+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 231

Thema: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir demnächst die Einreise von politischen Vertretern des Landes Israel auch verhindern um wiederum damit Nazi - Demonstrationen zu verhindern!

    Dies dient auch der Prävention; dem Schutz unseres Eigentums vor Beraubung/Beschädigung und unserer Gemeinschaft!
    Nun, einige Israelis denken, dass die Aktivisten in Syrien oder im Iran im Moment besser aufgehoben sind.


  2. #52
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nun, einige Israelis denken, dass die Aktivisten in Syrien oder im Iran im Moment besser aufgehoben sind.


    Deine einseitige Propganda ist hier auch nicht jedem Recht ...........

    Aber verbannen wir Demokraten deshalb Dich ? ..........

    Freie Meinungsäusserung ist ein menschliches Grundrecht!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Deine einseitige Propganda ist hier auch nicht jedem Recht ...........

    Aber verbannen wir Demokraten deshalb Dich ? ..........

    Freie Meinungsäusserung ist ein menschliches Grundrecht!
    In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.



    PM Netanyahu hat sich zur Aktion von heute auch geaeussert:

    PM Netanyahu Thanks Israel Police Officers and Commanders for Their Successful Operation at Ben-Gurion International Airport

    15/04/2012

    Prime Minister Benjamin Netanyahu this evening spoke with Public Security Minister Yitzhak Aharonovitch and thanked the officers and commanders of the Israel Police for their determined and successful operation in foiling the action that was intended to be carried out at Ben-Gurion International Airport.


    Prime Minister Netanyahu said, “The deployment of the operational and diplomatic elements proved itself. Today, the world better understands where the true problems are in the Middle East.”
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Soshana (15.04.2012 um 21:44 Uhr)

  4. #54
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die Morde an den wehrlosen Türken sind noch nicht gesühnt , da begeht ihr schon die nächste Schweinerei.......unfassbar !
    Aber Liebste, die waren doch bewaffnet mit Stangen und haben sie eingesetzt!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #55
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Du; der den verlogenen Bushwrecker im Avatar hatte; der die Welt mit Krieg überzogen hat, willst Zweifel in mir nach meiner Erfahrung mit G-TT säen?.........
    "Ach G-TT! Ach G-TTchen!"
    Dein Gedächtnis taugt also auch nix?
    Dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen und meinen einzigen bisher verwendeten Ava anheften, der Herr ist schon etwas älter:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verherrlichst Du immer big-tte und verlogene Despoten in dem Du sie vor Dir herträgst?
    Meine Verwandtschaft, die dreist orthodox ist, meinte diesbezüglich mal es wäre "G-etzenverehrung" ........
    Aber das ist theologische Ansichtssache ..... Macht das unter Euch aus bzw. diskutiert darüber unter Euch!
    Nun, Du kannst an Gott glauben, und den Götzen-Tand ignorieren.

    Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen
    Es ist wie ein Haus das du Stein auf Stein baust!
    Ein Stein den du einmal vermauert hast, kannst Du nicht mehr entfernen wie ein Lego - Stein ....
    D.h.: Du musst damit bzw. den Folgen der Entscheidungen von gestern leben!
    So denkt ein 14-jähriger Teenager, aber kein Mensch mit Lebenserfahrung, der erleben konnte, dass ganze Weltbilder an einem Tag zerfallen können.

    Es gibt keinen G-TT der Dir eine einmal gefällte falsche Entscheidung wieder rückgängig oder die Folgen auf sich nimmt ode rmildert!
    Wenn du einem Klassenlameraden in der Schule ein blaues Auge geschlagen hast/ hattest; dann wird G-TT das nicht geheilt haben .......... Wie sollte er das tun ?
    Alle Menschen in exakt der Position erstarren lassen; ihre Wahrnehmung ausschalten; die Erde und damit die Zeit zurückdrehen und dann deine Faust beim "Replay" ins Leere gehen lassen um dann per Mausklick ausgelöster ruckartiger Beschleunigung der Erdrotation die verloren Zeit wieder auf zu holen?
    Du hast noch einen weiten Weg.


    :bow: :knie:

    Hölllllllläääääääääääääääääää ä
    Du glaubst tatsächlich Du könntest bei mir mit dieser "archaischen Abschiedsformel" noch Ängste und Zweifel wecken ..........

    Ich bin der persönlich!
    Noch nicht gewusst ?
    Pubertäre Allmachtsphantasien, die sich mit dem Erwachsenwerden auswachsen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #56
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.

    Und ausserhalb Israels sind fast alle intelligenten Menschen der Ansicht, dass der Verbrecherstaat endlich mit wirksamen Sanktionen belegt werden sollte, um den Palästinensern eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
    Aber das mögen Juden ja nun überhaupt nicht, wenn Nichtjuden ein selbstbestimmtes Leben führen.
    Geändert von Registrierter (16.04.2012 um 00:45 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #57
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Ein erneutes zionistisches Armutszeugnis eines Regimes, was sich selbst zum Affen macht.
    In den letzten Wochen wird die Kritik lauter, auch bei Jauch am heutigen Abend nur noch Sprachlosigkeit bis Gestammel von Degen bis Wolfsohn. Nicht einmal in den Systemmendien vermag man noch zu punkten. Einen besondern Dank an Augstein und Lüders für die Aufklärung der Massen. Langsam sollte es jeder begriffen haben.
    Die Flugplatzaktion ist ein erneuter Beleg für die Unsouveränität der Zion-Besatzer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Grass hat da was angestossen, was er selbst wohl gar nicht abschätzen konnte.
    Bei Jauch emanzipierten sich die Michels vom Zionismus.

    Grass sei Dank, es kommt was in Bewegung.

    Jetzt gerade bei Günter Jauch das TV-Tribunal(mal wieder) gegen G.Grass..

    Der Ex-Kommunist,Verbrecher, Verräter Reich-Rantizky kommt per Fernzuschaltung mal wieder zu Wort..(so von oben herab)und eigentlich..unwichtig!

    Im Studio:
    Heide Simonis.(gegen Grass). Kritisiert wenigsten die BRD-Waffenlieferungen..U-Boote(Sie kommt ja aus Kiel, wo diese gebaut werden).

    Jacob Augstein,…pro Grass( sein Vater ist eigentlich Martin Walser!),der einzige mit Argumenten, kritisch, zerlegt Merkels Aussagen…will wissen was sie wirklich meint. Kritisert das Pokerspiel der USA+Israels…gegen den IRAN. Wo bleibt die Überwachung der israelischen Waffen?

    Michael Degen (B-Schauspieler, überlebender Holok.-Jude), pro israel…erzählt von Angst…um sein Israel…Waffenlieferungen seien “rechtmäßig!”) so ein Quatsch..

    Michael Wolfsohn (Israeli, war in der israel. Armee, heute Bundeswehr Schule München “Lehrtätgkeit dort). Pro-Israel. Zionist. Beleidigt Augstein unterschwellig…wegen Herkunft.Erzählt über “Waffenpartnerschaft” sei Projekt…der Politiker . Nicht der BRD-Bevölkerung . Aha …
    Schlagwort …Nuklearisierung des Iran!? Atomwaffen-freie Zone Israel? Ein Traum…Ja, es gibt Auswanderungswelle von Israelis..Grund sei auch die Agressivität der Orthodoxen Parteien…Aha.

    Naja ..und dann der Dirk..Niebel. Die Niebelkerze der FDP.
    Ex-Kibbuzim…unfähiger Entwicklungshilfeminister der BRiD. Ein Schleimer, der laufend zurückrudert…Hat in Israel schon mehrmals eins auf die Mütze bekommen. Israel sei strategischer “Partner!!! Aus BRD sollen A-Waffen der USA bald endlich abgezogen werden…. (Gibts da “Verhandlungen?”).

    Lüders (Experte) durfte im Publikum sitzend auch was sagen…wegen evtl. bevorstehenden Angriffs auf den Iran.Nennt 300 A-Waffen Israels..Die Iraner würden Jerusalem nicht angreifen wg. der heiligen Stätten(Einleuchtend!).
    Achmadineschad wir evtl. nicht wiedergewählt, Iran ist Regionalmacht, Israel nützt die Propaganda gegen den Iran um von der Unterdrückung der Palästinenser abzulenken.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel sind viele der Ansicht, dass die Aktivisten besser in Syrien oder im Iran gegen die dortigen Menschenrechtsverletzungen protestieren sollten. In diesen Laendern gaebe es fuer die westlichen Aktivisten wahrlich genug zu tun.
    Seit wann hat uns Israel vorzuschreiben wo wir was zu tun haben ?
    Du redest von Menschenrechtsverletzungen ?
    Du redest von Meiungsfreiheit ?
    Dann solltet ihr Hr. Grass sagen lassen was er will .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #60
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Dein Gedächtnis taugt also auch nix?
    Dann will ich Dir mal auf die Sprünge helfen und meinen einzigen bisher verwendeten Ava anheften, der Herr ist schon etwas älter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, Du kannst an Gott glauben, und den Götzen-Tand ignorieren.

    So denkt ein 14-jähriger Teenager, aber kein Mensch mit Lebenserfahrung, der erleben konnte, dass ganze Weltbilder an einem Tag zerfallen können.

    Du hast noch einen weiten Weg.

    Pubertäre Allmachtsphantasien, die sich mit dem Erwachsenwerden auswachsen.

    Du wirfst mir Fehler in Form einer auf die persönlicher Ebene abzielenden Diffamierung vor anstatt mich auf meinen menschlich verzeihlichen Fehler wertneutral aufmerksam zu machen?
    Und Du willst mir als Erwachsenem was mit diesem infantilen Verhalten sagen ?
    Du reitest auf einem menschlichem Fehler rum wie ein debiler Buchhalter, der in einer frühen prä-pubertären Phase in seiner mentalen Entwicklung stagniert ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 872
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:24
  2. UN-Untersuchungskommission zur “Freedom Flotilla”
    Von C-Dur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:11
  3. Flugzeug über Dimona abgefangen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:38
  4. Beleidigung von pro-Aktivisten
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben