+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Israelischer Soldat schlägt zu

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ich denke ich habe dir darauf hinreichend geantwortet
    Ja, du hast hinreichend deine Ansicht verkündet, es ist nicht so arg, wenn's die jüdischen Soldaten tun, das ist wohl wahr

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, du hast hinreichend deine Ansicht verkündet, es ist nicht so arg, wenn's die jüdischen Soldaten tun, das ist wohl wahr
    Mann musst du dir das wirklich antun? 1. War es 1 Soldat und 2. Habe ich gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde. 3. Reicht diese Geschichte nicht für die übliche Judenhetze.
    Einfacher kann ich es dir nun wirklich nicht mehr machen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du versuchst wieder Mal zurechtfertigen. Der vor Eisner mit der Waffe geschlagene Aktivist hat nichts gemacht. Die angeblich gebrochene Finger von Eisner ist nicht weiter als Schutzbehauptung. In Haaretz stand davon seltsamerweise gar nichts.
    Dein "Beispiel" mit dänischer Polizei ist nicht weiter als ziemlich billiger Ablenkungsversuch. Eine Untat mit anderer Untat zu relativieren ist primitives Vorgehen.
    In Israel haben sich die teilweise linkslastigen Medien in den letzten Tagen auf den Soldaten Eisner eingeschossen... Die Medien haben oft was gegen Religioese und Eisner hat sich als religioes bezeichnet...

    Haaretz ist kein Massstab fuer das israelisch-juedische Meinungsspektrum.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Mann musst du dir das wirklich antun? 1. War es 1 Soldat und 2. Habe ich gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde. 3. Reicht diese Geschichte nicht für die übliche Judenhetze.
    Einfacher kann ich es dir nun wirklich nicht mehr machen.
    Als würdest du nicht mit der selben Begeisterung die Vorbereitung eines Angriffskrieges durch die Landraub-Regierung in Tel Aviv verteidigen...

    Natürlich, das war ein Einzelfall, aber bitte, tu doch nicht, als wäre das ein einziger "Ausreißer" in einer sonst vollkommen regulären Armee, das ist die IDF einfach nicht. Natürlich, sie ist nicht die einzige Armee, die Kinder erschießt und Bomben auf zivilie und sogar humanitäre Ziele wirft. Aber sonst ist man das nur von den Söldner-Schwadronen schwarzafrikanischer War-Lords gewohnt, da fabuliert keiner von Demokratie und Rechtsstaat...

    Und, so reizend es ist, dass du es mir einfach machen möchtest, das Herunterspielen zum nicht symptomatischen "Vorkommnis im Zustand der Erregung" ist nun wirklich nicht geeignet, die Tatsachen auch nur ein Jota zu ändern.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als würdest du nicht mit der selben Begeisterung die Vorbereitung eines Angriffskrieges durch die Landraub-Regierung in Tel Aviv verteidigen...

    Natürlich, das war ein Einzelfall, aber bitte, tu doch nicht, als wäre das ein einziger "Ausreißer" in einer sonst vollkommen regulären Armee, das ist die IDF einfach nicht. Natürlich, sie ist nicht die einzige Armee, die Kinder erschießt und Bomben auf zivilie und sogar humanitäre Ziele wirft. Aber sonst ist man das nur von den Söldner-Schwadronen schwarzafrikanischer War-Lords gewohnt, da fabuliert keiner von Demokratie und Rechtsstaat...

    Und, so reizend es ist, dass du es mir einfach machen möchtest, das Herunterspielen zum nicht symptomatischen "Vorkommnis im Zustand der Erregung" ist nun wirklich nicht geeignet, die Tatsachen auch nur ein Jota zu ändern.
    Lieber One Down2Go, ich habe meine Standpunkt klar gemacht, ich juble niergends, ich bezog mich auf das Thema des Strangtitels. Ich glaube damit wäre nun wirklich alles gesagt, und bitte keine Unterstellungen, ist nicht dienlich.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel haben sich die teilweise linkslastigen Medien in den letzten Tagen auf den Soldaten Eisner eingeschossen... Die Medien haben oft was gegen Religioese und Eisner hat sich als religioes bezeichnet...
    Du bist leider viel zu kurzsichtig und betrachtest solche Fälle -wie gewöhnlich- zu fanatisch und radikal. Daher kannst du gar nicht erkennen, was Eisner Israel angetan hat.

    Ob er religiös ist oder nicht spielt gar keine Rolle. Was zählt seine Vorgehen und das war schädlich.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Haaretz ist kein Massstab fuer das israelisch-juedische Meinungsspektrum.
    Warum, weil sie nicht Regierungsnah ist, sehr kritisch sein kann und weitsichtig handelt? Deine "Quellen", die du immer wieder hier präsentierst kannst du in die Tonne tun.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Lieber One Down2Go, ich habe meine Standpunkt klar gemacht, ich juble niergends, ich bezog mich auf das Thema des Strangtitels. Ich glaube damit wäre nun wirklich alles gesagt, und bitte keine Unterstellungen, ist nicht dienlich.
    Unterstellungen? Dann hast du nicht in einem anderen Strang die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Iran als legitime Selbstverteidigung Israels gerechtfertigt?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Heißt das, wer geschlagen wird, ist selber Schuld?

    Vielleicht hat er nichts gemacht aber trotzdem geschlagen worden?
    Vielleicht wollte der geschlagene von seine Demo-Recht in "einzige Demokratie in Nahen Osten" Gebrauch machen?
    Vielleicht war der Schläger-Offizier einfach ein A.....loch?
    Vielleicht ist der Schläger-Offizier für seine Posten überhaupt nicht geeignet?

    Israel hat nun Mal kein gute Image, solche A.... löcher von Offiziere schadet das Land noch mehr.

    Wer solche Kreaturen in Schutz nimmt und seine barbarische Verhalten verharmlost ist entweder jemand der nicht weiter denkt oder aber ein A....kriecher.
    Was soll man dazu sagen?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Unterstellungen? Dann hast du nicht in einem anderen Strang die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Iran als legitime Selbstverteidigung Israels gerechtfertigt?
    Ich sehe keine Besetzung und keine Völkerrechtsverletzung, somit ist die Selbstverteidigung Israels gegen Raketen rechtens. Aber wie gesagt, falscher Strang, falsches Thema. So, und nun gibt schaue ich mir mit ein paar Kumpels den CL Match an. BTW: Trotz allem danke ich dir für deinen anständigen Umgangston, was hier noch einige lernen müssen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Es hat sicher keinen falschen getroffen ! Man beachte das Video im Link. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn der Israeli dem Bengel sein AR 15 in die Fresse haut, wird er es wohl verdient haben.

    Bleibt zu hoffen, daß dieses Ami-Plastikgewehr nicht beschädigt wurde, denn das bedeutet sicherlich viel Schreibkram.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Soldat Schalit soll freikommen
    Von Felixhenn im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 07:21
  2. Israelischer Terrorist gefasst!
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:32
  3. Israelischer Staatsterror
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben