regierungschefs der Teilnehmerstaaten der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa, sind in einer Zeit tiefgreifenden Wandels und historischer Erwartungen in Paris zusammengetreten.
    Das Zeitalter der Konfrontation und der Teilung Europas ist zu Ende gegangen. Wir erklären, daß sich unsere Beziehungen künftig auf Achtung und Zusammenarbeit gründen werden.

    Europa befreit sich vom Erbe der Vergangenheit. Durch den Mut von Männern und Frauen, die Willensstärke der Völker und die Kraft der Ideen der Schlußakte von Helsinki bricht in Europa ein neues Zeitalter der Demokratie, des Friedens und der Einheit an.
    Nun ist die Zeit gekommen, in der sich die jahrzehntelang gehegten Hoffnungen und Erwartungen unserer Völker erfüllen: unerschütterliches Bekenntnis zu einer auf Menschenrechten und Grundfreiheiten beruhenden Demokratie, Wohlstand durch wirtschaftliche Freiheit und soziale Gerechtigkeit und gleiche Sicherheit für alle unsere Länder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese grossen Worte wurden vor 22 Jahren gesprochen! Inzwischen hat die Finanzmafia zugeschlagen und nicht nur Amerika sondern auch Europa in die Kniee gezwungen.

    Europa ist heute weiter von einer Vereinigung entfernt wie je zuvor. Jeder dritte Staat ist bankrott oder haushoch verschuldet. Ein vereinigtes starkes Europa hoert sich mehr nach einer Farce an.

    Lacht sich da irgendeiner ins Faeustchen? Und wer koennte das sein?

    Vielleicht sollten wir den Chinesen doch einen zweiten Blick goennen, denn sie stehen noch unbeirrt da, unverschuldet und kreditgebend.

    Lernt schon mal ching choi hoi yung....

  4. #24
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Genau, ich bezweifle, dass die Chinesen besser sind ...

    Die Russen sind ja auch am Ende ...
    Sie sind billiger, wir sind zu teuer.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Amerikas Soap Opera laeuft auf vollen Touren:

    Petraeus und seine Geliebte Paula Broadwell

    CIA-Chef Petraeus überraschend zurückgetreten

    CIA-Chef David Petraeus hat wegen einer außerehelichen Beziehung seinen Rücktritt eingereicht.

    "Nachdem ich 37 Jahre verheiratet gewesen bin, habe ich einen schweren Fehler begangen", erklärte Petraeus am Freitag in einem Rundschreiben an seine Mitarbeiter.

    "Ein solches Verhalten ist inakzeptabel - und zwar als Ehemann und als Anführer einer Organisation wie unserer."

    Präsident Obama nahm das Rücktrittsgesuch des 60-Jährigen an und ernannte den bisherigen Stellvertreter Michael Morell zum geschäftsführenden Leiter der Central Intelligence Agency.

    "Ich bin vollkommen zuversichtlich, dass der CIA weiterhin blühen und seine wichtige Aufgabe erfüllen wird", betonte Obama. Zugleich lobte er Petraeus als einen der herausragendsten Generäle seiner Generation.

    Der Präsident fügte hinzu, dass er mit seinen Gedanken und Gebeten nun bei Petraeus und dessen Frau sei. "Ich wünsche ihnen nur das Beste in diesem schwierigen Moment", erkärte Obama.


    Zuvor war Petraeus unter anderem Kommandeur der ISAF-Truppen in Afghanistan gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------

    Der groesste und hoechste General des Empiriums wurde von einer Frau zum erbaermlichen Maenne degradiert!
    Und sie? Eine skrupellose Ehebrecherin!

    Einige Frauen wissen, wo sie die Schwaeche eines Mannes finden.... in der Hose!!!
    Geändert von C-Dur (10.11.2012 um 03:31 Uhr) Grund: typo

  6. #26
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Amerikas Soap Opera laeuft auf vollen Touren:

    Petraeus und seine Geliebte Paula Broadwell


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------

    Der groesste und hoechste General des Empiriums wurde von einer Frau zum erbaermlichen Maenne degradiert!
    Und sie? Eine skrupellose Ehebrecherin!

    Einige Frauen wissen, wo sie die Schwaeche eines Mannes finden.... in der Hose!!!
    Nun ja. Wenn ich so seine Ehefrau betrachte...


    Das ist die Dame links, die die Bibel hält bei der Vereidigung.


    Irgendwie kann ich ihn verstehen.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Jetzt kommen die Investigationen der FBI.
    Hatte Paula Zugang zu emails und Geheimpapieren Petraeus'? Sowas ist ja moeglich... sie koennte eine Spionin sein!

    Bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Nur soviel muss ich noch erklaeren: Paula ist eine Militaer-Journalistin und hat General Petraeus oft in Afghanistan begleitet. Sie schreibt ausserdem an seiner Biographie.

    Hier in Englisch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier in DEUTSCH:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nun ja. Wenn ich so seine Ehefrau betrachte...


    Das ist die Dame links, die die Bibel hält bei der Vereidigung.


    Irgendwie kann ich ihn verstehen.....
    Du bist also auch so ein Trottel!
    Mit sechzig sieht die Frau sehr gut aus. Aber von mir aus geht ruhig los auf die Weiden und holt euch die jungen Kaelber.... ist doch alles nur eine Ego-Sache.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Mit 16 Trillionen Dollar Schulden, wird sich dieser Koloss, genannt USA, mit Hilfe von Kriegen und der Pluenderung Europas noch ein Weilchen ueber Wasser halten. Wie genau sie sich aus dieser Schuldensituation herausarbeiten wollen, ist mir und sicherlich auch ihnen ein Raetsel.
    Wie wir gestern gesehen haben, sind die Amis ein tief gespaltenes Volk, und das macht jeglichen Vorwaertsversuch doppelt schwer und meistens zunichte.

    Wer die Drecksarbeit machen soll? Haha... Ihr natuerlich, mit Hilfe der NATO!! Im Ernst, Israel soll es ja in zehn Jahren nicht mehr geben, also, auch keine Drecksarbeit mehr.

    Ehrlich gesagt, ich komme mir vor wie ein klaeffender Hund, der nicht weiss, wen und was er anbellt (kritisiert), denn meine Weisheit beschraenkt sich auf 1/1000 des Gedruckten in den Medien.
    Aber gestern abend habe ich einen anstaendigen und ehrlich bemuehten Mann gesehen, der mir wieder Achtung und Anerkennung abnoetigte. Der Mann war Obama. Wenn die Republikaner ihn unterstuetzen anstatt blockieren wuerden, haetten alle eine Zukunft in Wohlergehen und Aufbau. Ein geteiltes Volk ist nun mal kein starkes Volk.
    Die USA werden ihre Schulden einfach gar nicht zurückzahlen. Von wem sollten denn auch die Schulden eingetrieben werden? Von drei kräftigen, schwarz gekleideten Herren?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Immerhin kann er nicht wiedergewählt werden und muß sich daher keine Sorgen mehr darum machen. Mal sehen, ob er das für sich nutzt.
    Spannend wird es dann in 4 Jahren!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:09
  2. Das Ende ist nah!
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:33
  3. Türkischer Terrorstaat will 8 Jahre Haft
    Von Abendländer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:23
  4. Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben