+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Oh ich lese die schon ganz richtig keine Sorge.



    Was sind Spinner? Definiere das mal ein bisschen genauer. Die die Dir nicht in deinen verqueren Kram passen, um mal auf dem gleichen Nullniveau zu argumentieren?




    Wie schon gesagt: wo siehst Du "Nazis"in der Piratenpartei? Weisst du überhaupt was ein echter "Nazi" ist, oder scheißt du Dir nur allein bei dem Gedanken an eine solche Bestie in die Hose? Ein echter Nazi aus der Zeit zwischen 33 und 45 würde 10 solche Würstchen wie Dich vor dem Frühstück verspeisen. Solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.




    Die Piraten haben gar nichts erkannt, die werden vorgeführt und abgewickelt. Was ICH als Wahrheit anpreise? Ich preise nicht an, ich sage nur die Wahrheit, ob sie den Systemschleimscheißern passt oder nicht. Ich muss meine "Wahrheit" nicht mit Knebelparagraphen schützen, ihr kleinen Hosenscheißer-Würstchen schon. Das sagt alles darüber was eure "Wahrheit" wert ist.



    Das zeigt nur, dass Du eine Systemwürstchen mit 2 intakten Enden bist, das sich vor allem fürchtet was ihm über den Wurstzipfel geht.



    Bin ich Jesus? Wahrheit ist zumindest einmal die Abwesenheit von gemeiner Lüge, bewusster und perfider Tatsachenverdrehung und billigstem Verrat aufgrund niedrigster Gesinnung. Das nehme ich für mich in Anspruch, ja.



    Die Katastrophe war unvermeidlich, der Nationalsozialismus war allenfalls ihr Katalysator.



    Ganz ehrlich? Nein! Es langt erst wenn Deutschland und dem deutschen Volke GERECHTIGKEITwiderfahren ist. Vorher wird es niemals "langen" auch in 10.000 Jahren nicht.



    Dann werde glücklich in deinem freiesten Staat den es je auf deutschen Boden gab, ich hindere Dich nicht daran.
    Auf solche braunen Güllefluten zu antworten, ist verschwendete Zeit.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Auf solche braunen Güllefluten zu antworten, ist verschwendete Zeit.
    Wozu bis Du dann in einem freien Diskussionsforum? Um Dir Schulterklopfer von Gleichgesinnten abzuholen? Wo sind Nazis in der Piratenpartei? Wo hat da einer "Sieg Heil" gebrüllt oder gefordert man solle alle Juden ausweisen? Wo hat einer die Grenzen von 1938 gefordert? Oder behauptet die arische Rasse sei die einzig wertvolle und kulturschaffende? DAS sind Nazi-Positionen. Wenn dagegen jemand historische Zusammenhänge durchleuchten will, ohne sich von einem Knebelparagraphen das Maul verbieten zu lassen, dann ist er zunächst einmal ganz sicher kein Nazi, sondern jemand der es mit der Meinungsfreiheit, einem Grundpfeiler der Demokratie, ernster meint als Typen wie Du. Oder ist für Dich jeder Andersdenkende gleich ein Nazi? dann frag Dich mal wer hier eher eine Naziposition hat, Du oder "die Anderen"! In den USA gibt es keinen 130er Paragraphen. Trotzdem sind dort nicht alle Weißen Nichtjuden über Nacht zu Nazis mutiert. Dieser Paragraph ist unnütz und bringt unbescholtene Menschen hinter Gitter wegen "Gedankenverbrechen". Zudem werden ihre bürgerlichen Existenzen in beispiellosen medialen Hexenjagden zerstört, so sicher wie wenn man im Dritten Reich "Ein Hoch auf Genosse Stalin!" beim Reichsparteitag gebrüllt hätte. Freut Dich das?

  4. #104
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?
    Inzwischen bekommen die ja reichlich Staatsknete über die Wahlkampfkostenerstattung.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?
    Eine hervorragende Frage. So wie die bei diversen Wahlkämpfen präsent sind muss da eine Menge Geld dahinter stecken. Nur wo kommt das wohl her? Staatsknete alleine halte ich für nicht ausreichend, die bekommen andere Parteien auch, aber sie fahren nicht einen derartigen Propaganda-Aufwand. man fühlt sich an die dreißiger Jahre erinnert, wo auch bestimmte Parteien "wie aus dem Nichts" plötzlich allüberall präsent waren und sich Wahlkämpfe leisten konnten, gegen welche die Etablierten abgestunken sind. Man könnte auf die böse Idee kommen, dass ähnliche Finanzierungsmodelle dahinter stehen, damals wie heute.

  6. #106
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Süßer Link, Franz, schön piratig, mir fällt diese Passage auf (Hervorhebungen von mir)

    "Doch der Piratenpartei fehlt das Geld für solch aufwendige Aktionen. Eine Kampagne in NRW koste etwa eine Viertelmillion Euro, "um überhaupt wahrgenommen zu werden", sagt Tobias Haustein, Sprecher der Projektgruppe Landtagswahlkampf. Eine immense Summe für den noch jungen Landesverband, der im vergangenen Jahr nur 30.000 Euro eingenommen hat. "Unsere Mittel sind ziemlich bescheiden", sagt Haustein deshalb. Doch das soll sich bald ändern. Die Partei plant Großes. Mehr als eine Million Euro möchte sie im Idealfall kurzfristig einnehmen.

    Nun die Frage: wenn sie jetzt ihre alten Plakate verkaufen, schön. Wenn sie jetzt eine Piratenaktie aufsetzen. Schön. Aber woher kamen vorher die fehlenden Euro bei diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

  8. #108
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Süßer Link, Franz, schön piratig, mir fällt diese Passage auf (Hervorhebungen von mir)

    "Doch der Piratenpartei fehlt das Geld für solch aufwendige Aktionen. Eine Kampagne in NRW koste etwa eine Viertelmillion Euro, "um überhaupt wahrgenommen zu werden", sagt Tobias Haustein, Sprecher der Projektgruppe Landtagswahlkampf. Eine immense Summe für den noch jungen Landesverband, der im vergangenen Jahr nur 30.000 Euro eingenommen hat. "Unsere Mittel sind ziemlich bescheiden", sagt Haustein deshalb. Doch das soll sich bald ändern. Die Partei plant Großes. Mehr als eine Million Euro möchte sie im Idealfall kurzfristig einnehmen.

    Nun die Frage: wenn sie jetzt ihre alten Plakate verkaufen, schön. Wenn sie jetzt eine Piratenaktie aufsetzen. Schön. Aber woher kamen vorher die fehlenden Euro bei diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?
    Wo sind denn die diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

    Da zur letzen Bundestagswahl in meinem Heimatort nicht mal ein Plakat der Piraten auftauchte, kaufte ich mir eine Fahne und hisste sie an meinem Haus. Das Ergebnis meines Wahlkreises lag erheblich über dem Bundesdurchschnitt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Inzwischen bekommen die ja reichlich Staatsknete über die Wahlkampfkostenerstattung.
    Das freut mich am Meisten. Weniger, daß die Piraten dieses Geld bekommen, als vielmehr, daß sie es den Etablierten wegnehmen konnten!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

    Da zur letzen Bundestagswahl in meinem Heimatort nicht mal ein Plakat der Piraten auftauchte, kaufte ich mir eine Fahne und hisste sie an meinem Haus. Das Ergebnis meines Wahlkreises lag erheblich über dem Bundesdurchschnitt.
    Also ich sehe die überall. Ist vielleicht aber auch lokal verscheiden. Die Fragen meinerseits sind übrigens nicht "bösartig" gemeint. Ich halte es für sehr wichtig, dass die Finanzierung einer Partei, egal welcher, durchleuchtet wird. Sollten die Piraten tatsächlich nicht an irgendwelchen Töpfen und Tröpfen hängen, dann muss ich meine Position zu dieser Partei zumindest in diesem Punkt noch einmal überdenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Ich suche jetzt Frauen": Wowereit bei der Piraten-Partei.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:33
  2. Die Piraten eine Analyse
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:45
  3. Sind die Piraten bereits eine Blockpartei?
    Von derRevisor im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:33
  4. CDU Anzeige gegen Piraten-Partei.
    Von Rutt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:47
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben