+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Gewerkschaften machen einen Superbombenjob. Sie erfüllen perfekt ihren Auftrag, der ihnen von USrael zugewiesen wurde, die Globalisierung voranzutreiben.

    Wer erster DGB-Vorsitzender werden muß, wurde Konrad Adenauer bei einem seiner ersten Besuche in Washington mitgeteilt. Der Betreffende ist's dann auch geworden, (Bülow).

    Wer wäre so naiv zu glauben, daß es in der OMF-BRD unabhängige Gewerkschaften gibt? Die BRD-Gewerkschaften werden wie die Gewerkschaften der DDR oder Adolf Hitlers Arbeitsfront von der Staatsmacht bzw. den Besatzern geführt.
    Wie genau läuft das ab?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was haben Gewerkschaften mit der Höhe der Steuern zu tun?
    Die Gewerkschaften sitzen im Bundestag, in den Ministerien, in der EU-Kommission, in den Aufsichtsräten und überall, wo es lukrative Posten gibt. Bezahlt werden diese Jobs von unseren Steuern und Abgaben.

    Und genau das haben sie mit der Höhe unserer Steuern zu tun. Mit unseren Steuern bezahlen wir ihnen ihre staatlichen Schmarotzerjobs.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, wenn wenn ich für die anderen 70 Stunden die Woche auch 143 €/Stunde plus Urlaub und Feiertage mit gleichem Entgeld habe, oh, und dann noch Renten- oder Pensions-Anspruch, nehme ich wohl doch an, denn 105 Std./Woche lege ich oft genug locker hin, obwohl ich dabei meist deutlich weniger habe, um ehrlich zu sein.

    Weil Dein Weihnachts- und Urlaubsgeld gestrichen, bzw. gekürzt sind und Du im Beförderungsstau steckst, fragst Du: [Links nur für registrierte Nutzer] "Soll ich das einfach so gesenkten Hauptes akzeptieren?" Was Du sollst oder nicht sollst ist eigentlich scheißegal. Wichtig ist nur, was Du willst. Ich will zum Beispiel ein guter Dienstleister sein und biete einfach nur echte Leistung, was sich immer lohnt.



    Falls Du im Beförderungsstau steckst, kann es nur daran liegen, daß Andere besser dienen als Du. Gut dienen ist immer und überall wichtigt, denn die besten Herrscher sind die Leute, die ihren Untertanen am besten dienen. Das hat sich in der Geschichte immer wieder bewiesen.

    68er Ungeist versaute leider auch unsere Beamten. Einst waren sie die Diener des Volks, wurden aber gierig, wollen das Volk gängeln und beherrschen, um sich selbst zu erhöhen und streben Selbstverwirklichung im übeltem 68er Ungeist an. So helfen sie unseren Proleten-Horden die christliche Abendland-Kultur zu zerstören, damit Islamis Europa übernehmen können.
    Ja, unsere Beamten, "Diener des Volkes". Davon ist schon lange nicht mehr viel zu spüren.
    Uns beherrschen und gängeln wollen sie um so mehr. Wir sollen nur noch ihren Apparat und ihre Schmarotzerjobs bezahlen und ansonsten kuschen und Männchen machen. Dazu braucht es natürlich viele dumme Wähler, die unser heruntergekommenes Bildungssystem in Massen produziert. Durch Hartz 4 werden zusätzlich Kretains gezüchtet und, weil auch das noch nicht reicht, importieren sie den Abschaum der Welt. Klar, daß es so bergab geht mit uns.

    Ein Volk, daß so zersetzt wird, daß nur noch zahlen muß und Männchen machen verliert seine Würde und seine Selbstachtung.

    Dazu bin ich nicht bereit - Du sicher auch nicht!?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Ein Volk, daß so zersetzt wird, daß nur noch zahlen muß und Männchen machen verliert seine Würde und seine Selbstachtung. Dazu bin ich nicht bereit - Du sicher auch nicht!?
    Ich kann meine Selbstachtung doch gar nicht verlieren, da mich Andere achten. Gute Dienste sind eben immer und überall von Allen begehrt, und Dienstleister sind geachtet.

    Na-ja, nicht von denen, die keiner Dienste würdig sind. Die achten Niemand. Sich selbst am allerwenigsten. Aber zumindest das zu Recht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar keine 5000€ verdienen, bei einer 35 Stunden Woche und mit 55 bei vollen Bezügen in Pension gehen.

    Aber mein Weihnachts- und Urlaubsgeld sind gestrichen, bzw. gekürzt, ich stehe im Beförderungstau usw.

    Soll ich das einfach so gesenkten Hauptes akzeptieren?
    Oooooooooooooochhhhh, du armer Kerl.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Richtige Gewerkschaften haben den Zweck, für den Arbeiter zu arbeiten. Dazu gehört natürlich auch der Kampf gegen die Steuerabzocke.

    Das kapierst du natürlich nicht.

    Das sehe ich auch so, sonst müsste ich fragen, was hat die Gewerkschaft mit Menschenrechte für Ausländer zu tun, was haben Gewerkschaften mit Atompolitik zu tun, was haben
    Gewerkschaften mit Krieg zu tun, was haben Gewerkschaften mit den Hunger Nöten auf dieser Welt zu tun, was haben Gewerkschaften mit Chinesischer Politik zu tun und viele
    andere Dinge. All diese Dinge und vieles andere haben mit der Arbeitswelt für den deutschen nicht zu tun, werden aber ständig damit verquickt und lenken von der Arbeits und
    Sozialpolitik der deutschen Arbeitnehmer ab. Die Mitglieder zahlen aber Beiträge für die Gewerkschaftsaufgabe. Immerhin 1% vom Brutto-Lohn...... ?( :argh:

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Und gerade weil die DGB Gewerkschaften sich um all das kümmern haben sie ihr eigentliches Ziel die finanzielle und rechtliche Besserstellung der DEUTSCHEN Arbeitnehmer längst vergessen.
    Und nicht vergessen der heilige Krampf gegen rechts auch noch sehr wichtig für die DGB Gewerkschaften.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    die ganze Welt zu finanzieren übersteigt offensichtlich das Budget der BRD Nomenklatura, die nur noch auf Pump , mit Billionen von Schulden, dahin vegetieren. Die Abgaben und Steuern können noch so hoch sein, die BRD ist finanziell ruiniert wurden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar keine 5000€ verdienen, bei einer 35 Stunden Woche und mit 55 bei vollen Bezügen in Pension gehen.

    Aber mein Weihnachts- und Urlaubsgeld sind gestrichen, bzw. gekürzt, ich stehe im Beförderungstau usw.

    Soll ich das einfach so gesenkten Hauptes akzeptieren?

    Hören Sie auf mit jammern, das ist unredlich ! Heute zu Tage unkündbar zu sein ist, wie ein Sechser im Loto.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Selbstachtung doch gar nicht verlieren, da mich Andere achten. Gute Dienste sind eben immer und überall von Allen begehrt, und Dienstleister sind geachtet.

    Na-ja, nicht von denen, die keiner Dienste würdig sind. Die achten Niemand. Sich selbst am allerwenigsten. Aber zumindest das zu Recht.
    Es geht nicht nur um Dich und mich; da habe ich wenig Zweifel.

    Es geht um die Frage, ob wir in einem degenerierten, verblödeten Volk von dressierten Männchenmachern leben wollen.

    "Männchen machen" ist im übertragenen Sinn gemeint. Der Hund bekommt eine Wurst, wenn er Männchen macht. Hartzer bekommen Geld (statt Arbeit), wenn sie "richtig" wählen. So hält der Staat jedem seine "Wurst" hin, wenn er macht was der Apparat will. Überleg mal, wie viele "Würste" es da gibt. Fällt uns das überhaupt noch auf?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Studie enthüllt- Deutsche zahlen am meisten Steuern und Abgaben
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  2. Sollte man als AN seine Steuern und Abgaben nicht selber zahlen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:30
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:01
  4. Deutschland bei Gesamtlast aus Steuern und Abgaben SPITZE
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:58
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben