+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 148

Thema: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    der strangersteller hat sich nach guttenbergart bedient ohne eine quelle zu benennen.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Sind wir doch gewohnt, oder etwa nicht?
    Na und? Ist doch völlig wurscht, wer das Ding verfasst hat.

    Es handelt sich um eine böse, sehr zynische Satire mit drohendem Unterton. Da ist der Name des Autors völlig irrelevant, da keine Zahlen oder sonstigen Beweise genannt werden.

    So, und genau so, wie es in diesem bösen Sarkasmus beschrieben wird, denkt dieser genetische Schrott auch.
    Das kann in diesem Fall jedoch nachgelesen werden in einer Rede, die ein früherer algerischer Staatspräsident mal hielt (ich glaube, er hieß Boumedienne oder so ähnlich). Er sprach davon, dass sich die Bewohner der Entwicklungsländer zukünftig ihren Anteil, der ihnen - angeblich - zustünde, aus Europa holen werden.

    Genau dies wird im Eingangsbeitrag in sarkastischer Form postuliert. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Fragen nach der Autorenschaft sind vermutlich nur die üblichen Versuche, den Strang kaputtzuschreddern - allerdings aus sehr durchsichtigen Motiven.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Ist doch völlig wurscht, wer das Ding verfasst hat.

    ....
    soso, diebstahl ist also egal. ich geh mal im guttenbergstrag gucken, was du da zu diesem thema geäußert hast.

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Ist doch völlig wurscht, wer das Ding verfasst hat.

    Es handelt sich um eine böse, sehr zynische Satire mit drohendem Unterton. Da ist der Name des Autors völlig irrelevant, da keine Zahlen oder sonstigen Beweise genannt werden.

    So, und genau so, wie es in diesem bösen Sarkasmus beschrieben wird, denkt dieser genetische Schrott auch.
    Das kann in diesem Fall jedoch nachgelesen werden in einer Rede, die ein früherer algerischer Staatspräsident mal hielt (ich glaube, er hieß Boumedienne oder so ähnlich). Er sprach davon, dass sich die Bewohner der Entwicklungsländer zukünftig ihren Anteil, der ihnen - angeblich - zustünde, aus Europa holen werden.

    Genau dies wird im Eingangsbeitrag in sarkastischer Form postuliert. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Fragen nach der Autorenschaft sind vermutlich nur die üblichen Versuche, den Strang kaputtzuschreddern - allerdings aus sehr durchsichtigen Motiven.
    Satire ist für mich intellektuell. Das ist für mich keine Satire, aber jeder interpretiert es anders.

    Es ist für mich nur eine Ansammlung von paranoiden Vermutungen, nichts weiter. Wenn es belegt werden könnte, hätte er es ja auch getan.

    Nur gut dass wir hier nicht alle seiner Meinung sein müssen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Der war doch auch einer jener.
    Einer der wenigen mit Anstand!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    soso, diebstahl ist also egal. ich geh mal im guttenbergstrag gucken, was du da zu diesem thema geäußert hast.
    Kannst du eigentlich auch normal denken, oder hakt bei jedem etwas komplizierteren Gedankengang dein Hirn aus?

    Ich habe nirgends Diebstahl gerechtfertigt. Aber was du - wieder mal - nicht begriffen hast, gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen dem Guttenberg'schen Klau zur Erlangung eines akademischen Grades und einer hier eingestellten Satire, deren Urheberschaft völlig belanglos ist. Vielleicht sucht der Strangersteller nochmals den Originaltext heraus und nennt den Autor. Das ändert aber am richtigen Inhalt des Textes nicht die Bohne.

    Dein Schredderversuch ist in die Hose gegangen, und zwar dorthin, wo sich bereits schon noch mehr deiner "hochqualitativen Ergüsse" angesammelt haben...

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Satire ist für mich intellektuell. Das ist für mich keine Satire, aber jeder interpretiert es anders.

    Es ist für mich nur eine Ansammlung von paranoiden Vermutungen, nichts weiter. Wenn es belegt werden könnte, hätte er es ja auch getan.

    Nur gut dass wir hier nicht alle seiner Meinung sein müssen.
    In Bezug auf die schwarzafrikanische Einwohnerschaft hast du allem Anschein nach ein ganz spezielles Rechtfertigungsproblem.

    Reicht es eigentlich nicht, dass ich mich auf eine (nachlesbare) Rede des algerischen Staatspräsidenten bezogen habe, wie man in Afrika über Europa denkt?

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Bezug auf die schwarzafrikanische Einwohnerschaft hast du allem Anschein nach ein ganz spezielles Rechtfertigungsproblem.

    Reicht es eigentlich nicht, dass ich mich auf eine (nachlesbare) Rede des algerischen Staatspräsidenten bezogen habe, wie man in Afrika über Europa denkt?
    Mich interessieren die Schwarzafrikaner nicht, Afrika geht mich nichts an. Mir ist es auch egal wie man dort über uns denkt. Europa hat viel Schaden da angerichtet, dass es dort wie hier Demagogen gibt, liegt auf der Hand.

    Dass sich Demagogen auf Demagogen beziehen ist auch klar, so wird das aber nie etwas. Man sollte sich immer an den gemäßigten Leuten orientieren.

    Stattdessen sucht man sich immer die extremen Aussagen raus um seine eigene Weltsicht zu bestätigen. Das führt m.E. zu nichts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die Schwarzafrikaner nicht, Afrika geht mich nichts an. Mir ist es auch egal wie man dort über uns denkt. Europa hat viel Schaden da angerichtet, dass es dort wie hier Demagogen gibt, liegt auf der Hand.

    Dass sich Demagogen auf Demagogen beziehen ist auch klar, so wird das aber nie etwas. Man sollte sich immer an den gemäßigten Leuten orientieren.

    Stattdessen sucht man sich immer die extremen Aussagen raus um seine eigene Weltsicht zu bestätigen. Das führt m.E. zu nichts.
    Es gibt allerdings auch Demagogen, die ihrerseits jede Kritik und Gegenwehr an der faktisch stattfindenden Vernegerung Europas als Demagogie diskriminieren und verunglimpfen wollen.

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch Demagogen, die ihrerseits jede Kritik und Gegenwehr an der faktisch stattfindenden Vernegerung Europas als Demagogie diskriminieren und verunglimpfen wollen.
    Das ist richtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    solltest du echt ein mitglied der piraten sein, dann wundert mich auch nichts mehr. denn dieses sammelsurium von extrem links bis rechts - wird, wenn es ausgependelt ist, sich an einer seite verhaken und dann wundern sich wieder alle, über den hakennagel.....
    Thema verfehlt, setzen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weißer Sonntag
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:50
  2. Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:45
  3. Weißer Rum
    Von Weiter_Himmel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:47
  4. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben