+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thema: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [B]Weißer Mann!

    Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass Deine Art zur Auslöschung vorgesehen ist............... Die Gehirnwäsche ist fast vollständig und die Schafe stehen bereit, geschoren zu werden.

    Schönen Tag noch!


    Gut so ! Das ist der erste Schritt, um sich von den eigenen Ängsten zu lösen: Aufschreiben!

    Jetzt mach einfach noch einen Termin aus beim Psychiater Deines Vertrauens und sprich dich mal richtig aus. Dort darfst Du auch heulen! ( In dem Fall empfiehlt sich eine Midlife-PsychiaterIN !!).

    Eine Langzeittherapie rundet das ganze ab und schwuppdiwupp, geht´s dir wieder gut und du kannst wieder am normalen Leben teilnehmen.

    Also greif´s an! Welcome back!.... Danach....!!!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die naheliegendste Frage, weshalb es diesen weiten Teilen Asiens, Südamerikas und Australiens ganz gut geht, kommst Du wohl nicht.

    Somit ist Dein Entkräftungsversuch nicht nur ins Leere gelaufen, sondern sogar in der Kloschüssel gelandet.
    Schmarr- genau das ist der springende Punkt aber Du bist ja zwingend selbst darauf gekommen.
    wenn ich ihn jetzt nenne, sind wir zwei ganz schlimme Rassisten.
    Ich sags trotzdem:

    Neger und Araber sind (jetzt sind alle Gründe gemischt, treffen nur für die einen oder aber für beide zu):

    Kulturell behindert
    Geistig behindert
    Genetisch behindert

    Um mich mal vorsichtig auszudrücken.

    Mit Kolonialismus in der Jungsteinzeit hat das nichts mehr zu tun- Dämliche Ausrede für GutmenschInnen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schmarr- genau das ist der springende Punkt aber Du bist ja zwingend selbst darauf gekommen.
    wenn ich ihn jetzt nenne, sind wir zwei ganz schlimme Rassisten.
    Ich sags trotzdem:

    Neger und Araber sind (jetzt sind alle Gründe gemischt, treffen nur für die einen oder aber für beide zu):

    Kulturell behindert
    Geistig behindert
    Genetisch behindert

    Um mich mal vorsichtig auszudrücken.

    Mit Kolonialismus in der Jungsteinzeit hat das nichts mehr zu tun- Dämliche Ausrede für GutmenschInnen.
    Es ist mir völlig wurscht, ob man mich für einen Rassisten hält, deshalb ergänze ich Deine kleine Auflistung:

    Kulturell behindert
    Geistig behindert
    Genetisch behindert


    noch um einen Aspekt:

    Stinkfaul

    Man braucht sich nur anzusehen, was Völker wie die Inkas, Mayas und Azteken unter ähnlichen Voraussetzungen leisteten.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Mir auch: Stinkfaul, das ist es!
    Das wollte mir gar nicht einfallen- da war noch etwas.

    Hahahaha......
    Darum muß man mehr von denen holen, oder?
    wahnsinn.

    Europa sollte sich total abschotten.Wir brauchen keine Experten aus Kackistan.

  5. #55

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, dass Deine Art zur Auslöschung vorgesehen ist. Wir, die verschiedenen Drittweltmehrheiten Afrikas, Asiens, Indiens, Südamerikas und des Nahen Ostens machen hiermit geltend, dass Deine lange Geschichte des erfolgreichen Aufbaus von Zivilisationen, der Entwicklung neuer Technologien, der Schaffung stabiler Regierungen, des guten Willens, große Teile der Welt durchzufüttern und selbst zwischen den am schlimmsten randalierenden Horden unserer eigenen Heimatländer Frieden und Wohlstand zu schaffen, uns neidisch und voller Abneigung gemacht hat. Wir, die wir 92% der Weltbevölkerung stellen, fühlen, dass wir die große Kluft zwischen Eurem Erfolg und unserem jämmerlichen Versagen nicht weiter ertragen können. Die Lösung für diese Ungleichheit sollte für alle Beteiligten offen zu Tage liegen.
    Die Idee von der Zerstörung der weißen Völker ist aber nicht auf dem Mist irgendwelcher Dritte Welt Völker gewachsen, sondern auf der des politischen Systems des Westens. Das muss man schon deutlich sagen.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Das deutsche Volk kränkelte schon immer an Untergangsvisionen. Wahrscheinlich liegt das eng mit der historisch politischen wie geografischen Lage zusammen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk kränkelte schon immer an Untergangsvisionen. Wahrscheinlich liegt das eng mit der historisch politischen wie geografischen Lage zusammen.
    Man muss weder unter Untergangsvisionen noch sonstigen Traumata leiden, um klaren Sinnes erkennen zu können, dass die quadratkilometerspezifische Musel- und Neger-Dichte in Deutschland exponentiell ansteigt und die seinerzeitige Drohung des ehemaligen algerischen Staatspräsidenten bald Realität sein wird.

  8. #58
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss weder unter Untergangsvisionen noch sonstigen Traumata leiden, um klaren Sinnes erkennen zu können, dass die quadratkilometerspezifische Musel- und Neger-Dichte in Deutschland exponentiell ansteigt und die seinerzeitige Drohung des ehemaligen algerischen Staatspräsidenten bald Realität sein wird.
    Musels hin oder her, hier herrscht Religionsfreiheit. Ich bin kein Anhänger dieser, aber das ist die Gesetzeslage, das ist Demokratie. In anderen demokratischen Ländern schaut es nicht anders aus.
    Das Problem sehe ich eher in der vorbehaltlosen Einwanderungspolitik, welche ja nur wegen der starken Nachfrage nach Fachkräften besteht. Nur holen wir nicht nur Fachkräfte her wie Kanada, nein wir holen deren Familien und Freunde, bla bla.

    Die Deutschen haben zu wenige Kinder. Nun können wir uns fragen woran das liegt.
    Wahrscheinlich am Kapitalismus, oder viel mehr an der mangelnden sozialen Marktwirtschaft. Alles muss schneller gehen, man muss flexibel sein, hundert mal umziehen aber trotzdem heimatverbunden und loyal.
    Und ein soziales Sicherheitsnetz wie das unsrige macht nur Sinn, wenn nicht jeder Bauer aus niederen Kulturkreisen mit abgreifen kann, sobald er nach Deutschland kommt.

    Vom Wirtschaftsflügel haben wir die Angelsachsen ja rechtsaußen schon überholt. Gleichzeitig wollen wir unser Sozialsystem halten, beides geht nicht.

    Das Problem entsteht nur, weil das Sozialsystem durch Zuwachs von ungebildeten Ausländern ausgehöhlt wird. Es bleibt immer weniger für immer mehr Menschen übrig.
    Ein Maurer oder Elektriker steht nach 35 Jahren Arbeit und 2 Jahren Arbeitslosigkeit auf der gleichen Stufe wie Mohammad aus Anatolien. Das macht die Menschen wütend, nicht irgendwelche Mullahs.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #59
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Die Idee von der Zerstörung der weißen Völker ist aber nicht auf dem Mist irgendwelcher Dritte Welt Völker gewachsen, sondern auf der des politischen Systems des Westens. Das muss man schon deutlich sagen.
    Die eigentlichen Dratzieher sitzen an der Ostküste des meißtgehassten Landes der Welt. Sie schalten unsere Medien gleich, etablieren Wertevorstellungen und lassen Demokraten wie Marionetten tanzen nach den Klängen der "Nächstenliebe", während sie selbst einen Vernichtungskrieg vorbereiten, den die Welt so noch nie gesehen hat. Das marxistische System des Westens ist eine Folge, keine Ursache.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Die Idee von der Zerstörung der weißen Völker ist aber nicht auf dem Mist irgendwelcher Dritte Welt Völker gewachsen, sondern auf der des politischen Systems des Westens. Das muss man schon deutlich sagen.
    Ja, guter Ansatz und richtig. Wenn wir das aber präzisieren, ist es nicht das weiße französische Volk, das deutsche, polnische oder irgendein anderes Volk der weißen Gruppe, die dahinterstehen würde, sondern wir erleben gerade die Umsetzung der jüdisch-zionistischen Agenda, für die weiße Rasse.



    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
    Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952


    „Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.
    Es wird der Verzicht auf die Weißen sein."

    Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell, Berater Churchills und Zionist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weißer Sonntag
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:50
  2. Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:45
  3. Weißer Rum
    Von Weiter_Himmel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:47
  4. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben