+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Bei Google kann man es aber lesen und herunterladen!

    Hat jemand bessere Informationen?
    Nach meiner Ansicht ist aber das Buch der Wahrheit näher als alles andere!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Den Butz, der ein Klassiker ist, kannst Du auf xyz Seiten herunterladen, auch die Neuauflage von 1999. Ich würde mich damit nicht unbedingt auf die Parkbank setzen, aber soweit ich weiss ist es nicht einmal direkt indiziert, nur wohl im normalen deutschen Buchhandel "schwer erhältlich".

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Den Butz, der ein Klassiker ist, kannst Du auf xyz Seiten herunterladen, auch die Neuauflage von 1999. Ich würde mich damit nicht unbedingt auf die Parkbank setzen, aber soweit ich weiss ist es nicht einmal direkt indiziert, nur wohl im normalen deutschen Buchhandel "schwer erhältlich".
    Ich habe die PDF-Version und würde sie wieder gerne auf eine meiner Seiten anbringen!
    Ein Kollege sagte mir, man kann es zwar besitzen, aber als Privatmann nicht weiterverbreiten!
    Ist diese Unsicherheit über den Index gewollt?

    Was meint ihr dazu?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Au, da würde ich die Finger davon lassen, da hast Du ganz schnell den Staatsschutz am Hals. Du kannst solche Literatur zwar privat besitzen (ebenso wie eine Hakenkreuzfahne oder eine SS-Uniform - aber so wenig Du Dich mit Hakenkreuz und Uniform auf der straße sehen lassen darfst, so wenig darfst Du die Thesen von Butz verbreiten. Er ist ein Holocaust-Revisionist reinsten Wassers und die Verbreitung seiner Thesen im Netz bringt Dich in Deutschland hinter Gitter! Mach Dich nicht unglücklich, lies es privat, aber verbreite es auf keinen Fall öffentlich!!!!

    A propos Unsicherheit: da gibt es eigentlich keine, wenn Du Thesen verbreitest die dem 130er entsprechend strafwürdig sind, dann hast du ein Problem. Nichts spricht jedoch dagegen, privat, z. B. für Forschungszwecke, derartige Literatur zu besitzen. Kann ja niemand überprüfen ob Du das jetzt toll findest oder nur deshalb liest, um gegenüber den Revisionisten besser für die offizielle Geschichtsschreibung argumentieren zu können, indem Du ihre Werke auseinander nimmst.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Quellen verlinken ja, aber mitsamt Distanzierung. Diese kann auch ironisch oder übertrieben sein

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Jo, Quellen verlinken geht, bloss um Jehovas willen nicht affirmativ dazu äußern. Ich würde trotzdem meine Finger davon lassen, auf meiner eigenen website. Da gibt es subtilere Wege als so eine Megakeule wie den alten Butz.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Jo, Quellen verlinken geht, bloss um Jehovas willen nicht affirmativ dazu äußern. Ich würde trotzdem meine Finger davon lassen, auf meiner eigenen website. Da gibt es subtilere Wege als so eine Megakeule wie den alten Butz.
    Wieso dürfen wir eigentlich die "Wahrheit" über unsere "Verbrechen" nicht korrigieren?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen wir eigentlich die "Wahrheit" über unsere "Verbrechen" nicht korrigieren?
    Weil das verboten ist!

    Spass beiseite: wenn solche Zweifel an der Geschichtsschreibung 1933-45 öffentlich laut werden und diskutiert werden, bzw es sich gar noch heraus stellen sollte, dass die Zweifler im Recht sind, gefährdet das 1. Die Rechtfertigungsgrundlage der BRD 2. die Rechtfertigungsgrundlage Israels 3. Die komplette Nachkriegsordnung der Welt im Sinne der NWO 4. Würde womöglich ein Sturm des Zorns in Deutschland und vielen anderen Teilen der Welt losbrechen, der sich vor allem gegen die Zionisten, die USA, und die demokratischen "Sieger" des WK 2 richten würde. Die moslemische Welt wäre kaum mehr im Zaum zu halten, wenn öffentlich bekannt würde, dass der Grund für den ganzen jahrzehnte langen Nahost-Konflikt mit vielen hunderttausenden von Toten auf einer dreisten Lüge beruht. Der Sturz des jetzigen BRD-Regimes, ebenso wie des derzeitigen österreichischen Regimes, das auch nicht viel besser ist, wären kaum zu verhindern. Dies könnte wiederum zur Etablierung eines echten Nachfolgestaates des deutschen Reiches führen und im Schlimmsten fall könnte sich der angestaute gerechte Zorn in einem neuen Weltkrieg entladen, um die fehlgelaufene Geschichte nach 1945 zu korrigieren, dieses Mal aber mit ganz anderen Konstellationen (Deutschland-Russland-Iran-China gegen den "Westen" wäre ein denkbares, wenn auch nicht das wahrscheinlichste, Szenario). Daher darf so etwas niemals geschehen.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Weil das verboten ist!

    Spass beiseite: wenn solche Zweifel an der Geschichtsschreibung 1933-45 öffentlich laut werden und diskutiert werden, bzw es sich gar noch heraus stellen sollte, dass die Zweifler im Recht sind, gefährdet das 1. Die Rechtfertigungsgrundlage der BRD 2. die Rechtfertigungsgrundlage Israels 3. Die komplette Nachkriegsordnung der Welt im Sinne der NWO 4. Würde womöglich ein Sturm des Zorns in Deutschland und vielen anderen Teilen der Welt losbrechen, der sich vor allem gegen die Zionisten, die USA, und die demokratischen "Sieger" des WK 2 richten würde. Die moslemische Welt wäre kaum mehr im Zaum zu halten, wenn öffentlich bekannt würde, dass der Grund für den ganzen jahrzehnte langen Nahost-Konflikt mit vielen hunderttausenden von Toten auf einer dreisten Lüge beruht. Der Sturz des jetzigen BRD-Regimes, ebenso wie des derzeitigen österreichischen Regimes, das auch nicht viel besser ist, wären kaum zu verhindern. Dies könnte wiederum zur Etablierung eines echten Nachfolgestaates des deutschen Reiches führen und im Schlimmsten fall könnte sich der angestaute gerechte Zorn in einem neuen Weltkrieg entladen, um die fehlgelaufene Geschichte nach 1945 zu korrigieren, dieses Mal aber mit ganz anderen Konstellationen (Deutschland-Russland-Iran-China gegen den "Westen" wäre ein denkbares, wenn auch nicht das wahrscheinlichste, Szenario). Daher darf so etwas niemals geschehen.
    Vor allen Dingen müßten die Israelis für unsere schönen U-Boote noch nachzahlen!
    Ich würde für mich auch noch Schadenersatz verlangen, weil ich 70 Jahre lang als verbrecherischer Deutscher behandelt wurde!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Steht das Buch: Der Jahrhundertbetrug vom Autor Butz über unsere "Verbrechen" auf dem Index?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen müßten die Israelis für unsere schönen U-Boote noch nachzahlen!
    Ich würde für mich auch noch Schadenersatz verlangen, weil ich 70 Jahre lang als verbrecherischer Deutscher behandelt wurde!
    Das wäre tatsächlich die Minimallösung. Aber dabei dürfte es wohl nicht bleiben. Das von mir entworfene Szenario ist natürlich "The worst case", wenn man allerdings sieht, mit welcher Hysterie die weitgehend gleichgeschaltete und weitgehend jüdisch gelenkte Presse bereits auf kleinste Kritiken an dem Verbrecher"staat" Israel reagiert (siehe Günter Grass) kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen, dass - den hypothetischen Fall vorausgesetzt so etwas wäre möglich - bei einer erfolgreichen und für die Weltöffentlichkeit "offenkundigen" Revision der Geschichte von St. Holoklaus und Knecht Adi das Gejammer aus Jerusalem, Washington, London und Tel Aviv bis zum Nord- und Südpol zu hören sein würde. Die Reaktionen, die drauf hin in der ganzen Welt erfolgen würden, die wären wirklich interessant zu beobachten. Würde der Vatikan endlich seine Archive zum Dritten Reich und den KLs öfnnen z. B., dann könnte so etwas... naja, lassen wir das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 12:40
  2. Roman-Klassiker soll wegen "Nigger" auf den Index
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:45
  3. Hitlers "Mein Kampf" in Russland auf dem Index
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:38
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben