+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Israelischer Soldat schlägt zu

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Welche unlauteren Motive?
    Sei still, das verstehst Du eh' nicht ! :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Unnütz, in den Tiefen meiner Psyche nach dem Grund für meine Meinung zu diesem Vorfall zu suchen, ist er doch klar ersichtlich.
    Man kann nicht alles haben Bleipriester, immer wieder betonen man sei die einzige Demokratie im Nahen Osten und sich aber wie in einer Diktattur aufführen und die dt. Lemminge geben dem diktatorischen Gehabe auch noch Recht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles haben Bleipriester, immer wieder betonen man sei die einzige Demokratie im Nahen Osten und sich aber wie in einer Diktattur aufführen und die dt. Lemminge geben dem diktatorischen Gehabe auch noch Recht.
    Sieh es mal so: Eine Person hat eine andere geschlagen.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Besetzung und keine Völkerrechtsverletzung, somit ist die Selbstverteidigung Israels gegen Raketen rechtens. Aber wie gesagt, falscher Strang, falsches Thema. So, und nun gibt schaue ich mir mit ein paar Kumpels den CL Match an. BTW: Trotz allem danke ich dir für deinen anständigen Umgangston, was hier noch einige lernen müssen.
    Ich nehme mal an, das CL-Spiel gestern ging wunschgemäß aus? Ich musste ja leise summen "wir wollen nie zum FC-Bayern geh'n..."

    Was die Thematik angeht, ich finde, die Form sollte man schon wahren, soweit es irgendwie geht. Und auch, wenn du thematisch deiner Linie unanfechtbar treu bleibst - so, wie ich auch - und wir deswegen niemals einig sein werden, ist es doch angenehm, wenn dabei nicht die Erziehung verloren geht.

  5. #105
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    1. Es handelt sich nicht um ein MG (es heißt übrigens das MG), sonderm um ein Sturmgewehr.
    Scheißegal
    2. Woran willst du feststellen, daß der "Aktivist" den Schlag nicht verdient hat?
    Sonst biste gesund?
    3. Du schiebst dem Soldaten pauschal die Schuld du, bloß aufgrund seiner israelischen Nationalität.
    Schwachsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Unnütz, in den Tiefen meiner Psyche nach dem Grund für meine Meinung zu diesem Vorfall zu suchen, ist er doch klar ersichtlich.
    Quo vadis liegt da schon richtig. Bleib Du besser bei Deinen Ego-Shootern. Die sind am besten geeignet, um Deine kranken und gewalttätigen Allmachtsfantasien zu befriedigen. Der Nahostkonflikt ist die falsche Spielwiese für Dein spätpubertäres Gehabe, glaub es mir.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Frau auf die du anspielst hat ihren Mann umbringen lassen und wurde dafür zum Tode verurteilt und nicht für den Ehebruch, wie es der westlichen Lügenpresse immer bewusst verkürzend behauptet wurde.
    Ich spiele nicht auf eine bestimmte Frau an, sondern auf die im Iran oft und gern praktizierte Scharia-Strafe Steinigung, wo sich ein johlender Mob versammelt um eine halt eingegrabene Frau mit Steinen zu töten. Das ist so abartig und archaisch und so megasadistisch, dass es sogar einem Hardcore-SM-Fan nur das blanke Entsetzen ins Gesicht treibt und die Kotze in den Hals.
    Was für ein Untier von Mensch muss man sein, dass man sowas mitmacht, sowas anschaut und sowas gutheißt.
    DAMIT alleine ist der ganze Islam erledigt. WER solche Bestialitäten zulässt, muss ein Dreckschwein der absoluten Sonderklasse sein.

    Leckere Aktion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Bericht aus Basra, Irak.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Könnt ihr nur schwarz/weiß denken? Es geht hier nicht um Juden, oder Palis, es geht um grundsätzliche Dinge wie Menschlichkeit.
    Leute wie du schlagen sich einfach auf die Seite des Stärkeren und verkennen dabei das Unrecht das er begeht.
    Das die Araber auch Unrecht begehen spielt dabei keine Rolle.
    Dieser ganze scheiß Konflikt wird nie enden. Aber warum interessiert uns dieser eigentlich?
    Welche "Menschlichkeit" hatte der Däne in Israel verloren? Wollte er in die Westbank, so hätte er auch über Jordanien dort einreisen können. Dorthin wollte er also nicht. In Israel wollte er mit seinen Kumpanen randalieren und provozieren.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Welche "Menschlichkeit" hatte der Däne in Israel verloren? Wollte er in die Westbank, so hätte er auch über Jordanien dort einreisen können. Dorthin wollte er also nicht. In Israel wollte er mit seinen Kumpanen randalieren und provozieren.
    ....... und nichts als die Wahrheit.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Israelischer Soldat schlägt zu

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Könnt ihr nur schwarz/weiß denken? Es geht hier nicht um Juden, oder Palis, es geht um grundsätzliche Dinge wie Menschlichkeit.
    Leute wie du schlagen sich einfach auf die Seite des Stärkeren und verkennen dabei das Unrecht das er begeht.
    Das die Araber auch Unrecht begehen spielt dabei keine Rolle.
    Dieser ganze scheiß Konflikt wird nie enden. Aber warum interessiert uns dieser eigentlich?
    Bei diesem Vorfall hielt sich der Däne für stärker. Er glaubte, die Moral und sämtliche Menschenrechte gepachtet zu haben. Deshalb hat er sich zusammen mit den anderen "Menschenrechtlern" so rotzig aufgeführt.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Soldat Schalit soll freikommen
    Von Felixhenn im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 07:21
  2. Israelischer Terrorist gefasst!
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:32
  3. Israelischer Staatsterror
    Von hardstyler911 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben