+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 269

Thema: Ich wurde geblitzt

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kleiner OT-Scherz zwischendurch:

    In Vancouver leben sehr viele Hongkong-Chinesen, die vor der großen Wiedervereinigung Hongkongs mit China (Juli 1997) nach Kanada abgehauen sind (durch die Gazetten ging das damals als Brain drain).

    Weisst Du, wie die Honkies deswegen Vancouver nennen?

    Entweder "Hongcouver" oder "Vankong"....

    Ich weiß, die Chinesen arbeiten an der Übernahme von Vancouver. Er stammt allerdings aus Shanghai.

  2. #82
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die Chinesen arbeiten an der Übernahme von Vancouver. Er stammt allerdings aus Shanghai.
    Und die Inder an Toronto. Weiße Stadtteile in Mississuagua beispielsweise heißen heute "Little Canada". Und "Toronto Pearson Internaltional" ist sicher bald "Indira Ghandi International II".

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Bei einem Knöllchen würde ich sogar 5 Cent mehr als gefordert überweisen. Dann hätten die sich in ihrer Ordnungsliebe die Mühe machen müssen das zu viel gezahlte Geld zurück zu überweisen.
    bin zwar nicht dort beschäftigt, würde aber in einem solchen Fall zu meinem Bedauern die 5 Cent leider übersehen!!

    und dann? :rolleyes:
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht dort beschäftigt, würde aber in einem solchen Fall zu meinem Bedauern die 5 Cent leider übersehen!!

    und dann? :rolleyes:
    Schmeißt man dich aus der Buchhaltung.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schmeißt man dich aus der Buchhaltung.
    ja nee iss klar! [Links nur für registrierte Nutzer]
    wegen 5 Cent die ich einem Knallkörper nicht ausgezahlt habe der mal ein bisschen provozieren wollte?
    Da müsste der Chef aber schon sehr sauer auf mich wegen anderer Delikte sein.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    ja nee iss klar! [Links nur für registrierte Nutzer]
    wegen 5 Cent die ich einem Knallkörper nicht ausgezahlt habe der mal ein bisschen provozieren wollte?
    Da müsste der Chef aber schon sehr sauer auf mich wegen anderer Delikte sein.
    du weißt nicht was Buchhaltung ist, oder?

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    du weißt nicht was Buchhaltung ist, oder?
    möglicherweise nicht so tiefgründig wie Du, wer weiß das schon.
    Für Beträge die nicht zuzuordnen sind, gibt es in der Regel ein Verwahrkonto.

    Man könnte die 5 Cent die ein Spaßvogel zuviel zahlt über das Verwahrkonto einem anderem Spaßvogel
    der die Idee hatte 5 Cent zu wenig zu zahlen zubuchen :2faces:
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Sag einer noch ich wäre nicht "integrationsfähig"!
    Ich versuche neuerdings ganz bewusst mich der integrativen Argumentationstechnik unserer morgenländischen Kulturbereicherer anzupassen.
    Anscheinend sogar mit Erfolg!
    Du hast jetzt große Bruder wo heisst Yussuf und Yussuf hat große Mässär? :eek:
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    ...

    Es gibt in Hamburg eine lustige Blitzampel, eigentlich eine Doppelblitzampel.
    Die erste ist tatsächlich eine Blitzampel und genau dahinter ist eine Geschwindigkeitsblitze, also wenn man über dunkelgelb/hellrot noch durchsausen will, kriegt man einen gewaltigen Blitz, mit etwas Glück, so bei mir geschehen, habe ich nicht nur wegen Rotlicht einen auf den Sack bekommen, sondern auch noch wegen Tempoüberschreitung.
    3 Monate Lappen weg + 300€ Geldstrafe + Verdienstausfall, ca. 4000€.
    Sind das diese neuen Blitzsäulen, die an beiden Seiten der Fahrbahn stehen und den Sünder von vorne und von hinten blitzen?

    Die sind total genial, denn sie werden nicht sofort als Blitzkästen wahrgenommen und durch das Blitzen von hinten sind auch Motorradfahrer erfassbar.

    Leider sind die Teile sauteuer.

  10. #90
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Sind das diese neuen Blitzsäulen, die an beiden Seiten der Fahrbahn stehen und den Sünder von vorne und von hinten blitzen?

    Die sind total genial, denn sie werden nicht sofort als Blitzkästen wahrgenommen und durch das Blitzen von hinten sind auch Motorradfahrer erfassbar.
    Da schlägt das Herz des BRD-Büttel höher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trecker mit 123 auf BAB geblitzt!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:49
  2. Auch geblitzt
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:27
  3. scheisse wurde geblitzt
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben