+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Kool Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    "Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist nur fair. Die Türken schicken ihre Facharbeiter und die Deutschen ihre Rentner. Passt vom Leistungsstand her.:keks:

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Niemals würde ich in muselmanische Länder ausreisen. Das endet irgendwann einmal tödlich. Man denke nur an die weißen Farmer in Simbabwe. Auch hier wird es knallen. Völkergemische explodieren irgendwann. Wenn man sein Haus abgezahlt hat und nicht alles fertig kauft, kann man auch hier mit 700 Euro gut leben. Die jetzigen Rentner sind alle Wohlstandskinder gewesen, es ging immer bergauf, sie hatten keine Kinder und sind in Urlaub gefahren, tranken Cola, kauten Kaugummi und haben heute Krebs. Sie sind unselbständig und mediengläubig, Geiz ist geil, türkische Handlanger werden fürstlich bezahlt, daß die deren Wohlstand mehren, daran denken diese hirnlosen Idioten nicht, Hauptsache billig. Ihr Leben lang sind sie dem Geld hinterhergejagt, armselige Generation, wenn sie studiert hatten, dann Sozialpädagogik oder irgendeine nutzlose...wissenschaft, bestenfalls Lehrer. Wenn mir solche Gestalten begegnen, denke ich daran, daß diese Generation in Deutschland alles kaputtgemacht hat. Werte zerstört, Ausländer eingescleppt und einen gräßlichen Geschmack hat, was Kunst, Architektur und Musik angeht.

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist nur fair. Die Türken schicken ihre Fachmarbeiter und die Deutschen ihre Rentner. Passt vom Leistungsstand her.:keks:
    Mit dem Unterschied, daß die Rente aus Deutschland kommt und die facharbeit sich aufs Dealen und Obst beschränkt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, daß die Rente aus Deutschland kommt und die facharbeit sich aufs Dealen und Obst beschränkt.
    Beides frisst unnötige Euros, wo ist also der Unterschied?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Niemals würde ich in muselmanische Länder ausreisen. Das endet irgendwann einmal tödlich. Man denke nur an die weißen Farmer in Simbabwe. Auch hier wird es knallen. Völkergemische explodieren irgendwann. Wenn man sein Haus abgezahlt hat und nicht alles fertig kauft, kann man auch hier mit 700 Euro gut leben. Die jetzigen Rentner sind alle Wohlstandskinder gewesen, es ging immer bergauf, sie hatten keine Kinder und sind in Urlaub gefahren, tranken Cola, kauten Kaugummi und haben heute Krebs. Sie sind unselbständig und mediengläubig, Geiz ist geil, türkische Handlanger werden fürstlich bezahlt, daß die deren Wohlstand mehren, daran denken diese hirnlosen Idioten nicht, Hauptsache billig. Ihr Leben lang sind sie dem Geld hinterhergejagt, armselige Generation, wenn sie studiert hatten, dann Sozialpädagogik oder irgendeine nutzlose...wissenschaft, bestenfalls Lehrer. Wenn mir solche Gestalten begegnen, denke ich daran, daß diese Generation in Deutschland alles kaputtgemacht hat. Werte zerstört, Ausländer eingescleppt und einen gräßlichen Geschmack hat, was Kunst, Architektur und Musik angeht.
    Toll, so richtig übertrieben und mit einem fantasievollem Vergleich (Türkei/Simbabwe) dramatisiert. Wenn du Angst von Muslime hast, solltest du vielleicht versuchen die Muslime aus diesem Land rauswerfen, bevor es hier auch "knallt". Denn theoretisch gesehen könnten die Muslime in Deutschland genau so "gefährlich" sein". Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend wegen der Politik der deutsche Politiker, die diese älteren Menschen in Ausland treibt. Es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.
    Geändert von JensVandeBeek (18.05.2012 um 09:17 Uhr)

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Beides frisst unnötige Euros, wo ist also der Unterschied?
    Türken und Rentner werden von unseren Steuergeldern bezahlt, es gibt wirklich keinen Unterschied, da hast Du Recht. Deutschland spielt eben immer den Zahlemann.

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Toll, so richtig übertrieben und mit einem fantasievollem Vergleich (Türkei/Simbabwe) dramatisiert. Wenn du Angst von Muslime hast, solltest du vielleicht versuchen die Muslime aus diesem Land rauswerfen, bevor es hier auch "knallt". Denn theoretisch gesehen könnten die Muslime in Deutschland genau so "gefährlich" sein". Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend die Politik der deutsche Politiker, die diese ältere Menschen ins Ausland treibt und es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.
    In der Tat sind sie das. Und es sind die Naivität und die Dummheit der deutschen Bevölkerung und somit auch dieser Rentner, die einen Kampf gegen die Muslime in Deutschland verhindern.

    Was die deutschen Rentner in der Türkei angeht warten wir einfach das nächste Pogrom ab. Es gab so etwas bereits in der Vergangenheit in Istanbul und in Sivas Wenn sie dabei unter die Räder kommen ist das eben ihr Problem.

    Du weißt genau so gut wie ich, dass die Masse der Bevölkerung mit Mitteln wie Doof-TV lobotomiert wird, damit sie u.a. auch das Moslemproblem in Deutschland ignoriert. Deswegen wird das Erwachen um so schlimmer sein. Die dreckigen Verräter in den Parlamenten sind ja in Deutschland inzwischen sogar so weit die gestzlich verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken um die Muslime ruhig zu halten. Siehe die Krawalle durch das Salafistenpack. Und bevor du nun sagst, dass ist aber nicht die Mehrheit der Muslime, frage ich dich warum die Mehrheit der Muslime sich nicht verständlich von den Salafisten distanziert? Sie tun es nicht. Und deswegen stecken sie alle unter einer Decke. Ich bin auf das was hier in einigen Jahren passieren wird vorbereitet, ich werde es überleben. Aber ich frage mich ob der gemeine Doofmichel, der erst wach wird wenn der den Dolch der Muslime bereits an der Kehle hat auch überlebt?

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend wegen der Politik der deutsche Politiker, die diese älteren Menschen in Ausland treibt. Es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.
    Diese Ärsche haben nie gelernt, mit Geld umzugehen, wenn ich im Edeka so in die Körbe sehe, kriegt man das kalte Grausen.
    Nicht nur theoretisch können die Musels hier gefährlich werden, sie sind es bereits jetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus

    Warum nicht?

    Ich kenne einige Rentner, die dort zwar nicht leben, aber Langzeiturlaub, teilweise drei Monate machen.

    Viele Hotels bieten das an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:44
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 02:51
  3. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:27
  4. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:20
  5. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben