+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

  1. #11
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Quelle? Übrigens kann das auch bei einer rheumatoiden Athritis passieren. Bei nahezu jeder Krankheit kommt sowas gelegentlich vor. Der eine Arzt sagt ja, der andere nein. HIV kann AIDS auslösen. Alle AIDS-Kranken haben HIV, normalerweise benötigt es da nicht einmal weitere Beweise.
    Aber es gibt genügend Literatur und wissenschaftliche Abhandlungen. In einem anderen Strang habe ich mal etwas reingestellt. Aber wie es halt so läuft, es wird irgendwann ein neuer Strang eröffnet und alles beginnt von vorn.
    Irgendwann, beim hundertsten Mal sind dann die Verschwörungstheoretiker unter sich, weil alle anderen entnervt aufgegeben haben.




    Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...
    Hm....hat man denn mittlerweile das HIV-Virus isolieren können ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Dass Du Dein Urteil aus der Hüfte schiesst,
    Das ist richtig, es war in der Tat aus der Hüfte geschossen, da ich oberflächlich von einer VT von irgendeinem Spinner ausging. Daher nehme ich meine Aussage zurück.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hm....hat man denn mittlerweile das HIV-Virus isolieren können ?
    Mit einem Elektronenmikroskop kann man die sichtbar machen. Das Virus wurde entdeckt, nicht erfunden. Wo das Virus herkommt ist dagegen schleierhaft, wenn schon Verschwörungstheorien, dann würde ich da ansetzen.

    Aber es gänzlich zu bestreiten, da schüttel ich nur den Kopf. HIV wurde bereits 1984 isoliert, und zwar war das das Pasteur-Institut in Paris, kann jeder nachlesen.

    "(1) Isolation

    Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann. Diese Voraussetzung wurde wie folgt erfüllt: HIV-1- und HIV-2-DNAs voller Länge wurde aus Virus-infizierten Zellen präpariert und in bakteriellen Plasmiden geklont (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993).

    Solche Klone sind völlig frei von allen viralen und zellulären Proteinen und zellulären Verunreinigungen durch das Virus. Diese Klone produzieren infektiöse Viren, die durch spezifische Antisera [Serum mit spezifischen Antikörpern] von AIDS-Patienten neutralisiert werden. Als Beispiel: Aus infektiöser HIV-2-DNA produzierte Viren werden durch Antiserum von HIV-2-, aber nicht von HIV-1-infizierten Patienten neutralisiert (Barnett et al., 1993).

    Weil infektiöse HIV-DNA aus infizierten menschlichen Zellen, die sowohl frei von HIV-eigenen Proteinen und HIV-RNA, als auch frei von allen zellulären Makromolekülen sind, isoliert werden konnte, hat die HIV-Isolation die strengsten heutzutage möglichen Standards erfüllt. Anders ausgedrückt, diese infektiösen DNA-Klone übertreffen die Isolations-Standards der traditionellen "Pasteur-Regeln".

    Isolation infektiöser HIV-DNA ist theoretisch die absoluteste Form der Isolation - es ist gleichbedeutend mit der Isolation der Seele des Virus, seines genetischen Codes, vom Körper des Virus, dem Virus-Partikel. Deshalb übertrifft die HIV-Isolation auf der Basis des molekularen Klonens die alten Standards der "Pasteur-Regeln" [...].


    (2) Identifikation

    Die Identifikation von HIV setzt voraus, daß infizierte Zellen eine eindeutige, virus-spezifische DNA von 9150 Nukleotiden enthalten, die in der DNA nichtinfizierter menschlicher Zellen nicht nachgewiesen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, daß zelluläre und andere virale DNA die selbe Sequenz von 9150 Nukleotiden enthält, ist 1 zu 49150 und damit etwa 1 zu 104500 - so gut wie Null ! [...]

    Dank des übermäßigen Interesses in HIV als hypothetische Ursache für AIDS haben viele Wissenschaftler spezifische HIV-DNA in Menschen mit und ohne AIDS gesucht, um den ziemlich unzuverlässigen HIV-Antikörpertest zu bestätigen (Duesberg, 1993; Papadopulos-Eleopulos et al., 1993). Aber weil nur etwa eine von 100 T-Zellen im Menschen jemals infiziert wird, benutzen praktisch alle solche Studien Kary Mullis’ Polymerase-Kettenreaktion [PCR], eine Technik, die entworfen wurde, um eine DNA-Nadel in einen DNA-Heuhaufen zu amplifizieren. Diese Bemühungen haben die Existenz HIV-spezifischer DNA in den meisten (nicht allen) Antikörper-Positiven mit und ohne AIDS bestätigt, aber niemals in der DNA Antikörper-negativer Menschen.

    Als Beispiel: Jackson et al. testeten Blut von 409 Antikörper-Positiven, von denen 144 AIDS-Patienten und 265 gesunde Menschen waren. Zusätzlich wurden 131 Antikörper-Negative getestet. HIV-spezifische DNA-Untereinheiten - in Größe und Sequenz durch HIV-spezifische Primer (Startsignale für die selektive Amplifikation) definiert - wurden in 403 der 409 Antikörper-Positiven, aber in keiner der Antikörper-negativen Menschen gefunden (Jackson et al., 1990). Die hohe Sequenz-Spezifität der HIV-DNA wird in die hohe Spezifität der [kodierten] Proteine translatiert, zum Beispiel neutralisieren Antikörper gegen HIV-1 nicht HIV-2 und umgekehrt (Barnett et al., 1993)."
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Aber wie es halt so läuft, es wird irgendwann ein neuer Strang eröffnet und alles beginnt von vorn.
    Irgendwann, beim hundertsten Mal sind dann die Verschwörungstheoretiker unter sich, weil alle anderen entnervt aufgegeben haben.

    Mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen...
    Du meinst : mehr hast Du dazu nicht zu sagen.
    Denn wo keine Substanz, da schweigt sich´s besser.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #15
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mit einem Elektronenmikroskop kann man die sichtbar machen. Das Virus wurde entdeckt, nicht erfunden. Wo das Virus herkommt ist dagegen schleierhaft, wenn schon Verschwörungstheorien, dann würde ich da ansetzen.

    Aber es gänzlich zu bestreiten, da schüttel ich nur den Kopf. HIV wurde bereits 1984 isoliert, und zwar war das das Pasteur-Institut in Paris, kann jeder nachlesen.

    [I]"(1) Isolation

    Die Existenz des Retrovirus HIV setzt voraus, daß HIV-DNA aus der chromosomalen DNA infizierter Zellen isoliert werden kann.
    Du kannst nicht einmal Virus-Isolation von DNS-Isolation unterschieden.
    Au Deinen übrigen Unsinn gehe ich gerne später ein.
    Jetzt erst mal bin ich weg.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einmal Virus-Isolation von DNS-Isolation unterschieden.
    Au Deinen übrigen Unsinn gehe ich gerne später ein.
    Jetzt erst mal bin ich weg.
    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du meinst : mehr hast Du dazu nicht zu sagen.
    Denn wo keine Substanz, da schweigt sich´s besser.
    Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
    Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

    Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

    Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.
    Geändert von Affenpriester (18.04.2012 um 17:05 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    AIDS ist eine Erfindung der Kondomindustrie.

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    AIDS ist eine Erfindung der Kondomindustrie.
    Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...

    Ich würde es nicht ausprobieren wollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...

    Ich würde es nicht ausprobieren wollen.


    War mir klar, dass Du das nicht durchhältst
    (den Arsch "just for you" ich Dir hinhielt, guter Sprung)

    Wollte nix schreiben hier im Strang, aber dann dachte ich so... er wird springen, schreib halt irgendwas.

    Nennt ma Menschenkenntnis, muttu noch lernen

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass Du das nicht durchhältst
    (den Arsch "just for you" ich Dir hinhielt, guter Sprung)

    Wollte nix schreiben hier im Strang, aber dann dachte ich so... er wird springen, schreib halt irgendwas.

    Nennt ma Menschenkenntnis, muttu noch lernen
    Mein letzter Beitrag war ja eher ironisch gemeint, weniger sachbezogen. Sachlich ist das Thema auch beendet, kam ja keine Bezugnahme auf meine Argumente. An mir liegt es nicht.
    Aber wenn du Wert darauf legst, überlasse ich dir das letzte Wort, am besten bringst du die Pharmaindustrie noch mit ein, oder die Juden, wie auch immer, bleibt dir und den folgenden Forumsathleten überlassen...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Pries für Whistleblowing
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 01:01
  2. Kohl erhält Kissinger-Preis
    Von Bettmaen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:54
  3. Christian Wulff erhält Leo-Baeck-Preis
    Von Apollyon im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:43
  4. Amoz Oz erhält Heinreich-Heine-Preis
    Von Kenshin-Himura im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:44
  5. Merkel erhält Leo Baeck Preis des ZdJ
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben