+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

  1. #41
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Nö, ich hasse nur den Kommerz, der (erwiesenermaßen) unser Leben mit Übertechnisierung, Kitsch und Häßlichem wie z.b. "modernes Design" und iPhone volldreckt.
    Na, wieviele pöhse Firmen hast Du denn auf Deiner Haßliste? 28 oder 963? Vernichte die ruhig. Aber die 65 mio. Blöden hier in der BRD (Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazi, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippie, Islamis, Atheisten, Import-Prolet und sonstige Ärsche) finden flott andere Firmen, die ihnen liefern, was sie wollen.

    Wieso willst Du mit Gewalt immer den falschen Baum anbellen? Es sind nicht die pöhsen Politiker, Finanzleute und Aufsichtsräte, die unsere Wirtschaft tyrannisieren, unser Leben anders gestalten als wir wollen und die Zukunft versauen. Die doofe Demokratie hat uns der Diktatur der blöden Mehrheit ausgeliefert. Die blöde Mehrheit bestimmt wo es lang geht.

    Da ist nun mal nichts dran zu ändern: die 80% Blöderen sind gegenüner den 20% Klügeren die Mehrheit. Das kannst Du drehen wie Du willst. Das bleibt so. Aber zum Glück sind die 80% Blöderen eben auch zu böde den 20% Klügeren die Butter vom Brot zu klauen. Die 20% Klügeren bleiben als nicht auf der Strecke, wenn es durch die Idiotie der 80% Blöderen knallt.


  2. #42
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...Es sind nicht die pöhsen Politiker, Finanzleute und Aufsichtsräte, die unsere Wirtschaft tyrannisieren, unser Leben anders gestalten als wir wollen und die Zukunft versauen. ...
    Wo kommen dann wohl die gleichgeschalteten Medien her, die nach Wirtschaftswachstum kreischen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #43
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, wieviele pöhse Firmen hast Du denn auf Deiner Haßliste? 28 oder 963? Vernichte die ruhig. Aber die 65 mio. Blöden hier in der BRD (...) finden flott andere Firmen, die ihnen liefern, was sie wollen.
    Wollen sie eben nicht. Warum müssen denn Firmen Kurzarbeit anbieten weil sie immer weniger Umsatz machen und immer weniger verkaufen? Warum bibbern denn die Gleichgeschalteten nachrichten jetzt die Angst vor dem "Abschwung" vor? Warum bemühen sich die Politiker denn die Konjunktur "an zu kurbeln"?

    Wie ich schon gesagt habe:
    Fakt ist: die Konjunktur Stagniert
    Fakt ist: die Umsätze brechen ein
    Fakt ist: die Firmen sind nicht mehr ausgelastet und melden Kurzarbeit an
    Fakt ist: es gibt ein riesen Überangebot und (zu) wenig Nachfrage
    Erkenn die Realität an!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #44
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Wo kommen dann wohl die gleichgeschalteten Medien her, die nach Wirtschaftswachstum kreischen.
    Es gibt keine kreischenden Medien. Was Du meinst, sind Multi-Kukltis, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Grüne, Links-Knaller, Alt-Hippies, Neu-Nazis (die sich Antifa nennen) und Import-Proleten, die sich der Medien bemächtigt haben. Ja, die kreischen in ihrer grenzenlosen Konsum-Gier. Und Deine erfundenen Fakten:
    1. die Konjunktur stagniert: die Konjunktur brummt wie nie zuvor mit den wenigsten Arbeitslosen seit Jahrzehnten, mit über 3 mio. Entsende-Arbeitern, und 68er kreischen nach mehr Import-Sklaven, die noch gewohnt sind hart zu arbeiten um nicht zu verrecken, ihr Sklavenschiff selbst zahlen und ...

      ... Schwache, Kranke und Tote vor Ankunft über Bord werfen.
    2. die Umsätze brechen ein: die Konsum-Gier der 80% Bloderen im Land beschert Rekord-Umsätze. 1989 kostete meine Gleitsichtbrille mit Dunnhill-Gestell 280 DM und eine Dose Erbsensuppe 45 Pf, nun kostet die Brille 2.700 DM und 1,90 DM die Erbsensuppe.
    3. die Firmen sind nicht mehr ausgelastet und melden Kurzarbeit an: die Firmen klagen über Mangel an leistungswilligen Leuten, und 2011 konnten 180.000 Lehrstellen nicht besetzt werden.
    4. es gibt ein riesen Überangebot und (zu) wenig Nachfrage: die steigende Nachfrage verursacht Preissteigerungen wie schon nicht mehr seit den Sozenz-Diktaturen (1967-1982 und 1999-2005).

    Höchste Zeit, daß Du den Kopf aus dem Sand ziehst, denn die Arschlöcher hoch oben in der Luft senden einander nur Fürze! Die BRD erlebt die höchsten Importe deutscher Geschichte, weil BRD-Produktion mit all den faulen Deutschen in der BRD-Sozial-Hängematte nicht mal annähernd die Konsumgier der obigen Ärsche bedienen kann.

    Von Papua über Indien und Afrika bis an die Anden verschwindet so der Regenwald, denn grüne Förderkohle schafft immer mehr Vegetariersteppe, und bald müssen wir mit Säureregen und Giftgas überleben. Mit Gemüse und Ziegen in Deinem Garten überlebst Du das nicht:



    Wieso wollte es keiner? Na, wer wird denn den 1. Mai mit Arbeit entweihen! Bäume beschneiden, Obst pflücken, Gras mähen, Vieh versorgen, Heu machen, Melken, Kalben, Wochenende und Feiertag, 375 Tage im Jahr! Besser den Kartoffeln beim Wachsen zusehen.

    Und Fördergeld kassieren, wenn sie nicht wachsen. Und nun macht Bio-Sprit auch Autos und bald Züge, Schiffe, Flugzeuge und Kraftwerke zu Zwangs-Vegetariern, damit Regen und Wind mit immer mehr abgetragener Krume über die Flüsse die Meere verschlammen:

    Nun ist der Atlantik 700 km vor der Anazonasmündung schon braun. Daher sind die Meere bis 2230 noch lange nicht saniert. Aber den 80% Blöderen in der BRD geht es vorest noch prächtig: "Ramba-Zamba, Orgassmus und Konfetti jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"

  5. #45
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine kreischenden Medien. Was Du meinst, sind Multi-Kukltis, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Grüne, Links-Knaller, Alt-Hippies, Neu-Nazis (die sich Antifa nennen) und Import-Proleten, die sich der Medien bemächtigt haben. Ja, die kreischen in ihrer grenzenlosen Konsum-Gier. Und Deine erfundenen Fakten:
    Ökonomen wollen Wachstum! <- Frag einen BWLer und er wird es dir sagen: "Wir wollen Wachstum!", "Wir (die BWLer, Manager und andere Profithaie) wollen Wachstum.

    1. die Konjunktur stagniert: die Konjunktur brummt wie nie zuvor mit den wenigsten Arbeitslosen seit Jahrzehnten, mit über 3 mio. Entsende-Arbeitern, und 68er kreischen nach mehr Import-Sklaven, die noch gewohnt sind hart zu arbeiten um nicht zu verrecken, ihr Sklavenschiff selbst zahlen und ...
    2. die Umsätze brechen ein: die Konsum-Gier der 80% Bloderen im Land beschert Rekord-Umsätze. 1989 kostete meine Gleitsichtbrille mit Dunnhill-Gestell 280 DM und eine Dose Erbsensuppe 45 Pf, nun kostet die Brille 2.700 DM und 1,90 DM die Erbsensuppe.
    3. die Firmen sind nicht mehr ausgelastet und melden Kurzarbeit an: die Firmen klagen über Mangel an leistungswilligen Leuten, und 2011 konnten 180.000 Lehrstellen nicht besetzt werden.
    4. es gibt ein riesen Überangebot und (zu) wenig Nachfrage: die steigende Nachfrage verursacht Preissteigerungen wie schon nicht mehr seit den Sozenz-Diktaturen (1967-1982 und 1999-2005).
    Die Zeitung Sieht es aber anders. Die BWLer auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Zeitungen steht Gewinneinbruch, damit ist der Gewinneinbruch unverrückbare Wahrheit.

    Ich weiß nicht wie deutlich ich noch werden muss, Lies die Zeitung und versuch mal diese Artikel zu widerlegen!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #46
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    weil BRD-Produktion mit all den faulen Deutschen in der BRD-Sozial-Hängematte nicht mal annähernd die Konsumgier der obigen Ärsche bedienen kann.
    Maximal 7% Haben keinen Job! Also sind mindestens 93% der Deutschen nicht faul!

    Von Papua über Indien und Afrika bis an die Anden verschwindet so der Regenwald, denn grüne Förderkohle schafft immer mehr Vegetariersteppe,
    Da gibbet aber keine Vegetarier :P
    Erst ein mal werden da Massenhaft Rinder gezüchtet bis der Boden Ausgelaugt ist und nur noch für massenhaft Produzierte Mastfutterpflanzen taugt!



    Wieso wollte es keiner? Na, wer wird denn den 1. Mai mit Arbeit entweihen! Bäume beschneiden, Obst pflücken, Gras mähen, Vieh versorgen, Heu machen, Melken, Kalben, Wochenende und Feiertag, 375 Tage im Jahr! Besser den Kartoffeln beim Wachsen zusehen.

    Und Fördergeld kassieren, wenn sie nicht wachsen. Und nun macht Bio-Sprit auch Autos und bald Züge, Schiffe, Flugzeuge und Kraftwerke zu Zwangs-Vegetariern,
    Schon mal was von Tierischen Fetten als Sprit gehört?

    Nun ist der Atlantik 700 km vor der Anazonasmündung schon braun. Daher sind die Meere bis 2230 noch lange nicht saniert. Aber den 80% Blöderen in der BRD geht es vorest noch prächtig: "Ramba-Zamba, Orgassmus und Konfetti jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"
    Diese werden doch nur von den Kommerzialisten manipuliert! Schließlich geht es denen ja ums Geld!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #47
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Widerstand oder was da ehr sich heraus kristallisiert ist eine Revolution, nicht jeder besitzt den Mut dazu oder den Willen das zu wagen, es gibt für Viele zu viel zuverlieren weil sie ihrer gesunden Wahrnehmung beraubt wurden. Widerstand muss vielschichtig sein sowohl passiv als auch Aktiv. Ein Familienvater kann nicht wirklich Aktiv die Parteibüros niederfakeln oder die Botschaften verwüsten, den sie sind Knotenpunkte der gut Strukturierten vorgehensweise der NWO/Weltenvergifter. Sie dienen der Spaltung und damit erfüllen sie einen Nutzen.

    Die Verlagshäuser(der gleichgeschalteten Medien) müsste man niederbrennen, den sie verteilen das rationierte Gift welches die Wahrnehmung stört.

    Ihr sprecht von Widerstand, ihr sprecht nicht von der Zeit in der dieser Stattfindet, es ist Bürgerkrieg und es entbehrungsreich weil man viel aufgeben muss wo man dran gewöhnt wurde. Der Lebenstandart wird für einige Zeit in den Keller sinken usw.

    Trotz all dieser Dinge die man zu berücksichtigen hat wäre ich dazu in der Lage an soetwas Teilzunehmen, weil ich nicht will das meine Kinder und Kindeskinder in dieser Scheiße leben sollen.
    In welche Scheiße lebst du denn? Immerhin propagierst du deine Revolution über DSL. Welcher einfache Deutsche hat denn jemals zuvor die Möglichkeit gehabt eine Revolution so völlig gefahrlos und bequem zu propagieren? Erstaunlich wenn man bedenkt daß irgendeine NWO ja angeblich alles steuert.

    Und wieso meinst du daß nach einem Bürgerkrieg alles besser ist? Die Menschen und die Begierden die ihn antreiben sind dann immer noch diesselben. Man wird dann wahrscheinlich nicht so zivilisiert miteinander umgehen. Denn Bürgerkrieg und niedriger Lebensstandard bedeutet eine gewisse Verrohung. Da kannst du auch selbst schnell unter die Räder kommen. Wenn ich bedenke wie die Jammerei hier einsetzt wenn einer nur ein paar Wochen vom Hartz IV Satz leben muß kann ich mir schon vorstellen wie es sein wird wenn ihr im Winter mal wirklich frieren und hungern müßt.

    Soll ich dir sagen worum es euch geht? Selber am Drücker zu sein! Anderen vorzuschreiben was sie zu tun, zu denken und zu glauben haben. Jemand wie ich der ja nur Menschenmasse und nicht so wie ihr Meinungsführer und DSL-Revoluzzer ist bleibt da lieber zu Hause und grillt sich was Schönes an diesem herrlichen Pfingstwochenende.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Widerstand ist anstrengend - ein Plädoyer zum Kampfgeiste

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In welche Scheiße lebst du denn? Immerhin propagierst du deine Revolution über DSL. Welcher einfache Deutsche hat denn jemals zuvor die Möglichkeit gehabt eine Revolution so völlig gefahrlos und bequem zu propagieren? Erstaunlich wenn man bedenkt daß irgendeine NWO ja angeblich alles steuert.

    Und wieso meinst du daß nach einem Bürgerkrieg alles besser ist? Die Menschen und die Begierden die ihn antreiben sind dann immer noch diesselben. Man wird dann wahrscheinlich nicht so zivilisiert miteinander umgehen. Denn Bürgerkrieg und niedriger Lebensstandard bedeutet eine gewisse Verrohung. Da kannst du auch selbst schnell unter die Räder kommen. Wenn ich bedenke wie die Jammerei hier einsetzt wenn einer nur ein paar Wochen vom Hartz IV Satz leben muß kann ich mir schon vorstellen wie es sein wird wenn ihr im Winter mal wirklich frieren und hungern müßt.

    Soll ich dir sagen worum es euch geht? Selber am Drücker zu sein! Anderen vorzuschreiben was sie zu tun, zu denken und zu glauben haben. Jemand wie ich der ja nur Menschenmasse und nicht so wie ihr Meinungsführer und DSL-Revoluzzer ist bleibt da lieber zu Hause und grillt sich was Schönes an diesem herrlichen Pfingstwochenende.
    Ich lebe recht bescheiden, es gibt eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Zucker zum Pfingstwochende. Verrohdung findet auch so statt, ich sehe überall Leute die Alkohol trinken, rauchen oder dumme Sendungen im Fernsehn gucken.
    Die meisten Bürgerkriege entstanden auf innere politische Konflikte oder Missstände im Volk, und bei 20 Millionen Mensch die unter der Armutsgrenze leben und das ist nur soweit ich weiß eine offizielle Zahl.

    Undso oft bin ich auch nicht Online. Außerdem habe ich geschrieben das es entbehrungsreich wäre. Ich habe Jahrelang vom HartzIV-Satz + Kürzungen gelebt
    Jetzt arbeite ich für einen Hungerlohn, wie soviele andere auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Arbeit- meine Stütze- Plädoyer für renitente Arbeitsverweigerung
    Von Bräunie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 12:30
  2. Ein Plädoyer gegen ausländische Lehnwörter
    Von Libero im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:33
  3. Das soziale Mammut - Ein Plädoyer für die Sozialdeindustrialisierung
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:38
  4. Vaclav Klaus’ Berliner Plädoyer für die Freiheit
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:39
  5. IOC-Chef Rogge hält Plädoyer für Jan Ullrich
    Von Grotzenbauer im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben