+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Ich bin ehr für ein Völkerbund christlicher Nationen unter berücksichtung staatlicher Auflagen einzelnen Nationen , nicht für ein zentralisierten Christenstaat.

  2. #22
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Wir haben schon eine Institution, die allen vorschreiben darf, was sie zu machen haben. Diese ist in Brüssel und mischt sich verstärkt in alles ein, dass es gibt. Mal ganz davon abgesehen, das ich mich nicht mit einem Christen-Staat identifizieren kann, wollen wir noch mehr Leute, die uns Vorschriften machen können?? Nein, danke. Da sind mir die Salafisten lieber, das sind nur ein paar Leute, die nichts zu sagen haben.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns lösen vom lähmenden, zersplitternden und zersetzenden Nationalgefüge der die Christenheit nur spaltet! Wir müssen uns lösen von nationalen, ethnischen und regionalen Traditionen und Werten die dem christlichen Rad in die Speichen fallen!

    Dafür sollen dann als Ersatz die Christen die freiheitlich ; liberalen Menschen , die nicht an G-TT glauben gemäß der Gesetze eines nicht - existenten G-ttes unterdrücken bzw. deren Freiheiten einschneidend beschneiden dürfen und so diesen "Radlern in die Speichen" fallen dürfen ?

    Du hast immer noch nicht kapiert , daß nicht die Christen die Unterdrücketen sind sondern die Christen anderen Menschen deren Freiheiten aufgrund von "g-ttlichen Gesetzen eines nicht-existenten G-TTes" beschneiden wollen!
    Wenn ich in einem christlichen G-TTesstaat unter der Knute eines / des "Kosmopoliten" leben müsste ..........Neeeeeeee den Gedanken will ich erst garnicht weiterdenken!
    Trotz der Probleme die wir haben ; "G-TT sei Dank!" leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat in dem die Menschrechte geachtet werden und wir unsere Meinung frei äussern dürfen!

    "Die Freiheit ist immer die Freiheit der anders denkenden demokratischen Majorität!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du willst eine Haltung, die keine Trennung von Staat und Kirche kennt und eine fundamentalistische Theokratie errichten will, durch die Aufhebung der Trennung von Staat und Kirche und die Einführung einer Theokratie bekämpfen?


    Wie überaus amüsant.
    In der Tat ist es sehr amüsant!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Hallo Kosmopolit,
    dir ist aber schon klar, dass weder die Salafisten noch die Hizb-ut-Tahrir Deutschland in ein Kalifatstaat verwandeln wollen?
    Ich fände es übrigens sehr schön, wenn Deutschland ein christlicher Staat wäre. Der Atheismus zerstört früher oder später ganz Europa.


    In der absolutistisch regierten Theokratie wird jeglicher feiheitlicher Gedanken unterdrückt und die Freiheit des Menschen frei und selbstständig zu agieren zugrunde gerichtet!
    Es gab Zeiten in Europa da hatte der Pabst mehr zu sagen und mehr Macht als der Mensch und Herrscher!
    Noch weniger hatten die Menschen in Europa zu sagen!......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Wir haben schon eine Institution, die allen vorschreiben darf, was sie zu machen haben. Diese ist in Brüssel und mischt sich verstärkt in alles ein, dass es gibt. Mal ganz davon abgesehen, das ich mich nicht mit einem Christen-Staat identifizieren kann, wollen wir noch mehr Leute, die uns Vorschriften machen können?? Nein, danke. Da sind mir die Salafisten lieber, das sind nur ein paar Leute, die nichts zu sagen haben.
    Du sprichst von der "G-TTin" Europa?

    Nun ja ........Dann leben wir ja schon in einer Theokratie!

    Was wollen die christlichen Fanatiker also noch ?

    Ach ?

    Wir beten die falsche G-TTin an ?

    Ah ja ...............


    :P

    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dafür sollen dann als Ersatz die Christen die freiheitlich ; liberalen Menschen , die nicht an G-TT glauben gemäß der Gesetze eines nicht - existenten G-ttes unterdrücken bzw. deren Freiheiten einschneidend beschneiden dürfen und so diesen "Radlern in die Speichen" fallen dürfen ?

    Du hast immer noch nicht kapiert , daß nicht die Christen die Unterdrücketen sind sondern die Christen anderen Menschen deren Freiheiten aufgrund von "g-ttlichen Gesetzen eines nicht-existenten G-TTes" beschneiden wollen!
    Wenn ich in einem christlichen G-TTesstaat unter der Knute eines / des "Kosmopoliten" leben müsste ..........Neeeeeeee den Gedanken will ich erst garnicht weiterdenken!
    Trotz der Probleme die wir haben ; "G-TT sei Dank!" leben wir in einem demokratischen Rechtsstaat in dem die Menschrechte geachtet werden und wir unsere Meinung frei äussern dürfen!

    "Die Freiheit ist immer die Freiheit der anders denkenden demokratischen Majorität!"
    In welchen Land lebst du denn ?
    Menschenrechte die nur Anwendung bei Pedophilen und anderen Verbrechern finden, während Arbeitslose und Menschen die in Armut leben erpresst und ausgenutzt werden, hat das wenig mit Menschenrechte zu tun.

    Die realen Verhältnisse in der BRD und Europa sind weder Demokratiesch noch haben sie eine auf Menschenrechtsverhältnis gegründete Basis, ich für meinen Teil sehe gerade wie die Puppenspieler ihre dressierten und künstlichen Grüppchen aufeinander hetzen um darauf Macht und Kapital zu ernten, wir befinden uns auf den Weg in die Versklavung und Abhängigkeit dieser seelenlosen Bestien. Wenn wir nicht parieren werden sie uns kastrieren, moralisch und freiheitlich .

    Ich habe kein Bock mehr diese miese Scheiße zu sehen, und das schlimme ich kann dagegen nichts tun. Ich sehe die Spalter ich sehe die Gruppen die sie schufen, ich sehe die Stängel und Stämme und die Wurzeln, wiedermal wird man die Stengel und Stämme niedermachen damit die Wurzeln neue hervorbringen weil diese niemand sieht.

    Das Gift was ihr Atmet nimmt euch jegliche Wahrnehmung
    Geändert von Apollyon (15.04.2012 um 11:35 Uhr)

  8. #28
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    In welchen Land lebst du denn ?
    Menschenrechte die nur Anwendung bei Pedophilen und anderen Verbrechern finden, während Arbeitslose und Menschen die in Armut leben erpresst und ausgenutzt werden, hat das wenig mit Menschenrechte zu tun.

    Die realen Verhältnisse in der BRD und Europa sind weder Demokratiesch noch haben sie eine auf Menschenrechtsverhältnis gegründete Basis, ich für meinen Teil sehe gerade wie die Puppenspieler ihre dressierten und künstlichen Grüppchen aufeinander hetzen um darauf Macht und Kapital zu ernten, wir befinden uns auf den Weg in die Versklavung und Abhängigkeit dieser seelenlosen Bestien. Wenn wir nicht parieren werden sie uns kastrieren, moralisch und freiheitlich .

    Ich habe kein Bock mehr diese miese Scheiße zu sehen, und das schlimme ich kann dagegen nichts tun. Ich sehe die Spalter ich sehe die Gruppen die sie Schufen, ich sehe die Stängel und Stämme und die Wurzeln, wiedermal wird man die Stengel und Stämme niedermachen damit die Wurzeln neue hervorbringen weil diese niemand sieht.

    Das Gift was ihr Atmet nimmt euch jegliche Wahrnehmung
    Unrecht hast Du nicht!
    Im Gegenteil!

    Aber es ist mir lieber hier und heute leben zu dürfen (!) als in einem absolutisch regierten Theokratenstaat von G-TTes Gnaden in dem man der g-ttlichen Willkür der christlichen Fanatiker ausgesetzt ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Unrecht hast Du nicht!
    Im Gegenteil!

    Aber es ist mir lieber hier und heute leben zu dürfen (!) als in einem absolutisch regierten Theokratenstaat von G-TTes Gnaden in dem man der g-ttlichen Willkür der christlichen Fanatiker ausgesetzt ist!
    Dafür bin ich ja auch nicht für eine Christliche Nation, wie man hier lesen kann:

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ich bin ehr für ein Völkerbund christlicher Nationen unter berücksichtung staatlicher Auflagen einzelnen Nationen , nicht für ein zentralisierten Christenstaat.
    Es geht darum die kulturellen Werte zu pflegen und die Christen zu schützen, das Christentum verdient diesen besonderen Schutz weil sie unsere Wertegemeinschaft geprägt haben. Ich bin römisch Katholisch und trotzdem gehe ich nicht in die Kirche.

  10. #30
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die Schaffung einer transnationalen "Christlichen Nation"

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich ja auch nicht für eine Christliche Nation, wie man hier lesen kann:



    Es geht darum die kulturellen Werte zu pflegen und die Christen zu schützen, das Christentum verdient diesen besonderen Schutz weil sie unsere Wertegemeinschaft geprägt haben. Ich bin römisch Katholisch und trotzdem gehe ich nicht in die Kirche.

    Schutz : " Mein G-TT!" ..."Meinetwegen ....

    Aber dieser "Schutz" darf nicht dazu führen , daß die Christen sich erdreisten z. B. "ihre Finger in den Uterus atheistischer Frauen zu stecken" ....
    An meinem Gartenzaun hat definitv Schluss zu sein mit der pro-christlichen Einflußnahme!

    Wenn sie das nicht resktieren , dann düefen sich die Christen nicht wundern, daß man ihnen Kontra gibt und seine eignen Interessne und seine eigne Lebensphilosophie verteidigt!
    "My Home is my castle!"
    Ich lasse nicht freiwillig die Burgtore runter nur weil ein christlicher Fanatiker mit dem Mythos Bibel unter Arm als "Waffe" am Horizont auftaucht! ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Independence Day 2011.Vor 235 Jahren:Geburtstunde der "Greatest Nation on Earth"!!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:58
  2. Die sog. "christlichen Werte" - sind sie eine Legende?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:08
  3. "über die Schaffung neuer "Bedrohungen"
    Von Agano im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:02
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:03
  5. ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben