+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thema: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du hast die Biologie der Frau noch nicht verstanden.
    Frauen spreizen bevorzugt die Beine für die vermeintlich stärkeren Männer und Besatzer.
    Das zieht sich durch die Geschichte und wird von Besatzertruppen immer gerne ausgenutzt.
    Die Heidi hat sich mit Seal aber nicht eingelassen, weil er ein Besatzer ist, sondern weil er ihr gefallen hat. Deine Theorie hat ziemlich große Löcher...

    Du musst dir einfach eingestehen, dass deutsche Mädels, ABER auch deutsche Männer auf Schoko-Gene stehen (Dieter Bohlen, Boris Becker und viele andere sind gute Beispiele...)

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja aber hast du mal gesehen wie lange diese "Ehen" halten?, da geht kaum was länger als 5Jahre. Da gehts bei den Mädels erstmal um das exotische und sexuelle, dem romantischen edlen Wilden. Wenn aber der harte Alltag kommt und der Göttergatte das Geld ranschaffen soll um die Familie zu ernähren, der aber zu Hause bedingt durch kulturellen Hintergrund lieber den Pascha spielt und wie gewohnt die Frau arbeiten lässt ists schnell vorbei mit der Liebe. Die Frau endet dann als allein erziehende auf dem Sozialamt oder findet noch einen fleissigen deutschen Trottel der die Kinder mitversorgt.

    Hab das zigmal erlebt, ähnliches wenn auch nicht ganz so ausgeprägt bei Arabern. Eine langfristige Ehe 20 Jahre oder gar bis der Tod euch scheidet habe ich noch bei keinem "gemischten Paar" gesehen.
    Anders sieht das zB aus bei Asiaten oder allg europäischen Verbindungen, die haben durchaus eine reelle Chance auf Langfristigkeit.
    Viele deutsche Männer sind halt bereit auch ein Kind oder Kinder von einem Afrikaner aufzuziehen. Was ist schlecht daran. Ist ja was positives...
    Geändert von Ruy (17.04.2012 um 10:43 Uhr)

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich will noch einmal schnell die Zahlen korrigieren:


    250.000 Deutsche pro Jahr verlassen ihre geliebte Heimat
    Wenn man die Auswanderersendundungen anschaut schimpfen eigentlich fast alle Auswanderer über Deutschland und die Grießgrämmigkeit, Unfreundlichkeit ihrer Landsleute...So viel zur geliebten Heimat. Letztens hat ein Auswanderer gesagt, eher verhungere ich in Kanada , bevor ich nach Deutschland zurückkehre.

  4. #114
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist sekundär. Wenn man sich nicht so sehr gegen die Wahrheit sträubt, wie du, wird einem schnell klar, daß es unerheblich ist, wer diesen Text geschrieben hat. Wichtig ist nur zu wissen, daß der Verfasser im Großen und Ganzen Recht hat, was traurig ist. Was noch trauriger ist, daß manche es einfach nicht wahrhaben wollen und somit zu Unterstützern dessen werden.
    Die Quelle ist nie sekundär - besonders nicht, wenn sie von gelangweilten, sozial isolierten Frührentnern etc. kommt, deren Wahnsystem man für bare Münze nehmen soll (und die, davon mal abgesehen, den absurdesten Quatsch heraushauen). Was soll ich denn mit so einem Text anfangen? Ich bin sowieso in einer gemischtrassigen Familie aufgewachsen, wir sind für das arische Übermenschentum schon verloren, und das ist ja auch gar nicht schlimm. Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #115
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist nie sekundär - besonders nicht, wenn sie von gelangweilten, sozial isolierten Frührentnern etc. kommt, deren Wahnsystem man für bare Münze nehmen soll (und die, davon mal abgesehen, den absurdesten Quatsch heraushauen). Was soll ich denn mit so einem Text anfangen? Ich bin sowieso in einer gemischtrassigen Familie aufgewachsen, wir sind für das arische Übermenschentum schon verloren, und das ist ja auch gar nicht schlimm. Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben.
    Wieso sollte man die Wertungen von einem der in einer gemischtrassigen Familie aufgewachsen ist, für Bare Münze nehmen? Vielleicht ist ja deine gemischtrassige Herkunft das eigentliche Wahnsystem, welches du natürlich verteidigen musst?

    Deine Argumentation baut auf deiner eigenen Wertung auf, ist also ein Zirkelschluss. Noch ein Beispiel:

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben.
    Du banalisierst die Rassenunterschiede einzig und allein auf den optischen Eindruck der Haut und bezeichnest das dann als banalen Quatsch. Das ist schon wieder ein Zirkelschluss.

    Wäre ich jetzt gemein, würde ich fragen ob deine Gemischtrassige Herkunft nicht auf dein logisches Denkvermögen geschlagen hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #116
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Wäre ich jetzt gemein, würde ich fragen ob deine Gemischtrassige Herkunft nicht auf dein logisches Denkvermögen geschlagen hat.
    Auf dein logisches Denkvermögen würde ich keinen hohen Betrag wetten. Lies dir auf jeden Fall noch mal durch, was ein Zirkelschluss ist. Was ich geäußert habe, sind persönliche Ansichten. Mir ist nicht klar, warum mir Bleipriester einen aus meiner Sicht brunzdummen subjektiven Kommentar als objektive Wahrheit schmackhaft machen will - das ist jener Punkt, worum es mir argumentativ ging. So, und jetzt üb noch ein bißchen Leseverständnis!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #117
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Auf dein logisches Denkvermögen würde ich keinen hohen Betrag wetten. Lies dir auf jeden Fall noch mal durch, was ein Zirkelschluss ist. Was ich geäußert habe, sind persönliche Ansichten. Mir ist nicht klar, warum mir Bleipriester einen aus meiner Sicht brunzdummen subjektiven Kommentar als objektive Wahrheit schmackhaft machen will - das ist jener Punkt, worum es mir argumentativ ging. So, und jetzt üb noch ein bißchen Leseverständnis!
    Ein Zirkelschluss setzt das voraus, was eigentlich bewiesen werden soll. Du banalisierst die Rassenunterschiede zu einer rein optischen Erscheinung und baust darauf deine Argumentation auf, die wiederum beweisen soll, dass Rassenunterschiede unwichtig sind und eine rassenorientierte Politik falsch ist.

    Hier sagst du klar und deutlich, worum es dir geht, was deine Hauptthese ist:

    Zitat Zitat von Ausonius
    Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben.
    Davor kannst du dich jetzt auch nicht retten, indem du es als deine persönliche Meinung bezeichnest. Es bleibt Unsinn.
    Geändert von Nicht Sicher (17.04.2012 um 13:06 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #118
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Ein Zirkelschluss setzt das voraus, was eigentlich bewiesen werden soll. Du banalisierst die Rassenunterschiede zu einer rein optischen Erscheinung und baust darauf deine Argumentation auf, die wiederum beweisen soll, dass Rassenunterschiede unwichtig sind und eine rassenorientierte Politik falsch ist.
    Lass stecken, du kleines Dummerchen. Auch dort wäre noch immer kein Zirkelschluss darin. Das was du beschreibst, ist doch noch nicht mal eine Beweisführung.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lass stecken, du kleines Dummerchen. Auch dort wäre noch immer kein Zirkelschluss darin. Das was du beschreibst, ist doch noch nicht mal eine Beweisführung.
    lieber Freund , ist Ihnen mal aufgefallen, das Sie in jedem Ihrer Beiträge ,Ihren Gegenüber aus dem anderen Lager, als dumm hinstellen und sich selbst erhöhen.
    Ganz im ernst ,ich meine nicht das übliche gefurzel (da mische ich ja auch kräftig mit) , sondern Ihre ständigen Wiederholungen, wie dumm doch heimattreue Deutsche sind und wie schlau sie dagegen.

  10. #120
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Weißer Mann - VERSCHWINDE!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lass stecken, du kleines Dummerchen. Auch dort wäre noch immer kein Zirkelschluss darin. Das was du beschreibst, ist doch noch nicht mal eine Beweisführung.
    Nein? Sollte der abschließende Satz von dir:
    "Bei den weltweiten Problemen geht es nicht um so einen banalen Quatsch wie Hautfarben."
    keine Begründung deiner vorherigen Behauptung sein?

    Ich denke schon, dass es von dir so gemeint war. Jetzt fehlt dir aber der Mut deinen Fehler zuzugeben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weißer Sonntag
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:50
  2. Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:45
  3. Weißer Rum
    Von Weiter_Himmel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:47
  4. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben