+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber wenn du keinen siehst wie kannst du das beurteilen?
    In deutschen Filmen spricht man Deutsch! So ist zum Beispiel "Der Schuh des Manitu" für mich ganz klar ein deutscher Film, auch wenn in Amerika gedreht.

    "Wir sind die Nacht" kenn ich z. B. gar nicht (noch nicht mal gehört), weil ich deutsche Filme mit Missachtung strafe. Aber Vampire hört sich eigentlich gut an! Nur eine Empfehlung von dir lässt mich zögern!

  2. #42
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aufjeden Fall besser als Twillight oder die ganzen Us Amerikanischen Vampirfilme(ausser "Interview mit einen Vampir" der war richtig gut) die mir einfach viel zu kitschig gewurden sind.
    Der ganze neue Vampirkram ist mit einer skandinacischen Ausnahme für die Tonne: Let the Right One In (Swedish: Låt den rätte komma in)
    Für mich der beste neue Vampirfilm, ganz ohne Kämpfe und Action mit viel Atmosphäre
    Hollywood mag ich selbst nicht aber die BRD kann sich nicht mal mit kleinen europäischen Ländern messen, wenn es um Filmemachen geht. Heute kupfert man vergeblich und peinlich Hollywood nach :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    In deutschen Filmen spricht man Deutsch! So ist zum Beispiel "Der Schuh des Manitu" für mich ganz klar ein deutscher Film, auch wenn in Amerika gedreht.

    "Wir sind die Nacht" kenn ich z. B. gar nicht (noch nicht mal gehört), weil ich deutsche Filme mit Missachtung strafe. Aber Vampire hört sich eigentlich gut an! Nur eine Empfehlung von dir lässt mich zögern!
    Ich meine ich kann mir nur ein Urteil über etwas bilden das ich gesehen. Ich habe mir noch nie einen griechischen Film angeschaut, also kann ich nicht sagen das sie schlecht oder gut sind. Natürlich sind die US Amerikanischen Filme im durchschnitt besser ist als jede andere nationale Filmproduktion, ganz einfach weil keine andere nationale Filmproduktion so ein hohes Budget ausgeben kann wie eben Hollywood(der teuerste deutsche Film ist "das Parfüm" und "der Wolkenatlas"). Der Grossteil der Erfolge dort ist vor allem dem Geld zu verdanken was man hat. Amerikanische Filme mit geringen Budget sind in der Regel meiner Meinung nach grösstenteils schlechter als Deutsche Produktionen. Das einzigste was an der Deutschen Filmindustrie wirklich grottig sind, sind die Serien...

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Der ganze neue Vampirkram ist mit einer skandinacischen Ausnahme für die Tonne: Let the Right One In (Swedish: Låt den rätte komma in)
    Für mich der beste neue Vampirfilm, ganz ohne Kämpfe und Action mit viel Atmosphäre
    Hollywood mag ich selbst nicht aber die BRD kann sich nicht mal mit kleinen europäischen Ländern messen, wenn es um Filmemachen geht. Heute kupfert man vergeblich und peinlich Hollywood nach :/
    Hast du dir schonmal die Filmindustrie deines Heimatlandes angesehen oder die der Schweizer? Die Deutschen Filme gehören unter den europäischen Filmen definitiv zu den besseren Filmindustrien neben England, Frankreich, Spanien und den Skandinavischen Raum. Ansonsten bist du obwohl du ja sagst Serbe bist typisch deutsch, den ein Makel unserer Mentalität ist es alles was aus Deutschland kommt schlecht zu reden, egal ob Film, Musik oder anderes. Im Ausland selber bewertet man die deutsche Filmproduktionen eher hoch, am schlechtesten redet man über sie in Deutschland selber.

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du sagtest das deutsche Filme prinzipiel schlecht sind(obwohl die ja keine schaust), es gibt durchaus sehr viele sehenswerten deutschen Filme.
    Richtig. Warum diejenigen, die keine Ahnung haben, ihre Meinung mit solcher Gewissheit vertreten, bleibt mir unerklärlich.

    23 – Nichts ist so wie es scheint
    666 Traue keinem, mit dem Du schläfst
    Knockin’ on Heaven’s Door
    Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief
    Männer
    Die Apothekerin
    Der bewegte Mann
    Schtonk!
    Das Experiment
    Die Bluthochzeit

    Und das sind jetzt nur die, die mir auf Anhieb einfallen. Dagegen kannst Du 99% des Amikrams vergessen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #46
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal die Filmindustrie deines Heimatlandes angesehen oder die der Schweizer? Die Deutschen Filme gehören unter den europäischen Filmen definitiv zu den besseren Filmindustrien neben England, Frankreich, Spanien und den Skandinavischen Raum. Ansonsten bist du obwohl du ja sagst Serbe bist typisch deutsch, den ein Makel unserer Mentalität ist es alles was aus Deutschland kommt schlecht zu reden, egal ob Film, Musik oder anderes. Im Ausland selber bewertet man die deutsche Filmproduktionen eher hoch, am schlechtesten redet man über sie in Deutschland selber.
    Ja, wie gesagt, wir haben in den letzten 10 Jahren mehr gute Filme gedreht als die BRD in ihrer Existenz, das ist traurig.
    Mit Frankreich und England kann sich die BRD nicht messen, selbst Spanien hat in einem Genre die Nase vorn: Mockumentary Horror "Rec". Deutschland nirgends
    Dänemark und Schweden haben wenigstens einen sehr guten FIlm je produziert. BRD nichts weltbewegendes.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #47
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon in den Vorankündigungen eingestellt. Der war aber zu gut und jeder hat die Möglichkeit sich den Film (von 1955!!!!) nochmal anzusehen.


    Wirklich erfrischend mal so eine Darstellung zu sehen. Tapferer deutscher Flieger, idealistische gute Franco-Anhängerin, vergewaltigendes und mordendes Kommunistenpack. Eben so wie es wirklich war. Absolut empfehlenswert. Wird sicher nicht wieder so schnell gezeigt.

    Da könnt ihr es kostenlos noch eine Woche sehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen, dass er wirklich sehr gut gemacht ist.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  8. #48
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du sagtest das deutsche Filme prinzipiel schlecht sind(obwohl die ja keine schaust), es gibt durchaus sehr viele sehenswerten deutschen Filme.
    So ist es.

    Interessant ist z.B. "Der Schneemann" (1984) mit Marius Müller-Westernhagen nach Jörg Fauser.

    Oder "Jonathan" von "Lindenstraßen" (!) Hans W. Geißendörfer - ein an Dracula anglehnter Vampirfilm der 70er....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #49
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ne, die Bundesrepublik produziert nur Müll, ich habe Probleme 5 sehenswerte Filme ab 1960 bis heute zu benennen, von da an bis heute hat die BRD weniger Qualität ins Filmgebiet gebracht als Serbien in 5 Jahren(!!!).
    Zwischenkriegszeit war der Höhepunkt der deutschen Filmkunst.
    Das Beste aus den letzten 20 Jahren deutscher Filmkunst war "Dei Mudder sei Gsicht" oder ähnlich, eine mehrteilige Reihe von ausländischen Schülern ohne Budget gedreht.

    Österreich dürfte ähnlich bescheiden ausfallen, außer Funny Games fällt mir kein sehenswerter Ösifilm ein.

    edit: um nicht nur zu tadeln, deutsche Synchronisationsarbeit ist top
    Wer früher stirbt ist länger tot ... Die fetten Jahre sind vorbei ... Lola rennt ... es wäre sinnlos hier alle guten deutschen Filmproduktionen der letzten 40 Jahre zu nennen ... da du ab 1960 aufgehört hast .. Filme anzusehen.

    Übrigens fand ich beide Versionen von
    Funny Games ... von Michael Haneke gelungen.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (12.04.2012 um 23:49 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #50
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Absolut völlig unkorrekter Film im TV

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Die einzigen sehenswerten Filme der BRD sind die aus den 50-igern. Den gebe ich oft gute, teilweise sogar sehr gute Kritiken! Ab den 60-igern gibt es keine richtig guten deutschen Filme mehr!
    was ist das für eine schlunzige Schreibweise 50igern= fünzig-igern, die sich inletzter Zeit ausbreitet?

    Da ist echtes Türkendeutsch.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Absolut korrekt !
    Von esperan im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 08:18
  2. The Stoning - Politisch unkorrekter Film gestrichen
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:16
  3. Absolut erstaunlich!
    Von Leitkultur im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:23
  4. Ist die Wahrheit absolut?
    Von Megaman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 15:27
  5. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Politisch unkorrekter FAZ-Leserbrief
    Von Rechtsaussen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben