+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 269

Thema: Ich wurde geblitzt

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wo ist Dein Problem?

    Ich weise nur auf die Rechtslage hin.
    DAS ist das Problem! Anstatt zu fragen, "wo bekomme ich schnellstens so ein Teil her?", "weist Du auf die Rechtslage hin". Bist Du Anwalt, Richter oder Politiker?

    Egal, jeder, der in der BRD einen Führerschein sein eigen nennt, ist ein staatlich geprüfter Autofahrer! Und der sollte wissen, wann er wo wie schnell fahren kann. Die, die das nicht können, sollten ihren FS wieder abgeben, damit die, die es können, nicht behindert werden. Aber, wie ich schon schrieb, falls man den Standard am schwächsten Glied festmacht, hat man ein Problem. Zumindest die, die mehr können/wissen.

    Mir geht es um Freiheit. Und wenn Autos hergestellt werden, die locker 250 gehen, sollte man die auch fahren können, denke ich. Die, die das nicht können, bleiben zuhaus und spielen Nintendo.

    Die, die nicht Medizin studiert haben, dürfen ja auch nicht am Herzen rumschnibbeln, oder?

  2. #212
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    DAS ist das Problem! Anstatt zu fragen, "wo bekomme ich schnellstens so ein Teil her?", "weist Du auf die Rechtslage hin". Bist Du Anwalt, Richter oder Politiker?

    Egal, jeder, der in der BRD einen Führerschein sein eigen nennt, ist ein staatlich geprüfter Autofahrer! Und der sollte wissen, wann er wo wie schnell fahren kann. Die, die das nicht können, sollten ihren FS wieder abgeben, damit die, die es können, nicht behindert werden. Aber, wie ich schon schrieb, falls man den Standard am schwächsten Glied festmacht, hat man ein Problem. Zumindest die, die mehr können/wissen.

    Mir geht es um Freiheit. Und wenn Autos hergestellt werden, die locker 250 gehen, sollte man die auch fahren können, denke ich. Die, die das nicht können, bleiben zuhaus und spielen Nintendo.

    Die, die nicht Medizin studiert haben, dürfen ja auch nicht am Herzen rumschnibbeln, oder?
    die Autos werden extra so schnell gemacht, damit der Staat genug abzocken kann mit seinen Schildchen. Wäre einfacher, Autos zu verbieten, die schneller als 120 fahren können

  3. #213
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich wurde geblitzt


  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die Autos werden extra so schnell gemacht, damit der Staat genug abzocken kann mit seinen Schildchen.
    Das wäre DIE Verschwörungstheirie . Das glaube ich aber nun wirklich nicht. Anfang der 70er war schneller, höher und weiter das Motto. Bis dann irgendwann der Spaß zuende war. Ich glaube, es war die sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wäre einfacher, Autos zu verbieten, die schneller als 120 fahren können
    Das traut sich keiner dieser weichgespülten "Volksvertreter" (s. in diesem Zusammenhang Zitronenfalter).

  5. #215
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.013

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die Autos werden extra so schnell gemacht, damit der Staat genug abzocken kann mit seinen Schildchen. Wäre einfacher, Autos zu verbieten, die schneller als 120 fahren können
    Es wäre besser, die willfährigen Gehilfen dieser Abzocke zu verbieten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #216
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.013

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das war ja wieder klar! Kommt schon der erste mit dem Verbotsspruch. Man man man...
    War doch klar, daß dieser Büttel sofort auf der Matte steht.
    Wenn es darum geht, andere Leute zu drangsalieren, ist er nicht weit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #217
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    1. Bereits das betriebsbereite Mitführen dieser Geräte ist verboten und wird bestraft.

    2. Gegen Lasermessungen hilft keines dieser Geräte.
    Werd jetzt nicht spießig.....
    Mit Zimt und Zucker

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    1. Bereits das betriebsbereite Mitführen dieser Geräte ist verboten und wird bestraft.
    Daran kann man wieder mal die Pervertierung unseres seltsamen Rechtsstaates erkennen. Wenn Rundfunksender vor Geschwindigkeitskontrollen warnen, ist das dann plötzlich kein Straftatbestand mehr.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    2. Gegen Lasermessungen hilft keines dieser Geräte.
    Oohh doch!

    Auch gegen Laser-Messungen gibt es Gegenmittel. Beispielsweise freundliche Autofahrer auf der Gegenfahrbahn, die durch aufgeregtes Gestikulieren vor diesen Fallenstellern und Wegelagerern warnen.

    Was ich allein in diesem Jahr schon an diesen hinterhältigen Kontrollen erlebt habe (bald bekomme ich Mengenrabatt), beweist eindringlich, dass es überhaupt nicht um irgendwelche Erfordernisse der Verkehrssicherheit geht, sondern um reine Abzocke.

    Reine Straßenräuberei unter dem Deckmäntelchen der Legalität. Methoden von Strauchdieben.

  9. #219
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat von Pillefiz

    Wäre einfacher, Autos zu verbieten, die schneller als 120 fahren können
    Da kommt der gute alte Trabant wieder ins Spiel. Weis noch damals als "Westbürger" Tempo 100 auf DDR Autobahnen. Wie langweilig. Man will ja auch voran und mal ankommen.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ich wurde geblitzt / ich nicht ;-)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Daran kann man wieder mal die Pervertierung unseres seltsamen Rechtsstaates erkennen. Wenn Rundfunksender vor Geschwindigkeitskontrollen warnen, ist das dann plötzlich kein Straftatbestand mehr.


    Oohh doch!

    Auch gegen Laser-Messungen gibt es Gegenmittel. Beispielsweise freundliche Autofahrer auf der Gegenfahrbahn, die durch aufgeregtes Gestikulieren vor diesen Fallenstellern und Wegelagerern warnen.

    Was ich allein in diesem Jahr schon an diesen hinterhältigen Kontrollen erlebt habe (bald bekomme ich Mengenrabatt), beweist eindringlich, dass es überhaupt nicht um irgendwelche Erfordernisse der Verkehrssicherheit geht, sondern um reine Abzocke.

    Reine Straßenräuberei unter dem Deckmäntelchen der Legalität. Methoden von Strauchdieben.

    Die alte Leier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trecker mit 123 auf BAB geblitzt!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:49
  2. Auch geblitzt
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 08:27
  3. scheisse wurde geblitzt
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben