+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Die USA (United States of Aggressors) sind sowieso das Land der Doppelmoral. Ein Holograuszentrum in Washington, aber nicht für die Indianer. Deutschland haben sie in Grund und Boden bombardiert, weil es Bänke nur für Juden und Bänke nur für Arier gab, während es bei ihnen zu Hause Bänke nur für Schwarze und Bänke nur für Weiße gab!
    Was soll man von einem Staat erwarten in dem man bis in die 1960 Jahren Nativafrauen
    noch Zwangs Sterilisiert hat......und in dem heute noch ohne Rücksicht auf die Nativs
    in ihren Reservaten (Pine Ridge Reservat) nach Uran buddelt wird und damit das Trinkwasser
    und das bisschen Land das ihnen geblieben ist verseucht wird.
    Die Ausrottung der Indigenen Völker geht unter dem Blick der ganzen Welt munter
    weiter das Volk der Lakota stirbt langsam aus......und da geben seid ihnen ein paar lumpige Dollars
    und meinen sie haben großes getan.......


    Oyate nimkte wacin yelo
    Geändert von Patriotistin (12.04.2012 um 19:01 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Eine Entschädigung für Misswirtschaft, soweit diese denn vorlag, ist sicher angemessen.
    Für "Landraub", "Völkermord" usw. kaum, denn weder das eine noch das andere verbaten sich die "Indianer" gegenseitig oder verzichteten auf eine Anwendung.
    Und warum sollen nur Rothäute sich gegenseitg umbringen und ihre Siedlungsgebiete ausweiten dürfen?
    Das wäre rassistisch.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Entschädigung für Misswirtschaft, soweit diese denn vorlag, ist sicher angemessen.
    Für "Landraub", "Völkermord" usw. kaum, denn weder das eine noch das andere verbaten sich die "Indianer" gegenseitig oder verzichteten auf eine Anwendung.
    Und warum sollen nur Rothäute sich gegenseitg umbringen und ihre Siedlungsgebiete ausweiten dürfen?
    Das wäre rassistisch.
    Aus unserer Sicht ist aber Misswirtschaft teil der indianischen Kultur
    Ich würde sie mit einem Stück unbewohnten Land entschädigen, auf dem sie machen können was sie wollen. Sinai eignet sich dafür gut, mit Beduinen dürften sie auch gut klarkommen.
    Man darf ihnen nicht zumuten im gleichen Land wie ihre Peiniger leben zu müssen und von diesen abhängig zu sein.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Aus unserer Sicht ist aber Misswirtschaft teil der indianischen Kultur
    Vor allem ist Misswirtschaft eine regelmässige Eigenschaft von Regierungen, so dass man fast geneigt ist, abzustreiten, dass die Opfer tatsächlich welche sind, weil ja alle hätten wissen können, dass es nicht funzt, wenn Washington was in die Hand nimmt, das nix mit Clusterbombing zu tun hat.

    Ich würde sie mit einem Stück unbewohnten Land entschädigen, auf dem sie machen können was sie wollen. Sinai eignet sich dafür gut, mit Beduinen dürften sie auch gut klarkommen.
    Man darf ihnen nicht zumuten im gleichen Land wie ihre Peiniger leben zu müssen und von diesen abhängig zu sein.
    Wir können ja auch alle Weissen nach östlich des Mississippi umsiedeln...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Wenn schon, dann Plural, bitte!
    Denn mit ihm eins teilen will ich nicht.

    Was Deinen Vorschlag angeht: Keine Zeit, kein Geld, keine Lust, aber abgesehen davon hätte ich keine Schwierigkeit, dass Thema auch mit einem Mohawk oder sonstwem zu diskutieren.
    Wenn die meinen, eine derart grundsätzliche rechtsphilosophische Frage beantworten zu müssen durch Tätlichkeiten, spricht das gegen die, nicht gegen mich.
    Ich zweifle aber, dass es dazu käme, denn die Leut' sind ja nicht doof.
    Ganz im Gegenteil erwarte ich sogar Zustimmung von ihnen.
    Jedenfalls von den Verständigeren, denn...

    ... Tatsache ist nunmal: Man kann es nicht an der Hautfarbe oder Rasse festmachen, wer wen bekämpfen und wem was wegnehmen darf oder nicht.


    PS: Was'n Glück, dass ich nicht zitierte!

    PPS: Ich find's übrigens, das mal nur am Rande und wegen weil akut, doof, nicht selber entscheiden zu dürfen, wann ich mich als beleidigt anzusehen habe und wann nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch langsam Zeit:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird sich zeigen ob die Indianer die Vergleichssumme auch tatsächlich erhalten, was ich stark anzweifele. Wie wird die Regierung bezahlen? Cash oder in Schrottpapieren irgendwelcher Fonds? Vielleicht mit geldwertem Alkohol oder Drogen? Ich hoffe die Indianer sind schlau und bestehen auf Cash! Die Amerikaner waren schon immer Drecksäcke und Betrüger, insbesondere wenn es um die indianischen Ureinwohner ging.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen ob die Indianer die Vergleichssumme auch tatsächlich erhalten, was ich stark anzweifele. Wie wird die Regierung bezahlen? Cash oder in Schrottpapieren irgendwelcher Fonds? Ich hoffe die Indianer sind schlau und bestehen auf Cash!
    Greenbacks sind auch nichts mehr wert. Sie sollten die Silberdollars einfordern, die zu Beginn des Konflikts gültige Währung waren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Aus unserer Sicht ist aber Misswirtschaft teil der indianischen Kultur
    Ich würde sie mit einem Stück unbewohnten Land entschädigen, auf dem sie machen können was sie wollen. Sinai eignet sich dafür gut, mit Beduinen dürften sie auch gut klarkommen.
    Man darf ihnen nicht zumuten im gleichen Land wie ihre Peiniger leben zu müssen und von diesen abhängig zu sein.
    Um Himmels willen, was willst Du den armen Palis noch zumuten? Sind sie nicht durch den osteuropäischen Abfall gestraft genug?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Greenbacks sind auch nichts mehr wert. Sie sollten die Silberdollars einfordern, die zu Beginn des Konflikts gültige Währung waren.
    Das stimmt. Ich hoffe die Führer und Anwälte der Indianer kommen darauf. Aber wahrscheinlich sind die Anwälte der Indianer befangen und stehen auf Seiten der Regierung. Immerhin hat sich seit 2009 die Summe dieses Vergleiches von 3.4 Millarden USA auf 1 Millarde US Dollar minimiert. Die Rotheute sollten es daher genau machen wie Du vorgeschlagen hast. Mit einer Kolonne von Pferdewagen nach Washington und 1 Milliarde in Silberdollars abheben. Solange wie sie Summe nicht in Cash haben ist der Vergleichstitel nichts wert sondern nur Papier.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Indianer erhalten 1 Milliarde Dollar Entschädigung

    O nein , der Ami nun auch:hihi:

    Hat sich der Ami von D Land was abgeguckt ??? verfallen die nun auch in einen Schuldkult :hihi:und bezahlen an jeden mit dem sie sich mal geprügelt haben

    Die sollen nur aufpassen so was zieht Kreise :] und plötzlich ist es Staatsräson...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polnische Indianer...
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 14:53
  2. Indianer verklagen Microsoft
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:40
  3. Sind wir die neuen Indianer?
    Von Siegfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 12:52
  4. 15.000 Indianer erhalten 170.000 km² Boden
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 19:24
  5. Indianer und Bombenkrieg
    Von Gothanarich im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben