+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 230

Thema: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.654

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einer der Aktivisten von der ISM hat dem Offizier wohl zuvor zwei Finger an der rechten Hand gebrochen.

    ....
    Lt. Col. Eisner claims that some of the protesters started attacking him with sticks which caused one of his fingers to break. He also suffered a major injury in his wrist which required a cast. "The weapon was the only thing I had in my hands. The whole thing lasted 60 seconds, we prevented them from getting on the road and they boarded the bus. Obviously, they didn't show the part where they attacked us with sticks in the video."
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    At some point during that two-hour event, an ISM agent attacked Eisner, and broke two of his fingers. Take a look at the way the Israeli officer is holding his weapon, and you’ll realize he is actually responding to a dangerous demonstrator, rather than attacking him unprovoked. He was provoked and then some.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass da der IDF-Offizier Eisner irgenwann nach zwei Stunden und all den verbalen sowie koerperlichen Attacken durch die ISM-Aktivisten ausgetickt ist, ist in meinen Augen menschlich noch nachvollziehbar.

    Soldaten anderer Laender haetten da wohl gleich geschossen.
    Das kann sein. Auf dem Video ist erkennbar, dass zumindest ein Finger geschient ist. Da ist dieser "Demonstrant" noch viel zu gut weggekommen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.654

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    WER hält die entscheidenden Geschäftsanteile in der Hand und wo sitzt wer auf welchem Sessel ?
    De Joodn. Die Lufthansa gehört den Juden. Die Juden sitzen auf allen Sesseln.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    De Joodn. Die Lufthansa gehört den Juden. Die Juden sitzen auf allen Sesseln.
    Right! Und das seit über 500 Jahren..

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.654

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dermaßen überzogene physische Gewalt unter Einsatz von Gegensänden bzw. einem Teil der Waffe / Kolben
    ist unverhältnismäß und wir in einem zivilisierten Land wie Deutschland auch bei der Bundeswehr nicht toleriert!
    Bei uns würde ein Fremder, selbst wenn er illegallerweise in eine Kaserne eindringt, mit Sicherheit
    nicht so misshandelt bzw. mit sicherheit nicht auch noch eventuell gleich vorsorglich erschossen!
    Würde ein Soldat nach bezeugtem Anrufverfahren während einer Wache einen Eindringling dermaßen
    körperlich missshandeln ode reventuell gar erschiessen; er würd egleich vorsorglich habftbar gehalten
    und bekäme vorsorglich den Staatsanwalt an den Hals gehängt! ..........
    Aber in Israel scheint es ja ganz normal und ganz alltäglich zu sein, daß man Demonstranten ungestraft mit
    überzogener Härte reich bedenkt und beschenkt .............




    "Klar doch!" :wacky: :rolleyes:
    Und deshalb erschiessen wir auch heute noch kleine Kinder so wie einst in Israel geschehen ....
    Und wir misshandeln in unserne Gefängnissen natürlich die Gefangenen so wie die Israelis!
    :wacky: :rolleyes:

    Soshana ; Vorurteile und Bildungslücken hast Du keine ; gelle ? X( :rolleyes:
    Mit der Bundeswehr kann man alles machen. Aber dring mal in eine amerikanische Kaserne ein. Ein zweites mal machst du das nicht. Mir ist da schon ein Fall bekannt. Den hat die MP erst nach drei Tagen Zellenaufenthalt ohne essbares der deutschen Polizei übergeben.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.654

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Die waren nicht in "ISRAEL" Du Möchtegern-Jodde! Die waren in Palästina, im Westjordanland, nahe Jericho auf Einladung des "Sharek Jugendforum"
    zu einer friedlichen Fahrrad-Demo für ein "Freies Palästina"!

    Die israelische Besatzungsarmee (IDF) hält sich dort illegal und völkerrechtswidrig auf ....und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert,
    bis das ultrazionistische Dreckspack (Siedler) und ihre gleichgesinnten Kriegsverbrecher (IDF) aus Palästina verschwinden.
    Na wenn sie nicht in Israel sondern in Palästina waren, konnte ihnen ja nichts passieren.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    43.459

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Auf dem Video ist erkennbar, dass zumindest ein Finger geschient ist. Da ist dieser "Demonstrant" noch viel zu gut weggekommen.
    Du kannst ihm ja den Tod wünschen..............
    "Die zivilisiertesten Völker sind für das Gift der Barbarei so anfällig wie das blanke Eisen für den Rost. Völker und Stahl, beide glänzen nur an der Oberfläche." Rivarol

    http://www.youtube.com/watch?v=edpoY0o8xFw

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.654

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm ja den Tod wünschen..............
    Unverständlich. Warum soll ich diesem Bettnässer den Tod wünschen?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  8. #138
    In Memoriam Neda Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    41.660

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Türken auf dem Gaza-Schiff wurden ja auch mit gezielten Kopfschüsssen ermordet.
    Mehr als eine Kugel waren sie ja auch nicht wert.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

  9. #139
    miesgelaunter Misanthrop Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Ostfalen
    Beiträge
    45.080

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mehr als eine Kugel waren sie ja auch nicht wert.
    Das bist du als dreckiger Goy den Juden auch nicht. Nur weißt du es nicht. Du glaubst die mögen dich weil du ihnen in den Arsch kriechst.

    Hast du 'n Problem?

  10. #140
    In Memoriam Neda Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    41.660

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das bist du als dreckiger Goy den Juden auch nicht. Nur weißt du es nicht. Du glaubst die mögen dich weil du ihnen in den Arsch kriechst.
    Mir einer Ausnahme weiß ich von denen die ich kenne daß sie mich nicht ausstehen können. Im Gegensatz zu dir kenne ich nämlich einige. Vor Ort, da ich meherere Anlageninbetriebnahmen machte. Sie sind als Geschäftspartner unausstehlich.
    Allerdings zettle ich auf ihrem Land keine Randale an, weswegen die Gefahr von ihnen eine Kugel einzufangen relativ gering ist. Im Gegenteil.
    In Eilat bekam ich von ihnen bei einer Besichtigungstour sogar eine Knarre. Für windelköpfische Ereignisse.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:24
  2. UN-Untersuchungskommission zur “Freedom Flotilla”
    Von C-Dur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:11
  3. Flugzeug über Dimona abgefangen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:38
  4. Beleidigung von pro-Aktivisten
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •