+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 148

Thema: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man die Wertungen von einem der in einer gemischtrassigen Familie aufgewachsen ist, für Bare Münze nehmen? Vielleicht ist ja deine gemischtrassige Herkunft das eigentliche Wahnsystem, welches du natürlich verteidigen musst?

    Deine Argumentation baut auf deiner eigenen Wertung auf, ist also ein Zirkelschluss. Noch ein Beispiel:



    Du banalisierst die Rassenunterschiede einzig und allein auf den optischen Eindruck der Haut und bezeichnest das dann als banalen Quatsch. Das ist schon wieder ein Zirkelschluss.

    Wäre ich jetzt gemein, würde ich fragen ob deine Gemischtrassige Herkunft nicht auf dein logisches Denkvermögen geschlagen hat.
    Warum nicht? Er ist nicht mehr oder weniger wert als du. Warum sollte man deine Meinung für bare Münze nehmen? Deine gesamte Art der Diskussionführung ist kindisch...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist nie sekundär - besonders nicht, wenn sie von gelangweilten, sozial isolierten Frührentnern etc. kommt, deren Wahnsystem man für bare Münze nehmen soll (und die, davon mal abgesehen, den absurdesten Quatsch heraushauen). Was soll ich denn mit so einem Text anfangen? Ich bin sowieso in einer gemischtrassigen Familie aufgewachsen, wir sind für das arische Übermenschentum schon verloren, und das ist ja auch gar nicht schlimm. Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben.
    Für den normalen Menschen wird ersichtlich, daß es um die Existenz unserer Heimat geht, nicht um Hautfarben. Der Rassismus scheint dir eigen zu sein, da du scheinbar den natürlichen Selbsterhaltungstrieb und den Wunsch der Deutschen, eine eigene Heimat zu besitzen, als Rassismus und Wahnvorstellungen um ein "arisches Übermenschentum" diffamierst, während du dich sellber unter Hervorhebung deiner "gemischtrassigen Familie" vom deutschen Volk distanzierst.

  3. #123
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Heidi hat sich mit Seal aber nicht eingelassen, weil er ein Besatzer ist, sondern weil er ihr gefallen hat. Deine Theorie hat ziemlich große Löcher...

    Du musst dir einfach eingestehen, dass deutsche Mädels, ABER auch deutsche Männer auf Schoko-Gene stehen (Dieter Bohlen, Boris Becker und viele andere sind gute Beispiele...)
    Dein Theorie ist einfach bedingt durch Deine rassistische jüdische Brille.
    Mischehen gibt es in Deutschland nicht mehr als anderswo, wenn man die Frauen nicht vor unseren feinden schützt.
    Und IHR zwingt uns, unsere Identität zu schützen und wollte die Welt durch Vermischung in den Abgrund trieben.

    Rassenvermischung ist jüdische Agenda unter gleichzeitiger Erhaltung der eigenen Rasse mittels Verboten von MIschehen.
    DAS ist doch hier der Kern der Geschichte.


    Wenn Du bitte weiterhin den billigen Versuch unterlassen könntest, uns hier für dumm zu verkaufen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #124
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wenn man die Auswanderersendundungen anschaut schimpfen eigentlich fast alle Auswanderer über Deutschland und die Grießgrämmigkeit, Unfreundlichkeit ihrer Landsleute...So viel zur geliebten Heimat. Letztens hat ein Auswanderer gesagt, eher verhungere ich in Kanada , bevor ich nach Deutschland zurückkehre.
    sehr repräsentativ.
    Ich treffe permanent Amerikaner, welche es sich hier in der besetzten Zone bequem eingerichtet haben und nie wieder zurück in die USA wollen.

    Übrigens wandern derzeit auch immer mehr von Euch aus Israel ins Land der Täter aus.
    Anscheinend scheint ihnen Eurer Apartheidsstaat nicht so zu liegen.

    Moralisch flexibel wart Ihr ja schon immer.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    sehr repräsentativ.
    Ich treffe permanent Amerikaner, welche es sich hier in der besetzten Zone bequem eingerichtet haben und nie wieder zurück in die USA wollen.

    Übrigens wandern derzeit auch immer mehr von Euch aus Israel ins Land der Täter aus.
    Anscheinend scheint ihnen Eurer Apartheidsstaat nicht so zu liegen.

    Moralisch flexibel wart Ihr ja schon immer.
    Was nicht gut ist.
    Die überlegen sogar, sich Thüringen oder Schleswig-Holstein zu reservieren.
    Aber nein, die BRD ist ja ein freier Staat und würde niemals nicht fremden Völkern deutsches Land zur Kolonisierung zur Verfügung stellen.
    Ganz bestimmt nicht, denn wir haben ja ein (jüdisches) Grundgesetz und sogar eine Verfassung.
    Da kann uns ja nichts mehr passieren ...

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was nicht gut ist.
    Die überlegen sogar, sich Thüringen oder Schleswig-Holstein zu reservieren.
    Aber nein, die BRD ist ja ein freier Staat und würde niemals nicht fremden Völkern deutsches Land zur Kolonisierung zur Verfügung stellen.
    Ganz bestimmt nicht, denn wir haben ja ein (jüdisches) Grundgesetz und sogar eine Verfassung.
    Da kann uns ja nichts mehr passieren ...
    Die billigen Mieten im Osten machen es möglich.
    Es gibt weltweit viel Geld, reiche Araber, Brasilianer, Russen wollen sich vor der Inflation schützen
    und legen es im vermeintlich sicheren Deutschland an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Viele deutsche Männer sind halt bereit auch ein Kind oder Kinder von einem Afrikaner aufzuziehen. Was ist schlecht daran. Ist ja was positives...
    Schlecht daran? Habe ich ja nicht behauptet, wir sind ein freies Land, da darf jeder glücklich werden wie er will, ich für mein Teil ziehe aber lieber eigene Kinder auf.
    Aber ganz klar, manchem ist das nicht vergönnt und da ist es besser als gar keine Familie. Dennoch könnte ich mir vorstellen das es dem Mann lieber gewesen wäre die Kinder die er großzieht seien von ihm, und viele sind deswegen auch nicht bereit dazu. Aber jeder Mann als auch Frau muss selber wissen was er/sie tut und entsprechend dann auch die Konsequenzen tragen

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

    Wenn Du bitte weiterhin den billigen Versuch unterlassen könntest, uns hier für dumm zu verkaufen.
    Wenn du es bitte unterlassen könntest, unsere jüdischen Mitbürger zu verunglimpfen oder zu beschimpfen.

  9. #129
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wenn du es bitte unterlassen könntest, unsere jüdischen Mitbürger zu verunglimpfen oder zu beschimpfen.
    Ich werde unseren Feinden die Lüge aufzeigen, solange ich lebe.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du dir zuviel Schnaps in den Kaffee gekippt?
    sicher - will doch auch mal so tolle Beiträge schreiben ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weißer Sonntag
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:50
  2. Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:45
  3. Weißer Rum
    Von Weiter_Himmel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:47
  4. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben