+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 135

Thema: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Die Affäre geht zurück auf Thiesens Äußerungen auf einer Mailing-Liste der Piraten aus dem Mai 2008. Damals hatte er unter anderem geschrieben: "Nun, bis vor einigen Monaten glaubte ich auch, daß diejenigen, die 'Auschwitz leugnen' einfach nur pubertäre Spinner sind.

    Damals hatte ich aber auch noch nicht Germar Rudolf gelesen. Sorry, aber das Buch prägt einfach - zumindest wenn man objektiv ran geht." Außerdem hatte Thiesen erklärt, dass Deutschland 1939 "jede Legitimation" gehabt hätte, Polen anzugreifen. Kurz darauf sprach der Bundesvorstand eine Verwarnung gegen den Mann aus Zell an der Mosel aus. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

    Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

    *Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*

  2. #92
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

    Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

    *Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*
    Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich bin zu jung, um das damals mit den Grünen verfolgt haben zu können, aber dieses hier Real zu erleben hat was. Und dank Internet sind die Infos viel schneller draußen. Ist wie damals bei der Reformation und dem neu erfundenem Buchdruck.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.779

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die BRD ist eine weiche Diktatur. Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.
    Gequirlter Mist.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew.
    Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.
    ...
    "Partei ist organisierte Meinung." (Benjamin Disraeli) ... naja, also versteh mal richtig:
    die Piratenpartei ist eben nur noch nicht so richtig "organisiert" :hihi: :2faces:
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.827

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Du redest wirr. Wo siehst Du bei den Piraten Nazis und Neonazis? ...

    Warum dürfen Leute die Du als Nazis bezeichnest - die aber, wie oben dragelegt keine sind - , in keiner Partei nenneswerten einfluss gewinnen? Was genau wäre die Konsequenz, wenn es doch geschehen würde? was fürchtest Du? Dass die Wahrheit über manche Dinge ans Licht kommen könnte? wahrheit ist doch eine gute Sache, oder etwa nicht?

    Dass die NPD in den meisten Bundesländern miese Wahlergebnisse einfährt liegt nicht an ihrem Programm (das die meisten "mündigen Bürger" der OMF-BRD nicht einmal ansatzweise kennen), sondern hat andere Gründe. Der Vergleich mit der Piratenpartei hinkt in so vielen Bereichen, dass man schon einen Tausendfüßler bräuchte um das bildlich darzustellen.
    Lies bitte meine Beiträge richtig und nicht so, wie sie dir in den verqueren Kram passen.
    Neue Parteien werden leicht von irgendwelchen interessierten Spinnern okkupiert, da machen die Nazis keine Ausnahme!

    Wenn Nazis und Neonazis ihre abstrusen Ideen in eine neue Partei einbringen und dadur5ch Einfluß gewinninen, ist diese Partei TOT! Über kurz oder lang jedenfalls!

    Wenn Nazis und Neonazis das sagen, was DU als Wahrheit anpreist, nämlich ihre verqueren Ideen als "Wahrheiten" verkaufen wollen, ist das fatal.
    Das haben die Piraten anscheinend erkannt.
    Meine Forderung ist allerdings auch die, den Linksextremismus fernzuhalten und zwar in gleicher konsequenter Weise wie den Rechtsextremismus!

    WAS übrigens ist Wahrheit, von der du hier redest?
    Jene "Wahrheiten", die der NS in Deutschland verbreitet hat, haben in die Katastrophe geführt.
    Langt dir das noch nicht?
    Mir jedenfalls langst es voll und ganz!

  6. #96
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sexy Ukrainerinnen gibt es wie Sand am Meer, fahr mal nach Kiew oder gar Odessa.
    Die Weisband gehört definitiv nicht dazu, ich mochte die instinktiv nicht, bevor ich wusste was sie für eine ist.
    Ich hab es definitiv, das Antijudengen
    Mein Fall ist die auch nicht. Aber für unbeweibte Jungpiraten mit Samenstau reicht es wohl

  7. #97
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit für Geschichtsereignisse zu fordern ist NAZI.
    Die jüngere Geschichte ist ja sehr gut dokumentiert und lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Deshalb ist es nicht möglich alles zu revidieren und das ganze Volk zu Nazis zu machen so das wieder eine Gefahr von Deutschland ausgeht. Gerade wenn man sich intensiver mit Nazideutschland beschäftigt wird die Falschheit der damaligen Ideologie klar. Amerika in dem die HC Leugnung straffrei ist, ist kein Hort von Nationalsozialisten.
    Die Piraten haben das Recht sich zu diesen Themen überhaupt nicht äußern zu müssen und keine Meinung zu haben. Es ist ja nicht Hauptaufgabe eines internetbegeisterten Menschen der Politik machen will dazu Stellung zu nehmen.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    So wie sie die Rechtsextremisten heraushalten wollen, müssen sie sich auch die Linksextremisten vom Hals halten!
    Eine Partei der Vernunft also die auch mit Extremisten des Internets wie Anonymus nichts zu tun haben will und auf demokratische Weise für die Freiheit im Netz kämpft.

  8. #98
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

    Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

    *Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*
    Gelegentlich gibt die Journaille Hinweise zwischen den Zeilen, vermutlich um am Tag der Abrechnung glimpflich davon zukommen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Lies bitte meine Beiträge richtig und nicht so, wie sie dir in den verqueren Kram passen.!

    Oh ich lese die schon ganz richtig keine Sorge.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Neue Parteien werden leicht von irgendwelchen interessierten Spinnern okkupiert, da machen die Nazis keine Ausnahme!!
    Was sind Spinner? Definiere das mal ein bisschen genauer. Die die Dir nicht in deinen verqueren Kram passen, um mal auf dem gleichen Nullniveau zu argumentieren?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn Nazis und Neonazis ihre abstrusen Ideen in eine neue Partei einbringen und dadur5ch Einfluß gewinninen, ist diese Partei TOT! Über kurz oder lang jedenfalls!

    Wie schon gesagt: wo siehst Du "Nazis"in der Piratenpartei? Weisst du überhaupt was ein echter "Nazi" ist, oder scheißt du Dir nur allein bei dem Gedanken an eine solche Bestie in die Hose? Ein echter Nazi aus der Zeit zwischen 33 und 45 würde 10 solche Würstchen wie Dich vor dem Frühstück verspeisen. Solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.


    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn Nazis und Neonazis das sagen, was DU als Wahrheit anpreist, nämlich ihre verqueren Ideen als "Wahrheiten" verkaufen wollen, ist das fatal.
    Das haben die Piraten anscheinend erkannt.
    Die Piraten haben gar nichts erkannt, die werden vorgeführt und abgewickelt. Was ICH als Wahrheit anpreise? Ich preise nicht an, ich sage nur die Wahrheit, ob sie den Systemschleimscheißern passt oder nicht. Ich muss meine "Wahrheit" nicht mit Knebelparagraphen schützen, ihr kleinen Hosenscheißer-Würstchen schon. Das sagt alles darüber was eure "Wahrheit" wert ist.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Meine Forderung ist allerdings auch die, den Linksextremismus fernzuhalten und zwar in gleicher konsequenter Weise wie den Rechtsextremismus!
    Das zeigt nur, dass Du eine Systemwürstchen mit 2 intakten Enden bist, das sich vor allem fürchtet was ihm über den Wurstzipfel geht.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    WAS übrigens ist Wahrheit, von der du hier redest?
    Bin ich Jesus? Wahrheit ist zumindest einmal die Abwesenheit von gemeiner Lüge, bewusster und perfider Tatsachenverdrehung und billigstem Verrat aufgrund niedrigster Gesinnung. Das nehme ich für mich in Anspruch, ja.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Jene "Wahrheiten", die der NS in Deutschland verbreitet hat, haben in die Katastrophe geführt. !
    Die Katastrophe war unvermeidlich, der Nationalsozialismus war allenfalls ihr Katalysator.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Langt dir das noch nicht?
    Ganz ehrlich? Nein! Es langt erst wenn Deutschland und dem deutschen Volke GERECHTIGKEITwiderfahren ist. Vorher wird es niemals "langen" auch in 10.000 Jahren nicht.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mir jedenfalls langst es voll und ganz!
    Dann werde glücklich in deinem freiesten Staat den es je auf deutschen Boden gab, ich hindere Dich nicht daran.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !

    Piraten und braunes Strandgut, Teil 2: Marina Weisband auf den Spuren Don Quichottes

    Jetzt steigt auch Marina Weisband – Joschka Fischer und Sarah Wagenknecht der Piratenpartei in einer Person – höchstselbst mit ein in den Kampf gegen die Windmühlen. Gestern nämlich bloggte sie: „Mir reichts jetzt. Ich hab den Kaffee auf.“ Sie wolle „Nazis in der Partei“ nicht mehr länger dulden.

    ...

    Das Piratenschiff soll mit aller publizistischen Macht im linken Fahrwasser der anderen Parteien gehalten werden. Eine Aufnahme der Kritik der überwiegenden Mehrheit des Volkes an der Euro-Politik in den Piraten-Kanon gilt es zu verhindern. Marina Weisband wird dabei womöglich selbst nur benutzt, ohne das Spiel zu durchschauen, gilt sie doch selbst im Piratenspektrum eher als Liberale. Und was die Inhalte betrifft, ein anderes Beispiel: Beinahe unbemerkt von den Hofschranzen der Mittelstrommedien betreiben Politiker überall in Europa Schritt für Schritt die Abschaffung des Bargelds (ef wird in der Mai-Ausgabe ausführlich darüber berichten). Ziel ist der gläserne Bürger und die totale Kontrolle. Ein ureigenes Thema gerade für die Piraten, könnte man meinen. Jedenfalls dann, wenn sie aus dem Korsett der Politischen Korrektheit ausbrechen…

    Viel Wahrheit, lohnt sich ganz zu lesen. :]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Ich suche jetzt Frauen": Wowereit bei der Piraten-Partei.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:33
  2. Die Piraten eine Analyse
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 09:45
  3. Sind die Piraten bereits eine Blockpartei?
    Von derRevisor im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:33
  4. CDU Anzeige gegen Piraten-Partei.
    Von Rutt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:47
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben